Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Also von Grübelchen auf "Freuchen" .... *superlachanfall* .....

... aber ganz unrecht hat Veronica ja nicht :roll: ...
Werbeslider mit Buttons
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo ihr Lieben,

es tut mir unheimlich leid, dass ich gestern nicht zum Treffen gekommen bin und keinem Bescheid sagen konnte.

Ich hatte extra etwas länger auf der Arbeit geschafft, um direkt danach zum Treffen zu kommen. Tja, aber als ich dann auf der Fahrt war. bekam ich plötzlich einen heißen Kopf und das Gefühl, heute gibts noch eine kräftige Erkältung. Man habe ich mich geärgert. Aber unter den Umständen wollte ich dann doch lieber schnell nach Hause und die Beine hochlegen.
Dadurch geht es mir heute wieder normal gut.

Schade euch nicht getroffen zu haben, aber das nächste Mal bin ich wieder dabei.

Hallo Susa, willkommen in unserer Mitte.

Hallo Dreamer, das ist schön, dass Du Dich zu einem Treffen durchringen konntest. Dann kommt die Normalität so langsam wieder durch, nicht? :-)

Hallo Grübelchen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Wonneproppens. Das ist ja eine schöne Nachricht.

Bis dann, Christa
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Alle !!
----------------

Das Treffen war echt so schön gestern, schade das wir noch zum Geburtstag mußten, ich wäre ja ehrlich gesagt lieber geblieben!!

Hallo liebes GRÜBELCHEN!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER UND ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DAS LEBEN ZU DRITT!!!!!!

Hallo Dobbi, na holst Du Dir mal einen Termin bei Doc Prietl???? Ich finde Du solltest das machen, dann kannst Du selber feststellen wie TOLL der MANN ist, genug vorgeschwärmt haben wir Dir ja nun gestern und falls es Dir dort nicht gefallen sollten (was ich mir wirklich NICHT vorstellen kann), dann kannst Du in der Uni ja einfach weitermachen!!

Hallo Veronica, na gestern gleich total müde ins Bett gefallen? Du sahst echt sehr müde aus.....

Hallo Jasmina, ist Veronica Dir schon im Auto eingeschlafen??? Aber Du hast sie ja sicher nach Hause gebracht!!

Hallo LInda, wie weit seid Ihr eigentlich mit Eurem Bau???

Hallo Issi, schön das Du auch da warst, aber ich habe die Bilder von Nico garnicht gesehen, ist mir im Auto erst eingefallen, die hattest Du doch dabei, oder??

Hallo Elb, schön das Du ANN ZOE mitgebracht hast, da kann man immer so schön erkennen, wie sie RIESIG wird!!

Hallo Sam Biene, Hallo Susa, bin froh das es Euch bei uns gefallen hat, ich freue mich immer auf solche Treffen, das ist immer voll lustig... Ausserdem wird man immer so lieb aufgefangen, wenn man mies drauf ist und ansonsten kann man einfach mit den anderen lustig sein...

Hallo Nata, Hallo Farinella, wie lange habt Ihr denn noch mit den anderen "getagt"?? Muss ja echt ein heftiger Regen heruntergekommen sein, als Ihr nach Hause seid!!??

Und liebe Uschi, bist Du etwa mit dem Roller noch von SU nach Hause gefahren??

Hallo Hibiscus, wollte Dich gestern eigentlich gefragt haben, ob Ihr den Pflegehund noch habt??!!

Liebe Dreamer und Dir wollte ich sagen, wie toll ich es gefunden habe, dass Du gestern doch noch gekommen bist!! :knuddel:

Hab ich jetzt jemanden vergessen?? Dann SORRY, aber ich muss los zum Spätdienst!!!!

Eine Frage habe ich aber noch, was war gestern eigentlich mit NATTI????
Wollte sie nicht eigentlich auch kommen???

Lieben Gruss und bis die Tage

SAM 8)
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen,
ersteinmal einen ganz herzlichen Willkommensgruß an
LINA KRISTIN

Welch einen schönen Namen habt Ihr - Grübelchen und M. - Euch da ausgedacht!
Ich hoffe, daß Ihr 3 die Strapazen gut überstanden habt und Euch jetzt langsam aneinander gewöhnen könnt.

Schön, daß es gestern so ein großer Haufen war, sogar mit einem Spontan-Neulig, klasse, Susa!
Schade, daß ich so früh weg mußte und daß Ann Zoe so viel gekräht hat - sie hat um 21:10 seelig geschlafen - bis um 3 Uhr - ab da war sie dann hellwach, so daß ich heute morgen echt vergessen konnte!

Die Geburtskarte von Ann Zoe kommt übrigens aus der Kölner Agentur CCCP (das Bild hatten wir geschossen) Webseite www.cccp-online.com

Liebe Dobbi, ich freu mich für Euch, daß es mit dem Urlaub dann doch klappt (wohin übrigens?)- wir freuen uns auch schon sehr auf den 6.-29.9. (Italien).

Liebe Veronica, war schön, neben Dir zu sitzen - ich freu mich so, bin gespannt, wie der 1. US wird!

Hi Dreamer, , klasse, daß Du da warst und es immer wieder schaffst, den Sachen die gute Seite abzugewinnen!

Isy, - weiß jemand, was mit ihr war?

Hibiscus, Du kannst die Schüssel gerne benutzen, um leckere Dinge darin zu kochen - wenn wir sie brauchen, melden wir uns - Ihr könnt sie aber auch gern vorbeibringen - gibt es was neues bei D?

Farinella, schön, daß Du auch da warst

Sam Biene,
hoffentlich bist Du bei dieser weiten Strecke noch gut zurück nach Nümbrecht gekommen??

Hi Nata,
ist der Golf im Regen versunken? Klasse, daß Du extra aus Ddorf gekommen bist!

Hi Jasmina,
schön, daß Du gekommen bist, hätte gerne noch länger mit Dir erzählt.

Uschi, bist Du wirklich gestern wieder mit dem Roller dagewesen? Ich schick Dir das Bild die Tage!

Hi Sam, Natti hat Ischiasprobleme und kann sich kaum bewegen
->
daher GUTE BESSERUNG, NATTI!!

Ganz herzlichen Dank für Eure Spenden gestern, ich bestelle die D. gleich.

Hi Chrissi , ich ruf Dich gleich mal an!
Hi Linda schade, daß Marie nicht mit war, hätte sie gerne mal gesehen - Ann Zoe bestimmt auch.

So, allen noch einen schönen (wenn auch verregneten) Donnerstag und viele liebe Gedanken an Lina Kristin!
elb
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebes Grübelchen,

HERZLICHEN GÖÜCKWUNSCH zur Geburts Eurer Tochter

:dance: :dance: :knuddel: :dance: :dance:

Hallo Ihr Lieben,

bin auch gestern heil zuhause angekommen. Durch den blöden Regen war das Autofahren nicht so angenehm.

Werde heute mal mit meinem Mann über den Wechsel sprechen. Mal sehen was er sagt. Ich tendiere aber schon zum Wechsel. Ihr habt doch so schön vom ihm geschwärmt!!!!! :wink:

Liebe Elb,
Deine Danksagungskarte ist wirklich toll. Fand mein Mann auch.

Wir fliegen übrigens nach Rhodos Ende September Anfang Oktober.

So, das nur kurz ich muss wieder arbeiten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebes Grübelchen,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wonneproppen.

Hallo Ihr Bonnerinnen,

wie ich gelesen habe, war der gestrige Abend schön. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Möchte Euch doch alle mal wieder sehen.

So, ich habe es geschafft, die letzte Arbeitsstunde hat angefangen. Mein Urlaub steht vor der Tür und ich wollte mich bei Euch für die nächsten zwei Wochen abmelden.

Bis dahin,

Susi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

:lol: Hallo liebes Grübelchen,
meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lina Kristin. Was für ein schöner Name, ganz toll. Eine schöne Zeit zu Dritt wünsche ich Euch. :dance:

Wir haben dann auch gut nach hause gefunden, war auch wirklich platt, als der Wecker heute morgen klingelte.

Hallo Sam,
leider haben wir den Pflegehund nicht mehr. Aber in den Herbstferien wieder, freu!

Hallo Elb,
von meinem Großen gibt es zur Zeit nichts neues, leider. Aber wir bleiben am Ball.

Habe heute die Nachricht erhalten, das mein Kollege versucht, am 3.9. wieder arbeiten zu kommen, vorausgesetzt, die Ärzte, KK`s spielen mit. Das heißt, ich kann mich endlich auch mal mit dem Gedanken Urlaub anfreunden. :lol: :lol: 8) 8) 8)

Allen einen schönen Abend, bin heute etwas schreibfaul, sorry, weil müde.

LG H. :dance:
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Grübelchen,
alles, alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter!!! Wie schön das alles so gut geklappt hat!

Ihr Lieben mal wieder nur kurz von mir bin hundemüde, war mal wieder zu lang im Büro :roll: der Abend gestern war wie immer mit Euch, wunderschön und dann ist Norbert doch zu früh gekommen um mich abzuholen, ich hätte gerne noch länger mit Euch gequatscht :-D

Liebe Grüße

Farinella
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ja wo seit Ihr denn?????????

Habe gestern mit meinem Mann gesprochen bzgl. Prietl. Er meinte, dass höre sich ja alles sehr vielversprechend an. Ich werde mir dort jetzt mal einen Termin geben lassen. Dann lasse ich mir noch von der Uni die Unterlagen zukommen.
Mal sehen, wann ich einen Termin bekomme.
Zu dem Punkt, dass die Kryo bei Prietl kostet, sagte mein Mann: "Dann kosten die Würmer ja schon vorher Geld, ehe sie da sind :wink: ...
So eine Aussge kann nur vonmeinem Mann kommen >istabernichtbösgemeint< >zuEurerInfo<
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

HHHHHAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:o :o :o :o :o :o :o :o WOO SSSTTTEEECCKKKTT IIIHHHRRRR?????????

Habe in der ersten September Woche einen Termin bei Prietl.
Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen :)

So verabschiede mich jetzt ins Wochenende.

Wir fahren heute Richtung Berlin, habe keine Lust, aber wat mut dat mut.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“