Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
gaby64
Rang3
Rang3
Beiträge: 2559
Registriert: 03 Mär 2003 19:18

Beitrag von gaby64 »

Was ist, Trixi und Linka, haben wir Euch jetzt vergrault ? :lol:
:knuddel:
Gaby
Benutzeravatar
Trixi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3982
Registriert: 03 Jul 2003 23:35

Beitrag von Trixi »

Genau Gaby, jetzt sind wir beleidigt :cry: :cry: :cry: ...... aber solange Ihr Euch noch hin und wieder aus der Versenkung meldet, geben wir nicht auf :wink: !!!!

Ich habe heute einen Tag Urlaub, dachte eigentlich, es gäbe Sonnenschein, aber naja, so habe ich heute schon 2 Std. in der Badewanne verbracht und mache mir einen gemütlichen Tag drinnen !!!
Bei Euch steht ja der Urlaub vor der Türe, schööööön - beneide Dich !!! Wir haben uns vorgenommen, heuer nur nach Südtirol zu fahren, natürlich mit Dino - da können wir dann ja wandern gehen :wink: !!!! Aber erstmal muss das mit meinen Knien in Ordnung kommen ......... jetzt steht endgültig fest, dass es Borreliose ist und ich werde eine längere Antibiotika-Therapie machen müssen, ob intravnös oder in Tablettenform, ist noch nicht abgeklärt.
Ist momentan alles ein bißchen blöd, da ich jetzt dann eigentlich 1 Monat Urlaubsvertretung hätte. Sollte ich krank sein, ist es bei uns im Büro gefährlich, dass die im Urlaub befindliche Kollegin zurückgerufen wird, wenn sie zuhause erreichbar ist *mecker* . Das möchte ich ihr natürlich nicht antun, auf der anderen Seite will ich natürlich auch, dass meine Knie bald wieder in Ordnung kommen und die Schmerzen wegbleiben.

Fahrt Ihr alleine nach Elba oder mit Freunden? David wird sich bestimmt sehr freuen, oder?

Werde jetzt mein Buch noch zu Ende lesen, sehr interessant und spannend; da geht es übrigens um ein Pflegekind, aber das ist weniger nett :-? !!!

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Benutzeravatar
Linka
Rang1
Rang1
Beiträge: 942
Registriert: 19 Jun 2003 23:08

Beitrag von Linka »

Nee nee mich auf jedenfall nicht,so schnell seit Ihr mich nicht los :lol: :lol: .

Habe gestern einfach nur auf der faulen Haut gelegen und absolut nichts getan aussert gegessen,ach war dass schön.

Und heute habe ich schon brav gearbeitet,aber ist weiter nicht schlimm da es sowieso nur regnet.

Sollte nun doch wirklich im Arzt telefonieren ich sage Euch meine Achillissehne die swchmerzt schon nicht mehr normal,weiss nicht warum.Na vielleicht bekomme ich ja dann für morgen oder so ein Termin.

Also gehenoch schnell einkaufen damit mein Mann etwas zuessen hat in der Nachtschicht.

Liebe Grüsse

Linka
Benutzeravatar
Trixi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3982
Registriert: 03 Jul 2003 23:35

Beitrag von Trixi »

Linka, wir wechseln jetzt dann in einen Ordner, den wir "Fußgeschädigte Frauen" nennen :lol: :lol: :lol: ......
Gute Besserung !!!!
Bei uns hier auch Dauerregen, war grad mit Dino im Garten, alles ist total matschlig, Aber in ein paar Tagen soll es ja s..warm werden, habe ich wenigstens gehört ........

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Benutzeravatar
Zwergerlfee
Rang2
Rang2
Beiträge: 1559
Registriert: 23 Jul 2003 20:59

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

wir haben gestern meinen Geburtstag gefeiert. Heute hab ich eigentlich.. nun ja - ich habs mir fein gemacht.

War heute im Gartencenter und hab Blumen gekauft, mann freu ich mich - überall Blumen usw... ich hab richtig alles schön gemacht, die Putzis haben mir geholfen - mann die haben ausgesehen - in Trögen - die Erde durchkneten, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen - nicht grad das sie mit den Zähnen alles durchpflügt haben.

Nun gabs noch ein ordentliches Gewitter, mein Gott- Damian war richtig Kuschelsüchtig - machte die Balkontür auf - rannte mit den Kinderdecken die Treppe runter - mama setz dich vor die Türe - Links ein Kind -rechts ein Kind und so haben wir uns das Gewitter bei offener Türe angesehen...

Sonst alles okay hier,

Susi
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://bd.lilypie.com/iM1Jp2.png" alt="LilypieExpecting a baby Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Benutzeravatar
Trixi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3982
Registriert: 03 Jul 2003 23:35

Beitrag von Trixi »

Na denn Susi - ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!

Tut mir leid, dass ich Deinen Geb. nicht im Kopf hatte, aber das gelingt mir nur bei Gaby (da muß ich nur kurz rechnen - sie ist 10 Tage älter :wink: ).
Wie alt biste denn geworden? In den Dreißigern bist Du ja auch schon, gelle?

Im Gegensatz zu gestern hatten wir heute tolles Wetter, aber ich mußte arbeiten *mecker* ..........
Na ja, es soll ja länger schön bleiben und morgen sind wir auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, die dann im Garten stattfindet. Am Donnerstag kann ich dann ausschlaaaaafen :lol: :lol: :lol:

Wünsch Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Benutzeravatar
Linka
Rang1
Rang1
Beiträge: 942
Registriert: 19 Jun 2003 23:08

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Susi- Gratuliere Dir auch noch ganz herzlich zum Geburtstag

auch wenn ich zu spät bin aber es gilt.

Bin nicht wirklich fit,mir tun sämtliche Gelenke weh,nicht normal sowas und heute am Abend hatte ich so ein kribbelndes Gefühl in Arme und Beine und habe total gezittert und Kopfschmerzen sag ich Euch weiss also nicht was dass soll.

Wenn es morgen nicht besser ist gehe ich endgültig zum Arzt,meine Mutter meinte noch "Mädchen nicht das dass denn ein Zeckenbiss ist,da ich letzte und vorletzte Woche noch viel im Garten gearbeitet habe.

Hoffe wirklich es ist morgen wieder besser.

So will Euch nicht länger bejammern,gehe schlafen

Gute Nacht

Liebe Grüsse

Linka
Benutzeravatar
Trixi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3982
Registriert: 03 Jul 2003 23:35

Beitrag von Trixi »

Linka, ganz gute Besserung :knuddel: ... Du Arme !!!!! Aber noch bevor ich das Gesagte von Deiner Mama gelesen habe, mußte ich auch gleich an eine Zecke denken. Wen wunderts :( ..... das wär ja jetzt echt der Hammer, wenn es Dich auch noch erwischt hätte !!!!! Aber mir kommt das alles bekannt vor. Geh bitte bald zum Doktor ..........

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Benutzeravatar
gaby64
Rang3
Rang3
Beiträge: 2559
Registriert: 03 Mär 2003 19:18

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

susi, auch von mir alles Gute nachträglich.

Fußkrankenordner, gute Idee, aber eigentlich brauchen wir diesen Ordner dann nur umbenennen. Susis Hand zählt auch, finde ich :lol:

Hatte ich schon berichtet, dass ich, nachdem die Achillessehne im linken Bein wieder in Ordnung ist, einen (vermute ich) Muskelfaserriss in der rechten Wade hatte?
Letze Woche musste ich mal kurz über eine Straße sprinten und dann gab es einen richtigen Ruck in der rechten Wade.
Bin dann noch über die Straße gesprungen und musste mich dann erstmal am Auto hinstellen und ein Ströphchen heulen. Mir war richtig schlecht vor Schmerzen.
Und dass wo ich einen Tag vorher endlich wieder laufen gegangen bin.
Jetzt geht es schon wieder, aber mit Sport gibt es wohl nichts mehr bis zum Urlaub.

Habe übrigens meinen Vertrag im Fitnessstudio gekündigt, weil ich dort gar nicht mehr zu komme, dank David *mecker*

Trixi, Martin hatte diese Bore"dingsbums" :wink: mal im Fuß. Unsere Heilpraktikerin hat ihn dann mit Bioresonanz behandelt. Erstaunlicherweise hat das gewirkt. Bei seinen Allergien hat dieses Verfahren bei ihm ja versagt.

Linka, ab zum Arzt :knuddel:

Bei uns ist morgen auch Feiertag, was ja bei mir nicht unbedingt ausschlafen nach sich zieht :lol:

Schönen Tag noch,
:knuddel:
Gaby
Benutzeravatar
Zwergerlfee
Rang2
Rang2
Beiträge: 1559
Registriert: 23 Jul 2003 20:59

Beitrag von Zwergerlfee »

Erinnerts mich ned an meine alten Knochen.

Gestern war ich bei der Ärztin, die meinte, die hand sollte schon viel besser zu bewegen sein (das Handgelenk macht derzeit starke Probleme) dieFinger sind gut - sehr gut sogar - aber eben das Handgelenk.

Ich muss also wieder zum Kiropraktiker, der soll dann entscheiden wass man da machen kann. Strom hätte sie vorgeschlagen, aber bei Nervengeschichten ist das weitaus schädlicher als es helfen könnte. Also -nun ja.

Ausserdem sei mir wieder meine Bandscheibe verrutscht (klasse echt) - also wieder neu einränken und dann mal nachsehen - der 4te Bandscheibenvorfall in 20 Monaten... irgendwas mache ich so absolut falsch.

Sonst nichts neues von der Front.

Alles liebe
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“