**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Hasenfrau
Rang5
Rang5
Beiträge: 11329
Registriert: 10 Okt 2004 15:19

Beitrag von Hasenfrau »

Monika: :knuddel:

Elka: Wir erwarten ganz gespannt deinen Bericht!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau


Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Benutzeravatar
Elka
Rang3
Rang3
Beiträge: 4526
Registriert: 14 Apr 2004 19:06

Beitrag von Elka »

Wauzi, das mit den Brillen sehe ich genauso wie du, ist echt unverschämt wie teuer allein die Gläser sind. Wenn das irgendein Schnickschnack wäre, das man nicht braucht, fände ich es o.k., aber so... :evil: Ich hab daraus die Konsequenzen gezogen und kaufe halt keine mehr in D- sollen die eben nichts an mir verdienen. Wenn ich eine neue brauche, kaufe ich die in Ausland, im Urlaub. Der Mann meiner Schwägerin hat sich eine Brille gekauft letztes Jahr in Kroatien, wo wir Urlaub gemacht haben- hat ca. 150,-€ bezahlt für alles, incl. Sehtest und allein die Fassung, die er sich ausgesucht hat, hätte hier um die 450,-€ gekostet.

Krümel, schönen Kurzurlaub!!! Erhole und entspanne dich und dann kommt hoffentlich die Mens *dd* *dd* *dd*

Kia, schön, dass deiner Mutter was besser geht. Dir schon mal vorab alles Gute für die OP, ich hoffe, du kannst dann schnell wieder nach Hause *dd* *dd* Danke für die Neuigkeiten von Paula, super, dass sie nach Hause darf :lol:

Bine, was heißt, die Blutergebnisse waren noch nicht da- haben sie diese verschlampt, weil du alles neu machen musstest? Dann drücke ich dir weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* Wenn ich dann in der Woche meinen Dienst tauschen würde, könnte ich es schaffen, aber wie tu ich es ohne Auto?:grübel: Oder wir treffen uns in AC, das wär' kein Problem. Wozu hat dich Tanja motiviert, was hast du ausprobiert??? *neugierigbin* 8)

Tanja, warte mal ab, bis deine zwei Mäuse auf das 6. Lebensalter gehen, dann wirst du erst die wahre Bedeutung des Wortes "Zicken" lernen :wink: Meine 6jährige Mädels sind sowas von zickig, da sind die Jungs echte Engel dagegen :roll: :wink:
Wegen dem Frühstück: ich hätte jetzt am Fr Zeit, aber wahrscheinlich ist es dir und Bine zu kurzfristig oder?

[/code]
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Benutzeravatar
Elka
Rang3
Rang3
Beiträge: 4526
Registriert: 14 Apr 2004 19:06

Beitrag von Elka »

so...musste es abschicken, hab nämlich irgendeine Taste gedrückt und die PC-Tastatur spinnte auch :roll:

Monika, es tut mir leid, dass es soweit bei euch gekommen ist :knuddel: Vielleicht ist es für deinen Sohn vorerst wirklich besser, wenn er in PL lebt, es würde ja nichts bringen, wenn er sich hier nicht wohl fühlt. Lass ihm erstmal Zeit, kann sein, dass er nach der Rückkehr doch seine Meinung ändert, da seine Vorstellungen von dem Leben dort nicht mehr der Realität entsprechen werden :?: Gute Besserung für deine Mädels *dd* *dd* *dd*



Danke für eure Daumen :knuddel: Wie ich vermutet hab, hat der US nicht so viel Positives gezeigt: es gibt nur 5 Follis, alle um die 8-10mm, die GMS erst bei 6mm und die Blutwerte auch nicht optimal. Das heißt nun, ich musste ab heute die Dosis auf 300 erhöhen und dann sehen wir weiter. Mit dem GM-Riss auch nichts Gutes: da sich die Bänder momentan dehnen, wird es weiterhin weh tun und der Riss bleibt. Abklingen würde es erst wenn ich den Versuch abbreche oder ein Negativ daraus kommt. Tabletten o.ä. kann ich nicht nehmen, da diese dann die Follis zunichte machen würden. Sollte ich ss werden, darf ich mich mit den Schmerzen dann weiterhin rumplagen, da der Körper dann von selbst die Hormone produzieren wird. Also wirklich tolle Aussichten und dementsprechend bleibt meine negative Einstellung zu dem blöden Versuch :-? Hab mir jetzt gedacht, den US am Mo abzuwarten und dann evtl. - wenn nicht alle 5 Follis mitziehen- den Versuch abzubrechen...
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Benutzeravatar
woelfchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 2492
Registriert: 02 Jun 2003 07:44

Beitrag von woelfchen »

Monika,erst mal gute Besserung für Deine zwei Mäuse *dd* *dd* *dd* *dd* wann fährt Lars wieder??
Tja und das mit Deinem Sohn, vieleicht ist es wirklich besser für Ihn so, klar das Du Dir Vorwürfe machts, das Du was falsch gemacht hättest, aber ich glaube nicht das es das war. einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elka, trotzdem zum Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Benutzeravatar
biber000
Rang4
Rang4
Beiträge: 9155
Registriert: 28 Sep 2003 14:41

Beitrag von biber000 »

Monika: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elka: Man ist das ein Mist. Verstehe nicht, was an den 5 Follis nicht ok ist?
<a href="http://www.hajanet.de">hajanet, webdesign düren</a><br>
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb3f.lilypie.com/TikiPic.php/9QbYxh1.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lb3f.lilypie.com/9QbYp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Third Birthday tickers" /></a>
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/TikiPic.php/tsC0H5A.jpg" width="60" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lbyf.lilypie.com/tsC0p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
alwita
Rang3
Rang3
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Apr 2003 21:24

Beitrag von alwita »

:morgen:

Oh man, Elka, das tut mir alles sehr leid. Ich meine, 5 qualitativ gute Follis find ich auch nicht sooo schlecht (lieber Klasse statt Masse), aber die Aussicht auf ne SS, die von Anfang an auf Schmerzen basiert, fände ich auch nicht sehr prickelnd. Ich wüsste auch nicht, wie ich da entscheiden würde. :-? Ich drück dir die Daumen, dass die Schmerzen erträglicher werden und dass du am Montag die richtige Entscheidung triffst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Monika, das mit deinem Sohn tut mir leid. Ich kann verstehen, dass du halt wie ne Mutter um dein Kind kämpfst, aber er lebt hier in einem für ihn fremden Land und wenn er sich in PL besser entwickeln kann, ist es sicher die richtige Entscheidung. Nützt ja auch nix, wenn er hier auf die schiefe Bahn gerät. Ich glaube nicht, dass du da grossartig was falsch machen konntest, aber Vorwürfe würde ich mir wahrscheinlich auch machen. :knuddel: Was ist mit deinem anderen Sohn? Der will aber hier bleiben, oder?

Kia, ich denk an dich. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

So, fahre jetzt einkaufen. Bin mal gespannt, ob es wieder so voll ist. Wenn ein Feiertag bevor steht, tun die Leute ja immer so, als gäbe es übermorgen nix mehr. *liebernicht*

Bis später.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen - nach einer durchgeschlafenen Nacht :)

Elka, herrjeh, das klingt alles nicht so optimal - 5 gute Follies sind zwar prima - aber diese schmerzen :knuddel: Du stimulierst hja recht hoch - das ist ein teures Vergnügen - was sagt denn der Doc? Aber v.a. wünsche ich dir gute Besserung - das ist ja schlimm, Mensch :knuddel:

Monika, es tut mir wahnsinnig leid, du darfst hier ruhig dein Herz ausschütten. Du hast nichts falsch gemacht - du bist die Mutter und wolltest deine Kinder bei dir haben - das ist natürlich. Wer weiß, was Bartek gedacht hat - du darfst nicht vergessen, in welchem Alter er ist -das ist für einen Jungen auch schwer. Und der andere Sohn möchte auch nach PL zurück? Es ist wichtig, dass die Jungen ordentliche Schulabschlüsse machen, und stell dir vor, Bartek wäre kriminell geworden *liebernicht* Dann muss er dich lange in den Schulferien besuchen und ihr nutzt diese Zeit dann um so intensiver.

Tanja, ich muss auch noch einkaufen :kreisch: dank WW verschlinge ich ja Unmengen an Obst und Gemüse 8)
Habe auch eine dementsprechende Verdauung 8) - aber die ilos haben sich festgetackert - da tut sich nichts bisher - grummel. Ok, ich mach es ja auch erst seit 5 Tagen *rotfl* *pfeif*

Woelfchen, schön, dass ich dich noch mal gesehen habe :knuddel:

Ich bekomme ürbigens vom AC Ordner keine Benachrichtigungen mehr *mecker*
Benutzeravatar
alwita
Rang3
Rang3
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Apr 2003 21:24

Beitrag von alwita »

Hallo. :hallo: Keiner da: :?:

Hab gute Nachrichten von Andy: sie ist zu Hause, muss sich aber sehr schonen und möglichst das Bett hüten. :dance: :dance: :dance:

Was ist mit Paula? :help: Auch schon zu Hause?

Und wie geht`s denn der lieben Chrischi? Werd mir nachher mal die Telefonnummer von Bine geben lassen und sie mal anrufen.

So, ich bereite jetzt mal den Salat vor, denn heute Abend wollen wir mit Bine und Family grillen. :dance:
[/color]
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Benutzeravatar
Naima25
Rang5
Rang5
Beiträge: 17438
Registriert: 08 Nov 2003 09:35

Beitrag von Naima25 »

Tanja, ich bin doch da!! :lol:

Das sind ja wirklich gute Nachrichten von Andy!! :D
Wünsche auch Chrischi und Paula, dass sie bald nach hause können...

Viel Spaß beim Grillen und grüß mir alle, drücke die Kiddies von mir... die sind ja alle soooo süß!! :wink:
Alles liebeBild
Naima

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/jD8bp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/qnxvp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
alwita
Rang3
Rang3
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Apr 2003 21:24

Beitrag von alwita »

Huhu Naima. :hallo:

Was macht ihr denn heute? Seid ihr mal wieder irgendwo auf einem Fest? *g*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“