Also - die Strecke über Paris und Rom kenne ich nicht. Da ich ja eh nicht nach GV muss, werde ich sie wohl auch nicht so schnell kennenlernen..
Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Danke für die Beachtung
Ein kurzes Hallo,
wie es aussieht, muß ich wieder für mein Geld arbeiten. Vielleicht muß ich Cheffe mal in meine Forumsaktivitäten einweihen, den alten hatte ich viel mehr im Griff. Heute bin ich auch gutgelaunt, aber hundemüde. Das muß an Freitag liegen.
Marita, noch herzlichen Glückwunsch für deine Twins. Ich hoffe, daß es ein Pärchen wird. Also streng dich an. Ich kann sie ja zum Treffen mal zurechrücken. *gg*
Schön, daß es Euch allen so geht geht, dann geht es mir auch gut. Ich hoffe die Kranken sind alle wieder gesund. Ich tauche wieder ab.
Viele Grüße von der arbeitssamen Becky, die garnicht mehr weiß was Arbeit ist. *sfg*
wie es aussieht, muß ich wieder für mein Geld arbeiten. Vielleicht muß ich Cheffe mal in meine Forumsaktivitäten einweihen, den alten hatte ich viel mehr im Griff. Heute bin ich auch gutgelaunt, aber hundemüde. Das muß an Freitag liegen.
Marita, noch herzlichen Glückwunsch für deine Twins. Ich hoffe, daß es ein Pärchen wird. Also streng dich an. Ich kann sie ja zum Treffen mal zurechrücken. *gg*
Schön, daß es Euch allen so geht geht, dann geht es mir auch gut. Ich hoffe die Kranken sind alle wieder gesund. Ich tauche wieder ab.
Viele Grüße von der arbeitssamen Becky, die garnicht mehr weiß was Arbeit ist. *sfg*
-
Schnellchen
- Rang5

Becky - also - wenn du meinst, du bist in der Lage, Maritas Twins zurecht zu rücken, dann dürfte eine klar Durchsetzung bei deinem Cheffe kein Problem sein - schließlich steigerst du mit dem Forumsschreiben deine Laune ins Unermessliche, deine Motivation steigt dadurch und du kannst erheblich bessere Arbeiten hinlegen, was dem Betrieb dann zugunsten kommt und deinen Cheffi auch besser da stehen lässt - also - mach es ihm einfach klar... 
So, habe mir mal die Twins mit in mein Profil gelegt, damit Becky schon mal zurecht rücken üben kann *gg* Vielen Dank für das Kaffeetrinken, es hat geholfen, leider ist es mir jetzt auf den Magen geschlagen. Ich schau bald mal wieder rein. Becky, du bist so eine überzeugende Persönlichkeit, da kann dir auch dein neuer Chef sicherlich nichts abschlagen.
Bis später
Bis später
Alles Liebe von Marita 

- Maggie + Tim
- Rang4

-
Schnellchen
- Rang5

*grins* Marita - schön, dass du jetzt munter bist - aber mach es bitte nicht Elke nach, in dem dein Lieblingsort jetzt die Keramikabteilung wird, okay?
<-- schon mal vorsichtshalber ein Klo in den Ordner stellt.
Tim *blöderduZungeraussteckt*
- wat soll dat denn nu wieder heißen
nix da kurzer Besuch - hier wird gepostet - denk an die Krawatte, mit der ich dich an den Pflock festgebunden hab.. Und nu Finger auf die Tasten und los gehts 
<-- schon mal vorsichtshalber ein Klo in den Ordner stellt.
Tim *blöderduZungeraussteckt*
- Maggie + Tim
- Rang4

Och menno Iris, nun wollte ich die anderen mal etwas weiter schmoren lassen und in Unsicherheit wiegen und du machst mal wieder alles kaputt *grummel*
Na gut, dann bleibt das aber unter uns...
He, Ihr anderen! Nicht diesen Beitrag lesen!!
Na gut, dann bleibt das aber unter uns...
He, Ihr anderen! Nicht diesen Beitrag lesen!!
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
...
Hey Tim Du Doofer. So geht das nicht und überhaupt, wo ist der Kampfhund in Spee?
Nachdem Iris Dich schon angebunden hat, kannste auch im Kreis rennen und mit uns posten.
Nachdem Iris Dich schon angebunden hat, kannste auch im Kreis rennen und mit uns posten.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
- Maggie + Tim
- Rang4

Pumpi klar geht das... ich schmolle jetzt.. *sensibelchenist*

Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
-
Schnellchen
- Rang5