Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

8) schaun wir mal, was sie zu berichten hat...
...merci, geht schon wieder wat besser *kämpferleinichbin* Bild*undwiederaufdiefüßchenfällt*
Werbeslider mit Buttons
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hey Heidi,

ich glaub da hast du was nicht richtig verstanden. Pumpi fährt doch nicht von zu Hause nach Gv sondern von Kölle und da ist es dann doch etwas weiter als die 20 km oder???

Aber auch von mir noch alles gute und Daumendrück für den Test. Kommst du denn am Samstag auch zu Pumpi????? Bei wem bist du eigntlich in GV?? Bei Doc Tu oder Doc Ti oder Fr. Dr.?? Wenn du bei Doc Tu bist grüsst du den mal von mir???

Die anderen waren ja wirklich schon sehr fleissig heute. Da musste ich doch tatsächlich 4 Seiten nachlesen. tztztz und das einer Mutter, Hausfrau und Landwirtsfrau.

Sodele einen schönen Abend und gutes Nächtle.

Liebe Grüße

Elke und Family
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

:lol: na dann verstehe ich auch die Entfernung :lol: *heidischnellaufdiekniefälltundalleszurücknimmt*Ich bin bei Doc Tuchel, aber PU und Transfer hat Tigges gemacht, da Urlaub für meinen "Betreuer" angesagt war. Ich grüß ihn gern mal von Elke und family. Mal schauen, ob er weiß, wen ich meine*gg*na die aus dem Forum... :lol:

Lieben Gruß
Apfelkuchen
:P
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Na dann grüss ihn mal schön von Elke Zaum, und sag mal dem Krümel geht es blendend, er weiss dann schon Bescheid.

Liebe Grüsse

ELke und Family
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Taraaaaaaaaaa, hier ist sie wieder, die Pumpi. War leider erst so gegen 20.30 h wieder zu Hause.

Heidi, was ist das für eine Frage, wegen der Entfernung. Fährst Du etwa nicht über Paris, Rom, Erkelenz nach GV? Hmm, bin ich doch zu blond um Wege zu finden??? *PumpijetzternsthaftanihremOrientierungssinnnzweifelt*. Also neee, im Ernst. Also ich arbeit in Köln-Rodenkirchen. Und da sind das lockerer ca. 60 km bis zur Praxis. Von uns zu Hause sind es ca. 20 km. Das weiß ich. Weil ich schon öfter von zu Hause zur Praxis und von dort zur ARbeit gefahren bin und das sind halt zusammen 80 km. Sprich 80 km - 60 km = 20 km. Alles klaro. Hoffe Du bist wieder gut genug drauf, um gefoppt zu werden. Auch wenn ich über 25 Jahre in MS gewohnt habe, so kenne ich mich hier allmählich auch aus. Aber probier die Strecke Paris, Rom, Erkelenz mal aus. Ist sehenswert. Aber die 19,4 km die das Programm rausschmeißt stimmen nicht. Das ist a) vom Am Hüttenhof (unsere Straße gibbet ja noch nicht) und b) bis zum Anfang der Rheydter Straße. Da muß man ja doch noch ein bißchen runter. *ichBesserwisserich*

Wie ihr merkt, ist die Pumpi ziemlich gut drauf. Das Leben ist ja auch einfach zu wundervoll um schlecht drauf zu sein. Habe eben noch ebay-Pakete gepackt, die mein Göga morgen wieder wegbringen darf. Ist doch auch nette Arbeitsteilung, oder? Ich verkaufe und er muß wegbringen.

Sodele Ihr Lieben, werde jetzt mal in die Heia gehen.

Gute Nacht allesamt.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

... :lol: fopp mich ruhig..hast Recht, das Leben ist WONDERFUL
Wie Eure Straße gibbet nich? Und wat is, wenn ich nu doch kommen will, so im letzten Moment...dann find ich Euch ja gar nicht. Muß ich dann die Kirche suchen? Oder ich probiers über Paris, Rom, Erkelenz nach Pumpis :lol: Wie man lesen kann, hat dat nadeln jut getan... :wink:

Bon nuit
die Appeltart
:P
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
mal wieder müde Grüsse aus dem sehr sonnigen Berlin. Schön das ihr eure Orientierungprobleme gestern noch lösen konntet *gg* Ich habe mir gestern schon mal einen Termin bei meiner Gyn geholt, damit ich auch bald meinen "Schwangerschaftsschein" hier im Dienst abgeben kann, sie kommt am 2.9. aus dem Urlaub und dann stehe ich auch gleich bei ihr auf der Matte. Ansonsten ist bei uns nichts los, ausser das ich zwar gut gelaunt aber müde bin. Ich melde mich dann später wieder.
Ganz liebe Grüsse
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach Kätzchen, Du Einzelschicksal. Mir ergeht es auch ohne Schwangerschaft so wie Dir. Gut gelaunt aber hundemüde. Muß hier mit diesem blödem Lulu-Wetter zusammen hängen. Hier sind es gerade mal ca. 17°C und alles bedeckt und össelig.

Werde heute schon um 15.00 h Feierabend machen *freufreu*, damit ich für Morgen noch ein bißerl aufräumen kann.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen aus dem nebligen Bad Warmenau

Außentemperatur 17,8, Innentemperatur 24,3 und Luftfeuchtigkeit 64% - obwohl - so wie es draußen ausschaut sind es eher 100% ;-)

Pumpi - mir geht es wie dir - auch ohne Schwangerschaft bin ich tierisch gut drauf und hundemüde... Kommt weil ich heute Nacht erst so gegen 3.00 eingeschlummert bin und schon seit 7.00 Uhr wieder auf den Beinen bin... Sag mal - über Erkelenz fährst du nach GV? - Oder so als zukünftig geschäftsführende Schwangere - benutzt du da den Firmenjet *ducktsich*

Marita - du müsstest gleich wach werden - trinke gerade Cappu für dich mit - also AUFWACHEN 8)

Apfelkuchen bzw. Heidi - hab ja gelesen, dass du zum GV-Treffen nit kommen willst. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass dir das gut tun würde.. Hab ja auch schon die diversen Überredungsversuche gelesen.. Also - los - gib dir nen Ruck und finde die Straße, in der die Pumpis wohnen und die es nicht gibt - eine echte Herausforderung ;-)

So.. werde jetzt mal Maritas Cappu weiter trinken, damit sie ordentlich wach wird und nicht so einen müden Eindruck hinterlässt...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ach genau, Marita, Deinen Kaffee mit Koffeein habe ich auch schon vor mir stehen. Ist mir sogar von meinem Kollegen gebracht worden. Habe meine Jungs hier gut im Griff *grins*

Wie Iris, würdest Du nicht über Erkelenz fahren? Du hast auch Paris und Rom auf den Weg dorthin noch vergessen. Ist eine besonders schöne Strecke. Aber da ihr alle so zweifelnd seid, muß ich das allmählich wohl auch werden. Apropro Cappu. Da muß ich heute nachmittag auch noch in die Metro und welchen besorgen. Hatte mir letzten Samstag welchen von JA mitgebracht. Aber der schmeckt zum würgen (auch ohne ss zu sein).
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“