so meine Periode bin ich fast wieder los. Ich habe das Gefühl, das es von mal zu mal schlimmer wird (allerdings diesmal ohne Bauchschmerzen).
Fange seit gestern wieder an Temp. zu messen um ES festzustellen. Hat eigentlich einer von Euch Erfahrungen mit Temp. messen. Vor der KIWU habe ich das bestimmt ein halbes Jahr gemacht.. Normalerweise heiße es, daß die Temp. sinkt sobald die Periode beginnt. Bisher ist sie bei mir immer erst am 2. oder dritten Tag gesunken. Jetzt haben wir schon den 4./5. Tag danach. Gestern hatten wir über 37 und heute kurz darunter. Dann habe ich heute schnell danach mit einem anderen nachgemessen, das ich als Ersatz gekauft habe. OK, das hat zwar eine tiefere Temp. angezeigt, aber trotzdem noch relativ hoch. (ich weiß allerdings nicht, wie sie während der KIWU war, da ich ich in dieser Zeit bewußt das Messen weggelassen habe)Das nächste Problem ist, daß kurz bevor ich meine Tage bekomme, ich aufgehe wie ein Hefekloß. Das Problem legt sich dann meistens mit Beginn der Periode (danach passen die Hosen wieder
Nach wie vor, habe ich den vollen Kugelbauch dran. Nicht das ich sonst dürr bin (63-65kg); aber da seh ich wirklich aus, wie im X-ten Monat. Sind das alles vielleicht die Nebenwirkungen der Hormone der letzten Monate? Oder von der ganzen Teetrinkerei.
Apropo Tee und Natur. Nachdem wir jetzt die Pause einlegen und auf ein Wunder der NAtur hoffen
Also erstens muß ich doch jetzt den Himbeertee trinken. Dann füttere ich meine bessere Hälfte mit Vitaminen ab. Gibt`s sonst noch was zu beachten (Tips und Tricks
@HK: Mach Dir diesmal keine Sorgen. Zuviel Nachdenken, kann schon wieder zuviel Streß sein. Meine Daumen hast Du schon mal
@Peppels: Viel Glück Dir und Deinen Brommbeeren
Also dann,
Ciao
BE