wollte mich zurückmelden, bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Waren auf Kegeltour an der Mosel und es war sehr schön.
Krümel: Und was sagt Dein FA??
Kia: Wow nun ist es schon bald soweit. Hoffentlich bringt die OP den gewünschten Erfolg das Du endlich Schmerzfrei bist
Biber: Was ähnliches ist mir am Mittwoch auch im Real passiert. Meine Karte wurde an der Kasse nicht akzeptiert irgendein Lesefehler. Als ich dann meinte das ich es dann an einer anderen Kasse probieren würde meinte die Kasserierin total frech das es da wohl auch nicht funktionieren würde und sie nun alles stornieren müsse usw. Also sie war echt unverschämt. Dann meinte sie das am Eingang ein Automat wäre da könnte ich es ja mal versuchen. Dort bin ich dann hin und habe bei einem Fremden Geldinstitut dann Geld abheben müssen. Das machte dann 3 Euro Gebühren
Monika: Mensch lass Dich mal feste
Waren heute in der Stadt ziemlich spontan nachdem ich eh einen Zahnarzttermin am Hansemannplatz hatte. Und ich habe mir eine neue Brille bestellt. Mensch das ist ja immer ein teures Vergnügen. 330 Euro
Oh da habe ich ja nochmal viel geschrieben, sorry fürs Zutexten