Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich glaube ich werde mal wieder anfangen mit handarbeit!!! wobei ich schon lange nicht mehr gehäckelt habe!!! und die anweisung recht kompliziert scheind auf den ersten blick!
naja so... werde mal wäsche aufhängen.... euch allen einen schönen start ins wochenende...
Jaqueline hat geschrieben:Hallo Hope, der Zeh geht mal zu dann wird er wieder feucht und dann geht er wieder auf es ist echt schlimm sie musste sogar wieder Medis zu sich nehmen durch die Schmerzen.
So habe noch alles sauber gemacht jetzt bin ich total KO!!!!!!!!!!!!!!
das gibts doch gar nicht
Sie sollte vielleicht mal nee Zweitmeinung einholen, vielleicht wird sie ja auch falsch behandelt!
susili311 hat geschrieben:warum beachtet bea eigendlich meine fragen an die mamis nicht?
du bist ja im moment die einzige mami hier und überliest mich einfach....
glaube muß aufhöhren so viele postings auf einmal zu schrieben...
habe sie noch beantwortet, aber bei mir ist das ja schon sooooo lange her!
Übrigens Tchibo ist super toll und die haben nee prima Qualität. HM kann ich auch nur empfehlen und Aldi hat auch supi Sachen für die Kleinen.
So Mädels,
wünsche euch ein schönes Wochenende. Hier regnet es leider, deshalb werden wir es uns heute richtig gemütlich machen. Viel Spielen, damit der Zwerg nicht auf dumme Gedanken kommt. Vielleicht kommen heute ja auch meien Ebay Päckchen hier an.
susili311 hat geschrieben:aber sie wird erstmal seiten blkättern müßßen!!!
und wie ich geblättert habe, nun mußt du blättern um die Antwort zu finden - ätzsch bätsch
HAHA:: HAB ICH SCHON gelesen!!!!
schön... danke für die antwort!!! genau das meinte ich!!!
ich bin hin und her gerissen wann ich nun was holle. aber nächsten freitag schaue ich mir einen kinderwagen an und wenn der mir gefält , sagt micha , soll ich ihn direkt mitnehmen... ich denke das auch. meine mama hollt mir nächste tchibo werbung die baby decke. sieht total süß aus. (im ekz wo sie arbeitet ist die tchibo ecke und da arbeitet sie öfters, deswegen bringt sie mir die sachen)
naja die ersten baby sachen habe ich auch schon von einer bekannten bekommen. aber naja sachen.... für den garten bei unseren eltern vieleicht um da mit erde zu spielen... aber immerhin.
Jaqueline hat geschrieben:Hallo Hope, der Zeh geht mal zu dann wird er wieder feucht und dann geht er wieder auf es ist echt schlimm sie musste sogar wieder Medis zu sich nehmen durch die Schmerzen.
So habe noch alles sauber gemacht jetzt bin ich total KO!!!!!!!!!!!!!!
das gibts doch gar nicht
Sie sollte vielleicht mal nee Zweitmeinung einholen, vielleicht wird sie ja auch falsch behandelt!
deswegen fragte ich schon , wie es behandelt wird. also welches verbandmaterial usw. gibt da tolle sachen, aber teuer, deswegen werden die selten verschrieben. aber wenn man dem arzt sagt, das will ich, dann kann er nicht anders! den er weiß man hat sich informiert. so kenne ich das nur....
susili311 hat geschrieben:warum beachtet bea eigendlich meine fragen an die mamis nicht?
du bist ja im moment die einzige mami hier und überliest mich einfach....
glaube muß aufhöhren so viele postings auf einmal zu schrieben...
habe sie noch beantwortet, aber bei mir ist das ja schon sooooo lange her!
Übrigens Tchibo ist super toll und die haben nee prima Qualität. HM kann ich auch nur empfehlen und Aldi hat auch supi Sachen für die Kleinen.