was für ne schreckliche Nacht, bis um 3:00 Theater ohne Ende
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

Vonni,
klingt ja super
Andrea,
wann gehts los? habt ihr alle formalitäten erledigt?
Marion,
schön,dass dein krümelchen so fein wächst!weiter so
Claudia,
habt ihr lust,am WE zu uns zu kommen,wir hatten das ja schon mal angesprochen! wir wollten zwar ursprünglich nach kölle in den biergarten kommen,aber das CTG am FR muss entscheiden,sonst macht das mein mann nicht mit
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
och wir packen dann Pat zu Gianna und dann können sie sich solange "anschreien" bis sie vor Erschöpfung einschlafen

Wann hast Du denn am Freitag das CTG? Damit wir in etwa wissen, wann wir hier losdüsen
Wobei wir auf jeden Fall wohl ne längere Pause machen müssen, damit Pat ein wenig durch den Dreck krabbeln kann
Wie war Eure nacht? Gianna gut eingeschlafen?
och wir packen dann Pat zu Gianna und dann können sie sich solange "anschreien" bis sie vor Erschöpfung einschlafen
Wann hast Du denn am Freitag das CTG? Damit wir in etwa wissen, wann wir hier losdüsen
Wobei wir auf jeden Fall wohl ne längere Pause machen müssen, damit Pat ein wenig durch den Dreck krabbeln kann
Wie war Eure nacht? Gianna gut eingeschlafen?
CTG hab ich um 8.30 Uhr
unsere nacht war okay,gianna hat bis kurz vor 4 ruhig geschlafen,dann wurde sie wie in den letzten tagen immer zu dieser zeit wach und wollte zu uns rüber,danach hat sie bis 8.30 geschlafen,musste meine beiden wecken,weil tanja zum frühstück kam
- wanderduene
- Rang6

Oder gute Ohrstöpsel 
Bei uns sah es ja auch gut aus, ist ja wunderbar eingeschlafen nur hat sie die Nacht um Mitternacht für vorerst beendet erklärt
ab 3:00 dann aber immerhin bis um 9:30 geschlafen

Wir werden ganz gemütlich über die Autobahn zuppeln, aber auf jeden Fall vorm Berufsverkehr losdüsen
Na so früh CTG braucht ja keiner
und wenn Gianna bei Euch gut weiter schläft ist es ja gut, Pat denkt dann immer jetzt ist "party" und turnt im Bet rum und vor allem legt sie sich immer quer hin

Bei uns sah es ja auch gut aus, ist ja wunderbar eingeschlafen nur hat sie die Nacht um Mitternacht für vorerst beendet erklärt
Wir werden ganz gemütlich über die Autobahn zuppeln, aber auf jeden Fall vorm Berufsverkehr losdüsen
Na so früh CTG braucht ja keiner
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Hallo,
wir haben am 8. noch einen Termin beim Notar und Nachmittags beim Doc. Da entscheidet sich das dann, wann wir anfangen.
Wenn Claudia sich nicht meldet, dann komme ich zum grillen
, das wärs doch
Vonni
was hat denn Pat, wenn sie nachts nicht schlafen will ?
Marion
wünsche dir gute Besserung.
Claudia
Wauzi
BineBinilein hat geschrieben:Andrea,
wann gehts los? habt ihr alle formalitäten erledigt?
[/color]
Wenn Claudia sich nicht meldet, dann komme ich zum grillen
Vonni
Marion
Claudia
Wauzi