ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf
Hallo Flöchen,
Ah, dann muss ich mir doch mal den Himbeerblättertee kaufen. Ich habe bis jetzt nur den Frauenmanteltee in der 2. ZH ausprobiert. Ich werde dass jetzt dann mal machen und mal sehen, kann ja nicht schaden. Ich drück dir auf alle für Morgen zum US die Daumen.
Lg Bine
Ah, dann muss ich mir doch mal den Himbeerblättertee kaufen. Ich habe bis jetzt nur den Frauenmanteltee in der 2. ZH ausprobiert. Ich werde dass jetzt dann mal machen und mal sehen, kann ja nicht schaden. Ich drück dir auf alle für Morgen zum US die Daumen.
Lg Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo,
@mäuschen,
du schafst das.
Schön das du und dein Mann wieder weitermachen wollt.
@Bine,
viel Spaß im Urlaub.
Ich mache Aku und TCM bei Fr. Dr. Leist in München
@Flöchen,
deine SD solltest du jetzt alle 4 Wochen nachschauen lassen.
@ragdolls,
und was ist bei ebay rausgekommen?
So jetzt ist es nicht mehr lang
dann fahre ich in den Urlaub.
@mäuschen,
Schön das du und dein Mann wieder weitermachen wollt.
@Bine,
viel Spaß im Urlaub.
Ich mache Aku und TCM bei Fr. Dr. Leist in München
@Flöchen,
deine SD solltest du jetzt alle 4 Wochen nachschauen lassen.
@ragdolls,
und was ist bei ebay rausgekommen?
So jetzt ist es nicht mehr lang
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
Oh Mäuschen, das wird dann aber Hektik pur
.
Zum 1. dann mit 4 Kindern
, 2 Säuglinge und einmal mit 6,5 und einmal mit dann fast 9 Jahren (zum Geburtstermin im Jan.´06)
und zum
2. hat mein Mann dann schon angekündigt gehabt, das er dann in den Fernverkehr wieder geht und nur noch am Wochenende nach hause kommt
.
Aber ich glaube nicht daran das es 2 sind.
Hauptsache es geht diesesmal alles gut und es ist gesund und munter und alles andere wird sich dann finden
.
Zum 1. dann mit 4 Kindern
2. hat mein Mann dann schon angekündigt gehabt, das er dann in den Fernverkehr wieder geht und nur noch am Wochenende nach hause kommt
Aber ich glaube nicht daran das es 2 sind.
Hauptsache es geht diesesmal alles gut und es ist gesund und munter und alles andere wird sich dann finden
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Hallo !
Penti, nix ist noch rausgekommen. Auf meine wiederholten Fragen kann sie nach wie vor nicht sagen wann und wo sie das Päckchen aufgegeben hat
Sie gibt keine Erklärungen ab, und meint ich wäre eine von der Sorte ebayer die nur Ärger machen - ha ha - ich lach mit tot
Wir werden sicher nicht nochmal zahlen - dann schickt sie vielleicht wieder nix ab
Aufwiedersehen € 31,--
Ich glaub wir machen nix mehr mit privaten Auktionären - nur mehr mit gewerblichen (mit Shops und so), da haben wir bisher gute ERfahrunge gemacht.
Jetzt weiß ich schon wieder nicht "wohin" du auf Urlaub fährst ??????? - entschuldige bitte - habs vergessen
Ich weiß nur, daß du Synarela nicht vergessen darfst
Allen einen schönen Abend
Penti, nix ist noch rausgekommen. Auf meine wiederholten Fragen kann sie nach wie vor nicht sagen wann und wo sie das Päckchen aufgegeben hat
Sie gibt keine Erklärungen ab, und meint ich wäre eine von der Sorte ebayer die nur Ärger machen - ha ha - ich lach mit tot
Wir werden sicher nicht nochmal zahlen - dann schickt sie vielleicht wieder nix ab
Aufwiedersehen € 31,--
Ich glaub wir machen nix mehr mit privaten Auktionären - nur mehr mit gewerblichen (mit Shops und so), da haben wir bisher gute ERfahrunge gemacht.
Jetzt weiß ich schon wieder nicht "wohin" du auf Urlaub fährst ??????? - entschuldige bitte - habs vergessen
Ich weiß nur, daß du Synarela nicht vergessen darfst
Allen einen schönen Abend
-
Buchsbäumchen
- Rang3

@Flöchen - du hast ja morgen US - oder????? Viele viele Daumen
@All - nochmals wegen ebay: ist denn Vorauskasse eigentlich normal bei privaten Verkäufern????? Macht ihr das alle so??????
Auch wenn ich versicherten Versand gewählt hätte - sie hätte wahrscheinlich da auch gesagt, weg ist es - nur sie weiß nicht mehr wann und wie
Da nutzt mir versichert auch nix, wenn sie es nicht wegschickt
@All - nochmals wegen ebay: ist denn Vorauskasse eigentlich normal bei privaten Verkäufern????? Macht ihr das alle so??????
Auch wenn ich versicherten Versand gewählt hätte - sie hätte wahrscheinlich da auch gesagt, weg ist es - nur sie weiß nicht mehr wann und wie
Da nutzt mir versichert auch nix, wenn sie es nicht wegschickt
Hallo Penti,
wie bist du denn mit der Dr. Leist zufrieden? Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich bei der mal vorbei schauen soll. Muss man das selber zahlen? Ich denke schon oder?
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
LG Bine
wie bist du denn mit der Dr. Leist zufrieden? Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich bei der mal vorbei schauen soll. Muss man das selber zahlen? Ich denke schon oder?
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
- Mäuschen931972
- Rang5