Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhu *gähn*

bin auch noch da. War leider erst um 19.00 Uhr zu Hause... und da war dann auch schon unser Besuch hier. Daher konnte ich mich nicht melden.

Hoffe aber, es geht Euch gut :knuddel: . Hab noch nix neues vom Sabinchen :wink: :roll: . Sie müsste heute schon 41 + 4 sein :o , daher denke ich, daß sie heute oder gestern einen KS bekommen hat. Warten wir mal ab.... *dd*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

KIKERIKIIIIIIIIII
Ja Obelix, denke auch es wird wohl ein KS sein, die Arme... :roll:
Na Hauptsache die Beiden sind wohlauf. :wink:
Wir gehen heut ein neues Auto für mich aussuchen.
Vielleicht ein Caprio ? :lol:
Bis später :hallo:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Mornin *gähn*

hi alle miteinander, bin gerade aufgestanden und muss erst mal frühstücken (Mama hat Hunger :D ).

Versuche mich nachher nochmal zu melden :hallo: , wünsche Euch aber schon mal allen einen wunderschönen Tag beim ausruhen oder Auto aussuchen :wink: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

.. auch hier will ich noch einen kurzen Morgen (oder schon fast Mittag-)-Gruss in die Runde werfen ...

Bin immer noch hibbelig w/Sabine, aber so lange werden die sie bestimmt nicht "probieren" lassen, oder ?
Andererseits hätte sie sonst bestimmt schon gesimst. Meine Kollegin hat damals nacht um 3 Uhr (4 Std. nach dem KS) gleich gesimst. Sie sagte da fahren die Hormone so Achterbahn und man will sein Glück am liebsten der ganzen Welt mitteilen :P :P :P
Naja wir warten ab :dance: :dance: :dance:

Knurspel: viel Spass beim Cabrio-Probefahren :wink: :wink: :wink:

Euch anderen viel Spass bei dem was ihr heute vorhabt. Ich werd wohl bügeln müssen :-?
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Bins cshon ziemlich lange wach, waren aber jetzt noch in der Stadt. HAb mein Puregon bestellt denn meine Mens kommt, das heißt wir werden am Montag mit spritzen anfangen.
DAnn haben wir noch Erdbeeren gekauft, ich mache einen Kuchen und Micha einen Erdbeerlimes.

Knurpsel ich wünsche dir auch viel Spass beim Auto aussuchen, hoffentlich findest du ein Schönes.

Keki und Obelix euch wünsche ich auch einen schönen TAg.

Sabine hoffentlich hast du es schon geschaffft wenn nicht drücke ich die Daumen das es bald vorbei ist.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhu,

brauch mal 'ne Pause vom Salat machen :D .

Kermit - super, daß Du gleich am Rathaus angerufen hast! Damit hast Du der hysterischen Mutter voll den Wind aus den Segeln genommen. Ist auch immer meine Devise - wenn irgendwas "schiefgeht", dann gleich sagen, so nimmt man der anderen Partei die Angriffsfläche.
Erbeerlimes, was issen das? :grübel: . Ist das lecker? mjamm ich hab für heute abend nach dem Grillen noch gekochten Vanillepudding mit roter Grütze :nanana: , ich könnte jetzt schon zulangen :wink: .

Keki - na dann räum Du mal noch. Dir scheints auch ganz gut zu gehen oder? Was macht denn das Wasser? Mit dem Zucker kommst Du doch klar oder?

Knurpsel - na, schon ein flottes Cabrio gefunden? Ich hätte so gerne einen MX 5 in knallrot mit chromfarbener Kofferablage :roll: . War schon immer mein Traum :D . Jetzt hab ich aber erst mal ein anderes Cabrio *g* . Einen Hartan Ranger mit Entenmotiv und 2 Fahrgästen *g* .

Von Sabine nix neues :roll: . Ich drück aber weiter die Daumen, meinem Gefühl nach, hat sie es schon geschafft, Axel hats nur noch nicht geschafft uns bescheid zu geben.

So, jetzt muss ich noch das Salatdressing machen und ein paar Tomaten aufschneiden, mit Mozarella und frischem Basilikum - schmatz, mjammi :D
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo,
na Obelix, ein Hartan iss doch auch ein flottes Cabrio. *g* *g* *g*
Einen MX 5, wie Du ihn Dir wünscht, in rot mit..... hatte mein Mann, bis er ne Frau mit 2 KIndern kennenlernte, :roll:
(das waren wir), da ist er dann auf Passat- Kombi umgestiegen. Auch in rot. *g*
Also der Peugot 205 iss ja noch ein altes Modell, aber ein schönes Auto. Leider ist er WEISS ! :(
Die Alternative ist ein dunkelgrüner Mazda 121, von uns nur "Kugelmazda" genannt. Der hat nur ein Faltdach, dafür aber ektronisch bedienbar. Ist aber ein 4- Türer, was auch nicht schlecht ist bei den Teenies.
Leider haben beide keine Airbags, wo Marius jetzt doch Führerschein machen will. :roll:
Allerdings kommt er wie erwartet nicht in die Strümpfe.
Hat noch nicht mal den Antrag ausgefüllt. Wenn ich es nicht genau wüßte, würde ich sagen, der iss nich von mir ! :wink:
Naja, mir ist´s recht. :roll:
Heute fährt er lieber nach Hamburg , in die Disco, "schwarze Szene".
"Hast Du keine Ahnung von Mama !" Was stimmt.
Das ich auch mal ein sehr fleißiger Discogänger war, nein, das können sie sich nicht vorstellen. *liebernicht*
Ich bin ja ihre Mama.
Das letzte Mal hat er dort ein nettes Angebot bekommen, von einem Schwulen ! Er hat dankend abgelehnt, fühlte sich aber sehr geschmeichelt.
Will ich auch hoffen, schließlich will ich mal viele Enkelkinder haben. :wink:
Jedenfalls fährt er mit Kumpel Konstantin(28) mit dem Zug, war mal unser Mieter und hat zwar einen Führerschein, aber kein Auto.

Ich brauche eben auch nur ein bißchen Auto, da ich so ca. 2000 km im Jahr fahre. Als Geldanlage lohnt sich das nicht.
So, nun hab ich euch genug von Autos vollgequatscht, iss ja hier kein Stammtisch. *g*

Kermit, dann wirds jetzt Ernst bei Dir. Ich drücke Dir schon mal kräftig die Daumen und hoffe, dass alles prima klappt.
*dd* *dd* *dd*

Mache mir auch Gedanken über Sabine. :(
Was Du sagst stimmt, Keki.
Nach der Geburt möchtest Du es die ganze Welt wissen lassen.
Ja, man ist dann einfach sehr happy. Zurecht. :lol:
So, und nun könnte sie sich einfach mal kurz melden.

Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hallo Mädels,

auch ein Gruss von mir ... ausserdem wird´s Zeit, dass der Ordner mal wieder nach oben kommt ...

Von Sabine immer noch nix Neues ??? Langsam wird´s komisch, oder ???? :help: :roll: :help: :roll:

Obelix: ich glaub an das Wasser hab ich mich gewöhnt, wobei ich das Gefühl habe, dass es in letzter Zeit wieder zugenommen hat :-? :-? :-?
Zucker hab ich aufgrund der Spritzerei nun einigermassen im Griff.
Manchmal hab ich trotzdem Werte die ich mir net erklären kann :help:

Knurspel: welches Auto kriegste denn nun ???

Kermit: alles klar ? Hab dich schon bei Hangman gesichtet, allerdings ist schon wieder alles weggeraten :cry:

So, ich werd jetzt wohl mal ne Maschine Wäsche versorgen und mich dann endlich an meine Steuererklärung machen damit das endlich erledigt ist :-? :-? :-?

Euch nen schönen Sonntag :dance:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Keki ja ich hab heute morgen schon Hangman gespielt.
Wir waren gerade noch laufen, aber leider hatte ich heute keinen guten TAg, hab nur 37 Minuten gschafft.

DAs mit meiner Mens ist sehr komisch, ich habe Bauchschmerzen aber nur ab und zu Schmierblutung, ich hoffe sie entscheidet sich bald zu kommen.

Obelix ich weiß nicht zu was man Erdbeerlimes zählt, er wird mit Wodka zubereitet und wird eiskalt gertunken schmeckt wirklich lecker, kann aber ganz heimtückisch sein.

Ich werde heute nicht mehr viel machen, muß mich noch ein wenig ausruhen und heute abend bügle ich.
Morgen früh muß ich arbeiten und mittags treffe ich mich mit alten Kolleginnnen.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Noch nix von Sabine ????? :kreisch:
Sabinchen, bitte melden und die Geburt von Engelchen vermelden. :wink: :dance:

Weiß noch nicht welches Auto es wird, müssen noch verhandeln... :roll:
Antworten