Haste schon eins fertig?susili311 hat geschrieben:na dann... werde mal weiter häkeln gehen!!!![]()

Zeigen!! Zeigen!!

Hab auch keinen Döner vertragen.Lissi71 hat geschrieben:Guten Hunger!! Hab mir gestern auch nen Döner gegönnt.....war oberleggersusili311 hat geschrieben:ach soooo... aber jetzt wo du es sagst... dönner wäre echt nicht schlecht.... gibt erst um 20.30uhr gulaschsuppe...Jaqueline hat geschrieben:Du hast doch geschrieben das du denn Dönner nicht vertragen hast und das war bei meiner Schwester auch so und sie bekamm ein Mädel![]()
oser doch ne pizza schnell in den ofen werfen?

susili311 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
ups... 2 1/2 seiten voll geschrieben!!!![]()
nagut.. allen einen schönen guten morgen. und allen einen schönen letzten arbeitstag....
mir geht es so lala. mein rücken schmerzt noch. aber egal. muß ich durch. habe gerade....(tina nicht lesensonst bekomme ich haue) die fenster im wohnzimmer von außen geputzt. obwohl es etwas regnet. aber ich habs nicht mehr ausgehalten.....
![]()
jetzt mache ch erstmal ein bissel pause...
was ist den euer wochenendvorhaben?
am samstag habe ich abends den kegelclub wieder bei mir.
am sonntag ist in duisburg eine "baby messe"..... da fahren micha und ich mal hin!!!![]()
ab wann habt ihr eigendlich angefangen baby sachen zu kaufen? werde evt. morgen noch einen gebrauchten baby wagen anschauen....
habt ihr gewußt wie teuer die baby sachen und wagen und zimmer usw. sind?mir sind ja die augen beiner raus gefallen. naja.
so genug von mir jetzt... jetzt mache ich mal ein bissel platz!!! damit ihr auch noch schrieben könnt!!!bis später!!!!

also ich komme mit den bh´s von real gut zurecht. (firma naturana glaub ich) die minimiza (hoffe richtig geschrieben) aber die tun jetzt einfach nur noch weh. und quillt schon an den seiten und oben raus.Lissi71 hat geschrieben:Nach E kommt F....aber obs da noch was Gescheites geben wird?susili311 hat geschrieben:habe auch körbchen größe E.Lissi71 hat geschrieben: Auf den größeren Busen könnten wir ganz gut verzichten, stimmts?![]()
Meiner ist durch die Medis jetzt auch noch gewachsen....hab sowieso schon E und keine Lust, mir größere BH's zu holen.
Naja, ich hoff das wird nicht noch mehr.naja und ich habe sonst immer die minimiza angezogen. naja die sind aber zu klein mitlerweile. aber die bekommt man nicht größer
(was kommt eigendlich nach E?:?:) einen ss bh habe ich mir bei c&a geholt. aber da habe ich vieleicht dicke dinger drin
![]()
![]()
aber er ist am bequemsten. jetzt muß ich mir noch eine zum wechseln hollen!
![]()
Is ja bei E schon schwierig was Gutes und noch dazu Schönes zu bekommen. Und vor allem, was das dann kosten wird...bezahle ja jetzt schon zwischen 30 und 50 Euro für ein Teil. Die billigen nützen bei mir gar nix...da bräuchte ich auch keinen.