ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf
@Krümel, ich möchte es gerne Flöchen weitermachen, aber meine Psyche ist momentan nicht wirklich stabil und ich werde noch ein wenig warten, bis ich dann wieder Eisbären auftauen werde. Wir haben noch für 2 Versuche welche auf Lager, vielleicht machen wir im Juli ein Versuch, aber eher erst im September oder noch später, je nach dem, wie es mir geht. Hab auch noch mehr Ärger momentan um die Ohren und deswegen denke ich mir, wäre das momentan nicht gut, aber bald dann.
@Ragdolls, äh, ASS verstehen ich ja noch irgendwie, aber Cortison? Was haben die denn gemeint, weshalb Cortison? Nimmst du beides von anfang an dann? In welcher Klinik bist du denn jetzt und weshalb hast du denn gewechselt?
LG Bine
@Ragdolls, äh, ASS verstehen ich ja noch irgendwie, aber Cortison? Was haben die denn gemeint, weshalb Cortison? Nimmst du beides von anfang an dann? In welcher Klinik bist du denn jetzt und weshalb hast du denn gewechselt?
LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Hallo,
@Krümmel,
HERZLICH WILKOMMEN!!
Tut mir leid das deine erster Versuch negativ war, das wird schon.
Würde in deinen Alter bei einen frischen Versuch nur 2 nehmen.
Ich fange im Juni wieder an.
@mäuschen,
@Flöchen,
das ist ja super
Ich freue mich so für dich.
@bine,
das ist ganz normal mit der depriphase.
Du machst gut dran erst wieder weiter zu machen, wenn es dir auch wieder selisch besser geht. Habe früher leider immer den Fehler gemacht das alles durchzuziehen.
@ragdolls,
da können wir ja im Juni zusammenhibbeln.
Endlich ist es geschaft.
Mein doofer Englischkurs ist zu ende. Jupiiii
@Krümmel,
HERZLICH WILKOMMEN!!
Tut mir leid das deine erster Versuch negativ war, das wird schon.
Würde in deinen Alter bei einen frischen Versuch nur 2 nehmen.
Ich fange im Juni wieder an.
@mäuschen,
Dachte ja nur, wegen diesen CyclosaMäuschen931972 hat geschrieben: @Penti
nein, ich mache doch nicht weiter mit künstlicher Befruchtung![]()
Wie ist es den mit dem ersten Besteck und einen Taufbecher?weiss jemand von Euch ein schönes Taufpräsent?
@Flöchen,
das ist ja super
Ich freue mich so für dich.
@bine,
das ist ganz normal mit der depriphase.
Du machst gut dran erst wieder weiter zu machen, wenn es dir auch wieder selisch besser geht. Habe früher leider immer den Fehler gemacht das alles durchzuziehen.
@ragdolls,
da können wir ja im Juni zusammenhibbeln.
Endlich ist es geschaft.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

-
Buchsbäumchen
- Rang3

Hallo!
Ich hätte heute eine ganz spezielle, nicht den KIWU betreffende Frage:
Wir haben als ebay-Neulinge etwas bei ebay ersteigert und "unversicherten" Versand gewählt.
Prompt trifft der Gegenstand nicht ein und die Verkäuferin sagt, sie weiß nicht mehr wann und wo sie das Päckchen aufgegeben hat - nur eben "daß" sie es aufgegeben hat.
Wir sollten nochmal das Porto (ca. 15,--) überweisen und sie versendet nochmal
Wisst ihr zufällig was man in so einem Fall machen kann
??
Ich nehme mal an, wir sind um unser Geld gekommen - oder???
Wer sagt, daß sie diesmal das Päckchen aufgibt und es nicht wieder im Nirvana verschwindet??
So eine Sau........

Wer weiß Rat???? Bitte danke!
Ich hätte heute eine ganz spezielle, nicht den KIWU betreffende Frage:
Wir haben als ebay-Neulinge etwas bei ebay ersteigert und "unversicherten" Versand gewählt.
Prompt trifft der Gegenstand nicht ein und die Verkäuferin sagt, sie weiß nicht mehr wann und wo sie das Päckchen aufgegeben hat - nur eben "daß" sie es aufgegeben hat.
Wir sollten nochmal das Porto (ca. 15,--) überweisen und sie versendet nochmal
Wisst ihr zufällig was man in so einem Fall machen kann
Ich nehme mal an, wir sind um unser Geld gekommen - oder???
Wer sagt, daß sie diesmal das Päckchen aufgibt und es nicht wieder im Nirvana verschwindet??
So eine Sau........
Wer weiß Rat???? Bitte danke!
Hallo Ragdolls !
Das ist aber eine Sauerei von der
.
Habe gerade mal meinen Männe gefragt und er sagte, ihr solltet euch mal an E-Bay wenden. Denn die müßten dann auf jeden Fall wissen, was ihr wenn machen könnt. Steht denn nichts bei den Allgemeinen Bedingungen von E-Bay darüber etwas, was man dann da machen kann oder so ???
Das ist aber eine Sauerei von der
Habe gerade mal meinen Männe gefragt und er sagte, ihr solltet euch mal an E-Bay wenden. Denn die müßten dann auf jeden Fall wissen, was ihr wenn machen könnt. Steht denn nichts bei den Allgemeinen Bedingungen von E-Bay darüber etwas, was man dann da machen kann oder so ???
-
Buchsbäumchen
- Rang3

@Penti, Flöchen
Es war "unversicherter Versand" - leider!! Was darunter zu verstehen ist, weiß ich nicht genau - ich nehme an "Päckchen" oder??? Ich kenn mich ja in Deutschland nicht so aus mit der deutschen Post
Sie sagt für "unversicherten Versand" gibt es keinen "Versandbeleg"
Ich habe noch nicht bei ebay nachgeschaut
Dadurch, daß wir erst 4 x was gekauft haben, und es eigentlich immer funktioniert hat, kennen wir uns nicht gut aus.
Ich werde mal Ausschau halten!!
Ihr werdet schon denken mit welchen komischen Themen ich hier immer ankomme
Einmal Probs mit Schwiegerpa, dann Problem mit ebay

Es war "unversicherter Versand" - leider!! Was darunter zu verstehen ist, weiß ich nicht genau - ich nehme an "Päckchen" oder??? Ich kenn mich ja in Deutschland nicht so aus mit der deutschen Post
Sie sagt für "unversicherten Versand" gibt es keinen "Versandbeleg"
Ich habe noch nicht bei ebay nachgeschaut
Ich werde mal Ausschau halten!!
Ihr werdet schon denken mit welchen komischen Themen ich hier immer ankomme
Penti .... Soweit ganz gut. Ich merke noch nichts von Übelkeit und mein Kaffee schmeckt mir auch noch. Bin heute ja erst rein rechnerisch (von mir gerechnet) bei 4+3 .
Ich bin nur im Moment mit ziemlichen Ängsten konfrontiert und das macht mir so Angst. Ich probiere aber mich soweit ab zu lenken.
Am Dienstag wird es mir hoffentlich für´s erste etwas besser gehen, wenn ich meinen 1. US habe, wo der Doc dann nach der Fruchthöhle kuckt.
Aber viel mehr bin ich beruhigt, wenn ich am 31.05. hoffentlich das Herzchen schlagen sehe. Da habe ich schon richtigen Bammel vor
.
Ich bin nur im Moment mit ziemlichen Ängsten konfrontiert und das macht mir so Angst. Ich probiere aber mich soweit ab zu lenken.
Am Dienstag wird es mir hoffentlich für´s erste etwas besser gehen, wenn ich meinen 1. US habe, wo der Doc dann nach der Fruchthöhle kuckt.
Aber viel mehr bin ich beruhigt, wenn ich am 31.05. hoffentlich das Herzchen schlagen sehe. Da habe ich schon richtigen Bammel vor