ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :D

Ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche :knuddel:

Leider ging es mir gestern abend so bescheiden, daß mein Mann kurzen Prozess gemacht hat und den Urologen angerufen hat ( er hatte mit zum Glück seine private hand Nr. gegeben ). Ich konnte den Urin nicht mehr halten und bin vor Schmerzen fast verrückt geworden :(
Was soll ich sagen: Um 22 Uhr hab ich dann eine andere Schiene in den Harnleiter gelegt bekommen...gleiche Prozedur wie Donnerstag :cry: Das ist echt schlimmer, als jede PU oder Geburt :-?
Jetzt muß ich noch mehr trinken, weil wohl schon dicke Flocken im Urin beim Spülen mit rauskamen und Penicillin darf ich auch nehmen.
Nun trabe ich brav jeden Tag in die Klinik zur Kontrolle und hoffe, daß es irgendwann besser wird :-?
Zu Euren Fragen: Schmerzen hat man mit dem Teil leider immer, denn der Körper sieht das als Fremdkörper und versucht diesen Fremdkörper loszuwerden. Und ohne die Schiene geht es nicht, denn meine Niere sieht aus wie ein Fußball und würde man nichts unternehmen, würde sie irreparabel geschädigt und ich hätte Kolliken ohne Ende.
Das traurige ist nur das mein Mann und die Mädchen heute morgen nun alleine in den Flieger steigen mussten :cry: :cry: :cry: aber ich freue mich für sie und haben ihnen auch zu geraten, denn was sollen sie hier mit einer Mama, die nicht fit ist. So haben sie wenigstens Ablenkung :D

Flöckchen, gute Besserung an Deinen Mann udn *dd* daß Du verschont bleibst :knuddel: Ich find's toll, wie lange Du schon ohne die Pillen durchhältst, ganz ehrlich :jaja: und Du schaffst das auch weiterhin *dd* :knuddel: Was ich Dir auch noch schreiben möchte ist, daß ich ganz fest glaube, daß Du Erfolg mit Deinen Zech Kryos haben wirst!!!

Anjusha, na brummt der Schädel noch? :lol: Ich habe das mit dem Essen so verstanden, daß Du froh warst, vor der Flüssignahrung schon den Spargel gegessen zu haben, als feste Grundlage so zusagen, oder? :wink: :knuddel:

Mamelu, :dance: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die SS! :dance: :knuddel:

Sonnie, wie geht es Dir und dem Krümel? :knuddel:

Ganz liebe Grüsse, wie immer auch an die nicht genannten Mädels :knuddel:

Alexa
Werbeslider mit Buttons
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.....ALEXA mensch Du bist mir eine, hast selber mit Dir genug zu tun und denkst an uns und hast für jeden noch ein liebes Wort :knuddel: :knuddel: :knuddel: , nee nee so geht das aber nicht DENK jetzt mal lieber an Dich und Deine "Untermieter"!!!

Wir sind so zu sagen als Ersatz jeder Zeit für Dich da, egal ob AUA, TRÄNEN, FREUDE oder einfach nur so *dd* :knuddel: Du bist so tapfer :dance: !!!

OK, es geht runter wie Öl wenn mir Mut gemacht wird, vielen lieben Dank :knuddel: es tut einfach nur Gut, aber trotzdem Denk erst mal nur an Dich!!!
Außerdem habs ja schon geschrieben :oops: , es geht mal so und mal so, eben wie das Wetter aber wenn Ihr alle sooooooooooooooooooo fest daran glaubt, glaub ich eben auch daran!!!

Ich wünsch Dir das die neue Schiene Dich nicht ganz so arg plagt sondern Dir hilft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

Liebe Grüße und GUTE BESSERUNG *dd* :knuddel: . Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo an alle!

Ganz liebe kurze Grüße aus BERLIN!!!
Meine alte Heimat hat mich wieder, wenigstens für eine Woche. Die Sonne lacht, es sind Ferien könnte es mir noch besser gehen?

Leider heute ohne schöne Bildchen weil derRechner hier das irgendwie nicht so hinkriegt *mecker*

Also bis denne, melde mich sporadisch!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo Ihr Süßen!!!

Wollte mich nur mal eben melden. Mensch, da werde ich aber ganz ganz viel nachlesen müssen wenn der "Urlaub" vorbei ist...

Vermisst hat mich wohl keiner so recht (habe meinen Namen nirgens gelesen :cry: :cry: :cry: ), aber an wen soll man nicht alles denken, oder?! Bin Euch also nicht böse, nicht dass Ihr das falsch versteht! Ich hatte jedenfalls Sehnsucht nach Euch und mußte jetzt wenigstens mal HALLO sagen!

Habe nichts nachgelesen und bin also nicht auf dem neuesten Stand (ist einfach schon zu spät - bin super müde!). Werde Anfang Juni anfangen und hoffe, dass ich schnell durchkomme! Haben sehr sehr viel zu tun, so dass wir meist um 08:00 Uhr aufstehen und vor halb 12 nie zu Bett gehen können. Außer Pausen für die Mahlzeiten wird durchgearbeitet. Gestern Abend spät war dann die Wäsche angesagt und heute stand Hausputz und bügeln und auch die Wahl auf dem Programm. War nicht so hart wie sonst die letzten Tage, aber es reichte trotzdem. Aber so langsam sieht man den Erfolg und das freut mich riesig. Außerdem kann ich mich im Juni ausruhen, da wir hoffentlich in 2 Wochen mit der Behandlung anfangen. Ob es klappt erfahren wir Mittwoch oder Freitag (hoffentlich).

Also, werde jetzt langsam mal schlafen gehen, denn die nächste Woche wird wieder hart!

Bis bald und liebe Grüße sowie *dd* und :knuddel: an ALLE!
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Na Nisi Kirsche,na da hatse noch nicht nachgelesen und sagt, es hat keiner an mich gedacht :-? ,Donnerwetter Kleene,klar haben wir!
Bis bald schlaft schön träumt was schönes und Nisi denk dran, auch mal ne Pause machen ! :knuddel:
Tschaui!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

.....schnell mal vorbei geflitzt und ERSTE!!!

Guten morgen Mädels, bei uns regnet es wie aus Kübeln :cry: aber Mittwoch + Donnerstag soll endlich der Sommer kommen :dance:

Außerdem darf ich am Donnerstag zur Massage :dance: .
2 Stunden nur entspannen, wohlfühlen und mir und meinem Körper etwas Gutes tun (Schatzi hat ein "schlechtes" Gewissen und das kommt dabei raus :juhu: !!!), mehr wird es durch die Pillen Einnahme eh nicht, einfach nur mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh eben Wellness!!!

Na, wie geht es Euch allen zum Wochen-Start :roll: ?!?

SPATZ:
Na, schön das Du sogar in Berlin an uns denkst :knuddel: schönen Urlaub genieß Ihn und viel Spaß beim Treffen mit Anjusha und Kiwi, dann kannst Du ja schon mal aus dem "Nähkästchen" plaudern (GRINS und WINK zu Anjusha + Kiwi)!!!

NISI:
Hey, wie kommst Du den darauf das keiner an Dich denkt :o ?!?
OK, hast es selber geschrieben manchmal geht eine event. einem durch die Lappen aber das heißt noch lange nicht das der vergessen ist :knuddel: , so das wäre also auch geklärt!!!

Arbeitet aber nicht bis zur totalen Erschöpfung versuch ein wenig Ruhe vorher rein zu bringen :klugscheiss: (und sowas von mir) !!!

ANJUSHA:
Na, von den "TOTEN" wieder auf erstanden *g* anscheinend nicht, den so kurze Kommentare bin ich Echt nicht von Dir gewöhnt!!!

Soddele, Heute abend geh ich mit ehemaligen Arbeitskollengen essen (italienisch) und anschließend zum Stammtisch, warum ist immer eingentlich alles an einem Abend :grübel: .

Wünsch Euch ALLEN eine schöne Woche mit hoffentlich mehr Sonne wie Regen. LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,
eine kurze Meldung von mir,weil das Wetter ist zu schön und ich kanns die nächsten 3 Tage nicht genießen,treib mich dann wieder bis um 22.00 auf Station rum.Deswegen nur kurz gelle.
Mir gehts wieder gut, haben uns am Sonntag noch mit Freunden getroffen,Inder war suuper lecker und danach ging es dann wieder mit dem flauem Gefühl in der Magengegend.Von gestern zu heute war mein Patenkind da(4 Jahre)und als ich ihn heute in die Kita gebracht habe lief da eine Träne und er fragte ob ich denn heute Nachmittag wieder komme...schluchtz...
Alexagenau hast du richtig verstanden....es gab lecker Aprikosenlikör der zu hause noch nachzog,bin dann noch etwas Karusell gefahren im Bett...
Mensch Süße das ist aber echt doof ... komm lass dich mal drücken!!!! Ich hoffe deinen zwei Süßen gehts gut...Bildwenn Mama schon so dolle Aua hat,wie siehts denn aus?Was sagen die Ärzte?
Venezia na du.....alles in Ordnung???Schmierblutungen weg????Mensch wir machen hier aber auch Sachen mit.....
BildGute Besserung euch beiden!!Bild
Schneeflöckchen uuund wie waren die zwei schönen Stunden...Wieso hat Schatzi denn ein schlechtes Gewissen???Was hat er denn gemacht ???BildUnd was gabs lecker beim Italiener??MHHHH,könnte es bei mir auch 3 mal in der Woche geben? Bild HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAMELU !!! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!!
Nisi wann fängst du nun an mit spritzen ?
Wo stecken die anderen ???

BildWIE SIEHTS AM 22.23.24.JULI aus mit unserer PARTY ???BildBildBildBild
Spannung ist bis dahin auch vorrüber,denn wenn alles glatt geht,dann ist in der Woche vorher der Test.
Schitt hat sich grad ne fette Wolke vor die Sonne geschoben....
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.Flöckchen wir winken dir heute Abend zurück,natürlich allen anderen auch.Nähkästchen??? Wieso ???Wir werden wohl aus dem Schnattern nicht mehr raus kommen !BildUnd auf euch anstoßen werden wir auch !
Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Hallo zusammen

gespannt habe ich nun einige Beiträge über Prof Zech verfolgt und bin mir auch immer sicherer das das der neue Weg sein sollte. Wer von euch hat Erfahrungen mit der übernahme der Kosten durch die Private Krankenkasse. So wie ich auf der HP von dr Zech gelesen habe scheinen ja einige Kassen schon die Kosten zu übernehmen dann darf er aber nicht bis zum Blastozystenstadium warten sondern muss nach Deutschem Gesetz vorgehen.
Wer hat denn eine Übernahme genehmigt bekommen und konnte Blastozystentransfer machen lassen?
Wie seid ihr zu ihm gekommen was hat euch bewegt den meist doch weiten Weg auf euch zu nehmen???

Liebe Grüße
Martina
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bildkleinerraabe !! Also der Prof.Zech macht ,sofern es genug Eizellen sind, immer einen Blastozytentransfer.das ist der Grund warum so viele Deutsche zu ihm gehen,sonst könnten sie auch in D bleiben,alles andere ist hier so gut wie gleich.Die PK in Deutschland reagieren ganz unterschiedlich auf Österreich.Manche übernehmen anstandslos auch für Österreich andere nur den Betrag den du auch in Deutschland erstattet bekommen würdest,da Zech ja teurer ist.Flöckchen hat auf der Infoseite (Link Seite 1) eine Kostenzusammenstellung gemacht.Probleme kann es allgemein noch geben wenn ihr nicht verheiratet seid,denn dann ist alles bei denen eine Kannbestimmung.
Ich wünsche dir viel Erfog bei deinem nächsten Versuch.

Hello??? Wo steckt ihr anderen ????Ich fahr jetzt zum Treffen und werde mir mit Spatz einen hinter die Binde giessen... :D :D :D Kiwi kann ja nicht höhöhööhö :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: aber wenns da nach gehjt könnt ich auch gerne nicht...
Tschaui!!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HUHU MÄDELS,

*mecker* sagt mal was ist den hier Los, wollt Ihr unseren Ordner "sterben" lassen, na so geht das aber nicht :evil: ?!?

Sooooooo, das musste mal RAUS, OK jetzt geht es mir BESSER :knuddel: !!!

ANJUSHA:
Tja, wer lesen und schreiben kann ist KLAR im VORTEIL :ätsch: !!!DONNERSTAG!!! gibt es Massage!!
Schatzi hat zum einen wegen der ÜS immer noch ein schlechtes Gewissen, außerdem weil ich mit der Pause diesen Monat nachgegeben habe :oops: und überhaupt, deshalb hat Er gemeint tel. mal mir "Ihm" und mach Dir einen Termin aus :dance: na jetzt alles Klar :nanana: ?!?

Das Problem mit den "Zwergen" kenn ich von meinem Neffen immer wenn ich länger bei Ihm war und Er besonders knuffig war, ist es besonders schlimm, also Du merkst Du bist nicht allein :knuddel: !!!

Beim Italiener gab es Pizza mit Parmaschinken, frischen Tomaten, Parmesan und Ruccola das beste war es war Pizza Tag und da kostet die Pizze nur 4,49 Euro :dance: war ja das erste mal dort und was soll ich sagen das Lokal werd ich noch öffter "sehen"!!!

Wie :o Du willst jetzt doch den Termin FEST machen im JULI?!?
Tja, also wenn Da nicht gerade TF ist oder sonst irgend so was in, mit um Bregenz
dann wären wir dabei, FRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREU :dance: !!!

Viel Spaß bei Eurem Treffen Heute ABEND :juhu:

KLEIENRRABE:
:dance: EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AUCH NOCH VON MIR, ICH WÜNSCHE DIR DAS DU DICH BEI UNS GENAUSO WOHL FÜHLST WIE ICH MICH, DIE MÄDELS SIND ALLE SUPER LIEB UND ES GIBT NICHTS WAS DU HIER NICHT FRAGEN KANNST!!! :dance:

Anjusha hat Dir Deine Frage eingentich schon beantwortet, Bregenz ohne Blasto macht eigentlich "fast" keinen Sinn, außerdem hätte ich noch anzumerken stell doch einfach mal einen Antrag bei Deiner KK das kostet noch nichts und dann merkst Du was die dazu meinen, ach ja ich glaube Anjusha hat das mit dem verheiratet auf die KK bezogen und nicht auf Zech den dem ist es "eigentlich" Egal!!! So, jetzt alles Klar :roll: wenn nicht mach einfach nochmal Piep :knuddel: !!!

So, hab Heute im Garten Frust abgebaut, Erdbeeren (=>Topf), Cocktail Tomaten + Eiertomaten (=>Topf), "Hexen-Kessel" mit Geranien, Kräuter und Ableger div. Pflanzen gepflanzt bzw. getopft.
Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin um JAHRE gealtert *g* egal, der Ausblick aus meiner Küche ist mir das auf jeden Fall Wert!!!

So, werd mich jetzt mit einer MEGA PORTION EIS :pah: auf meine Couch verziehen, nach Garten und länger arbeiten im Geschäft hab ich mir das Echt verdient und fernsehen :dance: .

Liebe Grüße an ALLE und lasst es Euch SUPER GUT GEHEN ein Extra Bussi an alle KRANKEN und Schwangeren!!! LG Schneeflöckchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“