Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so der Vormittag ist schon wieder rum. Wahnsinn. Die Zeit fliegt.
Na da sind Kerstin und Thomas wohl doch noch nicht am Start.
Hast du den wenigsten am WE ordentlich gewonnen oder nur ein bisschen? Es haben ja so viele gespielt. Hatte auch überlegt, aber dann doch den Weg in die Lottostelle gescheut. Habe bei sowas meistens kein Glück.
Gute Besserung für deine Erkältung. Wo seit ihr den Kegeln gewesen?
bine18 hat geschrieben:Hier ist auch wohl viel los.
Und das schönste ich wir haben heute morgen einen einigermaßen größeren Auftrag rein bekommen.
Ich habe 24,88 € gewonnen. Also den Einsatz habe ich schon wieder raus.
Wieso kegeln?? Wir kegeln doch gar nicht!! Kann ich überhaupt nicht.
Unser Wochenendausflug ging an die Mosel, in der Nähe von Trier.
Meine Erkältung und den Husten versuche ich gerade mit ausgekochen Zwiebeln zu behandeln. Bin mal gespannt ob das was bringt.
jetzt bin ich aber platt. Also ist die Kegeltour nur ein versteckte Trinktour. Also nein, dass kann ich ja überhaupt nicht verstehen.
Ausgekochte Zwiebeln kenne ich nicht. Ich kenne nur verkleinerte rohe Zwiebeln mit Zucker stehen lassen und dann den Zwiebelsaft trinken. Macht Männe immer und findet es gut. Probier mal, vielleicht hilft es bei dir auch.
Glückwunsch zum Auftrag. für noch mehr.
Lotto: na wenigsten den Einsatz wieder zurück. Ist der Jackpot eigentlich geknackt worden? habe ich irgendwie nicht mitbekommen.
Hallo
wir sind wieder zurück.
Nur ganz kurz, denn wir sind am Aquarium putzen. Der Urlaub war ein Traum und wir sind gestern morgen schon gelandet. Wurden nachts um 01:05 Uhr abgeholt am Hotel und folgen um 05:30 Uhr. Danach war nur noch faulenzen angesagt.
Einen ausführlichen Bericht und Foto`s gibt es später.
dann mal herzlich willkommen in Deutschland. Ihr habt echt Glück, morgen sollen es schon 30 Grand werden, dann ist der Unterschied nicht ganz so schlimm.
ecco: Ja - das hast du richtig erkannt mit dieser Kelgeltour. Kegeln tut da eigentlich keiner. Es geht nur darum von Freitag bis Sonntag zu feiern.
Der Jackpot ist, glaube ich nicht geknackt worden und am Mittwoch sind dann bestimmt schon 25 Mio. drin. Ach ich glaube ich spiele noch mal ein kleines Scheinchen.
Gestern abend war ich noch auf einem Geburtstag und es waren alle wieder da vom Wochenende. Bin mal gespannt wie lange die gestern wieder gemacht haben. Es sind überwiegend Hausfrauen und Mütter die nicht arbeiten müssen.
Morgen ist schon wieder Wochenende. Ich habe für Freitag mal wieder Urlaub eingereicht. Ist bei euch eigentlich auch Donnerstag Feiertag???
Hab ich das übrigens richtig mitbekommen, dass unsere Gazia beim Grand Prix den letzten Platz gemacht hat?
hallo ihr zwei. Genau willkommen im Alltag. Ich hoffe er holt euch nicht so schnell ein. Bin schon gespannt auf eure Urlaubsberichte.
@ bine
na dann fürs Mittwochlotto.
Bei uns ist am Donnerstag kein Feiertag. Ich gehe ganz brav arbeiten. Also noch kein WE in Sicht. Hat dein Chef das Freitagfrei genehmigt?
Mein Feierabend gestern war nicht so toll. Wollte ganz normal mit Rad nach Hause fahren, doch leider war der Reifen platt und ich habe ihn nicht wieder aufgepumpt bekommen. Also habe ich das Rad auf Arbeit stehen lassen und bin mit öffentlichen nach Hause. Dort hat mich dann ein kranker Mann erwartet. GG hatte voll Kopfschmerzen. Hat sich nur noch hingelegt und geschlafen. War wie ein Migräneanfall. Kenn ich garnicht von ihm. Hat sogar eine Kopfschmerztablette genommen. Naja bei dem Wetter war das gestern auch kein Wunder. Bei uns war es ganz schwül.
Habe dann alles ganz leise gemacht und mich über die Bügelwäsche her gemacht War auch ganz gut, denn der Bügelkorb ist schon übergelaufen, aber jetzt habe ich fast alles geschafft. Heute abend mache ich den Rest.
Wir haben uns übrigens im Urlaub eine Digikamera geleistet. Mal sehen vielleicht schaffe ich es ein paar Bilder zu überspielen. Muss aber erstnoch üben.
ecco: oh je - Wäsche
Ich habe noch nicht einmal den Koffer vom Wochenende ausgepackt.
Gestern war es einfach wieder zu hektisch um noch irgendetwas geregelt zu bekommen und als ich vom Geburtstag nach Hause kam, war es schon wieder sehr spät.
aber heute.....
Cheffe war nicht gerade begeistert, dass ich schon wieder einen Tag frei haben will. Hier ist aber sowieso nichts los und alle nutzen diesen Brückentag aus um ein langes Wochenende zu machen.
bine18 hat geschrieben:ecco: oh je - Wäsche
Ich habe noch nicht einmal den Koffer vom Wochenende ausgepackt.
Gestern war es einfach wieder zu hektisch um noch irgendetwas geregelt zu bekommen und als ich vom Geburtstag nach Hause kam, war es schon wieder sehr spät.
aber heute.....
Cheffe war nicht gerade begeistert, dass ich schon wieder einen Tag frei haben will. Hier ist aber sowieso nichts los und alle nutzen diesen Brückentag aus um ein langes Wochenende zu machen.
genau - erst Kurzarbeit in Kauf nehmen und dann nicht frei bekommen. Irgendwie paradox, oder.
bine18 hat geschrieben:
Hab ich das übrigens richtig mitbekommen, dass unsere Gazia beim Grand Prix den letzten Platz gemacht hat?
hast du richtig mitbekommen. Mit 4 Punkten ist Deutschland schlapp auf dem letzten Platz gelandet. Gracia hat aber auch nicht ganz sauber gesungen und sich fast überschlagen. Ich fand den Auftritt nicht so besonders. Sie kann das besser.
Unser Hotel in der Nähe der Altstadt von Side war klein aber schnuckelig. Es waren insgesamt 50 Bungalows, von denen aber nicht mal die Hälfte belegt war. So kannten wir unseren ganzen Miturlauber schon sehr bald und es kamen nette Gespräche zustande.
Der sogenannte Speisesaal war ein offenes Gebäude mit Blick aufs Meer und zu wunderschönen Sonnenuntergängen. Es gab auch keine Kleiderordnung.
Das Essen war eigentlich ganz lecker, nur gab es morgens wie abends Weißbrot, und das konnten wir zum Schluss nicht mehr sehen.
Das Wetter wurde Tag zu Tag auch wärmer, so das wir zum Schluss nur noch in kurzen Sachen rumlaufen konnten. Nur am letzten Freitag hatten wir ein kleines Tief, da schien die Sonne nicht den ganzen Tag , sondern es waren auch Wolken am Himmel. Ansonsten hatten wir nur blauen Himmel.
Das Wasser war auch angenehm, selbst ich war drin und auch mehrmals am Tag.
Die Altstadt von Side hatte nur knapp 280 Geschäfte, von denen wir einige kennen gelernt haben und auch finanziell haben. Apfeltee und Raki haben wir nach erfolgreichen Geschäften immer gerne getrunken.
Dann haben wir noch eine Rafting Tour und eine Jeep Safari gemacht. Bei der Jeep Safari stand in der Beschreibung, das man selber fahren könnte, wenn man seinen Führerschein dabei hat. Ich hatte ihn dabei und durfte dann den ganzen Tag durchs Gebirge und Flussläufe fahren. Hat aber riesig Spaß gemacht. Bilder werden nachgereicht.