Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Na hier ist ja heute gar nichts los.

Also so langsam mache ich mir doch auch wirklich Sorgen um Sabine, es wird doch nichts passiert sein?

Obelix wo treibst du dich denn heute rum?

Knurpsel müßt ihr noch über den Preis verhandeln oder über das Modell?

So Mädels hab eben meine ganzen Wäscheberg gebügelt, jetzt lege ich noch kurz meine Füße hoch und dann gehe ich schlafen denn um kurz nach 5 Uhr ist morgen früh die Nacht rum.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bis morgen.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Werbeslider mit Buttons
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhu,

hatte vergessen mich abzumelden - sorry :oops:

War den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt hundekaputt.

Hab übrigens heute beim Kegeln den Fredenbaum gewonnen :D . Bin megastolz :D

Von Sabine hab ich auch nix gehört, ist schon komisch :grübel:

Bis morgen
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Schönen guten Morgen ... muss gleich aus dem Haus. Hab FA-Termin und noch einiges andere vor.
Sabine hab ich gestern abend ne SMS geschrieben. Bisher kam keine Antwort. Nur damit ihr Bescheid wisst.
Mach mir inzwischen ernstlich Sorgen, denn ich glaube "normal" ist das net ?!?!?!
Hoffentlich geht´s ihr und Klein-Engel gut *dd* *dd* *dd*
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

:morgen: *gähn* ,

wünsche Euch einen wunderschönen Tag.... immer noch nix vom kleinen Engel.... langsam glaube ich, die beiden glücklichen Eltern, haben nur die ganze Welt um sich herum vergessen :wink: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo,
gut, dass Du gesimst hast Keki. Ich mache mich auch Sorgen. :roll:
Aber wir wollen ihr man lieber positive Gedanken schicken. :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
keki, alles Gute für den FA. *dd* *dd* *dd*

Kermit, dass Du immer so fleißig sein musst. Hab ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich so lese, was Du immer dauernd schaffst. :roll: :wink:
Zum Auto : Wir verhandeln zuerst den Preis und dann entscheiden wir.
Das Cabrio haben wir schon ganz schön runter gehandelt. Jetzt iss der Mazda dran, denn der iss für sein Alter viel zu teuer. In 2 Jahren kommt der auch nimmer durch den TÜV, da muss er schon günstig sein, sonst müssen wir leider doch das Cabrio nehmen. *pfeif* :wink:

Obelixchen, nich so überanstrengen, immer schön sutsche. Sonst hast Du am Ende keine Kraft mehr übrig, gell ?
Wann ist Dein letzter Arbeitstag ?

Ach übrigens, heute gelangt Stade wieder zu einer unangenehmen Berühmtheit, die Morde an Felix und Levke werden hier verhandelt. :roll: Heut ist Verhandlungstag.
Mir wär lieber, der würd woanders brummen, als hier bei uns, noch lieber wär mir, sie würden mit ihm wie in Amerika verfahren. Giftspritze und alle Kinder wären für immer vor ihm sicher.

und Tschüs
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo
Nur ein kurzer Gruß von mir ich bekomme gleich Besuch.

Knurpsel, ich will nicht den Eindruck erwecken ein Putzteufel zu sein denn das bin ich wirklich nicht. Ich werde dann nicht mehr schreiben was ich alles tue damit ihr kein schlechtes Gewissen haben müßtaber das müßt ihr wirklich nicht haben.
Für eure Verhandlungen mit dem Auto drücke ich euch die Daumen, das ihr den Preis erzielt den ihr euch vorstellt.

Keki, na wie gehts deiner Madam?

Obelix der Countdown läuft für deine letzten Arbeitstage.

So mädels das wars fürs erste melde mich später wieder.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hi,

uuups, jetzt hatte ich Kekis Posting heute morgen nicht mitbekommen und hab Sabine auch noch eine SMS geschickt - hoffentlich fühlt sie sich jetzt nicht bedrängt :knuddel: .

Knurpsel, der letzte Arbeitstag ist der Freitag :D - also noch Dienstag, Mittwoch und Freitag :D :D :D . Na, Du bist bestimmt ganz traurig, wenn es das Cabrio wird, nicht wahr? *g*

Kermit - haste ausgeschlafen? Bei mir ist ja immer um 5 die Nacht rum *gähn* . Wird wohl auch bestimmt nicht besser in Zukunft *g* .

So, noch mal winke winke :hallo: in die Runde und dann muss ich was essen... :roll: .
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Huhu Mädels,

genau deshalb hab ich gepostet Obelix ... aber sie versteht das bestimmt.
Ich hab leider noch keine Antwort erhalten und mach mir wirklich ernstlich Gedanken denn ich denke nicht, dass man die Welt vergisst sondern wie gesagt ab liebsten alle teilhaben lassen will.
Aber nun weg mit diesen Gedanken und her mit den positiven, deshalb wird´s bestimmt so sein wie du schreibst Obelix *dd* *dd* *dd*

Danke mit der Madam ist alles o.k. Sie zeigt uns nun jedes Mal eindeutig, dass sie ein Mädel ist, damit keine Missverständnisse aufkommen :P :P :P (streckt uns jedes Mal den Hintern ins Gerät :oops: )
Die FA ist sehr zufrieden mit mir ... hat mich feste gelobt.
Das einzig gute an der Diabetes ist, dass ich nun alle 2 Wochen nen US bekomme um zu überwachen, dass die Grösse "im Rahmen" bleibt.
Bisher ist aber alles zeitgerecht.
In 2 Wochen bin ich nun zum Doppler und der Geburtsplanung :kreisch: :kreisch: in der Entbindungsklinik. Ohje ohje mir wird ganz anders. :oops: :oops: :oops:
Bei Frauen mit Diabetes wird wohl eher früher eingeleitet und die dürfen keinesfalls übertragen ?!?!?! :-? :-? :-?
Naja warten wir ab.

So, jetzt hab ich euch zugeplappert ...

Kermit: viel Spass mit dem Besuch und

Knurspel: gutes Verhandeln *dd*

:hallo: :hallo: :hallo:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Ach Keki, das wird schon alles gutgehen bei Euch.
Immer positiv denken, das klappt meist am Besten. :knuddel:

obelix, na bis Freitag iss nich mehr lang.
Jaaaaa, bin ganz traurig, wenn´s das Cabrio wird. :cry: :lol:
Vernünftiger wär aber der kleine Kugelmazda. :roll:

Kermit, ich denk nicht, dass Du putzwütig bist, sondern, dass Du tüchtig bist und alles gut im Griff hast. :wink:
nicht so wie ich... :( Laut Aussage meiner Großen mache ich nix mehr und sie alles. Ich würde mich immer nur mit der Wäsche rausreden.
Männer haben doch nen Knall, egal ob groß oder klein, also ehrlich. *mecker*
Dabei wollen sie immer mehr Rechte, aber wenn sie was tun sollen, sind sie lieber noch Babys. :roll:
Dabei will ich nur, dass sie selbständige Menschen werden, unabhängig von der Putzkraft einer Frau. Außerdem will ich mir nicht von meinen Schwie-töchtern anhören müssen, warum sie dies und das nicht bei mir gelernt haben.
Das iss im Moment DAS Thema bei uns.
Jeden Geschirrspüler diskutieren sie z.Z. aus.
Zum Kot... :würg:

Aber mir gehts gut, nich dass ihr euch Sorgen macht, weil ich soo schimpf. :wink:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Mein Besuch ist wieder weg, war dann gerade noch in der Apotheke und habe das Puregon geholt.
Bin mir aber ganz unsicher ob ich heute schon mit spritzen anfangen soll, denn meine Mens ist noch nicht wirklich richtig da. Hab deshalb auch schon beim Arzt angerufen und dort meinten sie es kann sein das sie nicht so stark kommt wegen dem NAsenspray.
Knurpsel und Obelix wie war das denn bei euch habt ihr einen Tip für mich, ich fühle mich im Moment etwas überfordert?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“