Ihr habt so viel geschrieben!
Mandy, hoffe die Kleine wird schnell wieder gesund, so klein und schon 2x Krankenhaus

Wie ich euch kenne liegen mal wieder die Nerven blank - aber da müsst ihr nun leider durch, ich hoffe ihr sitzt schnell wieder gesund und munter daheim!!!
Liebe GRüße von uns.
Motte, du hattest nach meinen Urlaubswünschen gefragt: Seychellen!
Aber eben nur "...wünsche" Tatsächlich wird das Reiseziel nicht so spektakulär sein, denn im Portomonaise ist immernoch ein großes Loch, weil das Thür. Landessozialgericht und unsere Krankenkassen alle zEit der Welt haben ....
Im Juni machen wir ne Woche auf Balkonien und der gr. Urlaub soll im Sep. sein- da steht noch nichts fest. Mein Mann mag keine Rundreise machen und mir wär das schon lieb. Mal sehen.
Schreib doch mal was vom Haus!
Sandy, gerade wegen unseren Gerichtsverfahren weiß ich wie hilflos und unverstanden man sich da fühlt. Bei uns geht es dabei nur um Geld - bei euch müssen die Emotionen, weil es um Nico geht - kaum zu steigern sein. Ich bewundere euch und möchte mir gar nicht vorstellen in einer ähnlichen Lage zu sein. Schade, dass dies immer wie ein Schatten auf einer eigentlich wunderschönen Zeit zu dritt liegt. Hoffentlich kehrt schnell Ruhe ein
Alma, alles Liebe zum HZT! Nachträglich zwar, aber ich hatte am 2.05. an euch gedacht
Schlafmützchen und Wölfchen
Seid nicht sauer wegen dem Wetter- hier ist es genauso! Meine Balkonpflanzen sind abgesoffen und als ich sie pflanzte sahen sie eindeutig besser aus als heute. Wenn man bedenkt dass in 5 Wochen schonwieder Sonnenwende ist und alles Bergab geht, dann fragt man sich wa das mit dem Sommer wird.
Liebe Petel, ich habe eine bekannte, die auch eine Woche über Termin war. Bei der klingelte dann in der letzten Woche immerzu das Telefon und wenn sie dann mit ihrem dicken Bauch endlich hochkam und am Hörer war waren es irgendwelche Leute , die wissen wollten ob sie noch zu Hause war oder endlich im KH. Sie hatte deshalb zu Recht die Schn... voll. Deshalb: lass dich bitte von uns nicht stresen/unter Druck setzen/nerven.