Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ach Kermit - :knuddel: , bei mir war es so extrem, daß ich sofort, nachdem ich die erste Ladung Puregon in der Praxis bekommen hatte, anfing zu zwicken und zu zwacken. Das Zeug hat sofort gewirkt und das mit dem Leghuhn fand ich auch nicht immer so witzig :-? . Lass den Kopf nicht hängen :wink: .

Zu Sabine... :grübel: , das letzte mal haben wir am Donnerstag nachmittag gehört... ich weiß nicht.... wenn irgendwas passiert ist, weiß ich nicht, ob sie uns schon sprechen möchte. Klar bin ich auch nervös aber irgendwie denke ich doch, sie ist einfach viel zu erschöpft. Evtl. war ja die Geburt / KS erst gestern... oder am Sonntag... dann wäre es evtl. noch gar nicht so lange her... naja, ist meine Meinung :wink: .

Was ist das denn für ein Fachmann am Samstag - Knurpsel? Bin ja gaaaaar nicht neugierig :wink: *pfeif* .

Keki - ich kann mich kaum noch bewegen :oops: , hab auch mal wieder ordentlich zugenommen :roll: . Da brauch ich dann zum wischen oder ähnlichem locker 2-3 Tage *g* .

Dani - WW hab ich auch vor ein paar Jahren gemacht, fand es total easy und bin super damit zurecht gekommen. Viel Erfolg *dd*

Tach Mondstern :knuddel: , herzlich willkommen. Jaja, wie Knurpsel schon schrieb, die erste IVF hat eingeschlagen wie eine Bombe :wink: . Jedoch haben auch wir vorher 2 x IUI gemacht - auch erfolglos :-? .

So, jetzt soll ich Euch noch einen schönen Gruß von Volker bestellen :wink: . "Papa" ist wieder selig *g* , er hat heute mal wieder "seine Jungs" gesehen und auch ihren Herzschlag zum ersten mal gehört. Mit uns ist alles supergut, ich kann es kaum glauben :o , werd so langsam misstrauisch, so gut gehts mir :D . Die beiden wiegen schon je ca. 1400 g :o :o :o und sollen so ca. 37 cm groß sein. Liegen beide in Schädellage und sind putzmunter. Beim CTG haben sie sich fein präsentiert, waren ziemlich brav aber beim US dann haben sie tamtam gemacht *g* . Bis der Doc die Nabelschnüre hatte *g* ... zu ulkig.

So, jetzt noch die Füsse auf die Couch :wink: .

Noch 2 mal arbeiten :juhu: länger würde ich echt nicht schaffen :roll: auch wenns mir so gut geht.
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

... na nun weiss ich auch nimmer Obelix ... irgendwie haste ja auch recht ...
Ach Donnerstag war das erst ??? Kommt mir schon sssssooooo viel länger vor :o :o :o
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

....nee, war echt erst Donnerstag nachmittag, ich meine so um 16.50 Uhr oder so... Lasst uns noch 2 Tage abwarten....
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

...wenn ihr aber was neues von Sabine wisst müßt ihr mir sofort per SMS BEscheid geben, denn ich komm am WE nicht ins Internet.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Kermit hat geschrieben:...wenn ihr aber was neues von Sabine wisst müßt ihr mir sofort per SMS BEscheid geben, denn ich komm am WE nicht ins Internet.
.... klar doch :prima: , hab Euch jetzt mal alle gespeichert :wink: .
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

...so Mädels ich verabschiede mich für heute, wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schlaft alle schön.
Ich melde mich morgen mittag nochmal bevor wir fahren, denn morgenfrüh muß ich noch arbeiten.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Schlaf schön und vor allem ruhig Kermit :knuddel: :gutsnächtle: :hallo: :schlafen:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo
NA hier ist es aber ruhig.
Bin jetzt zu HAuse und hab endlich Urlaub, werde jetzt mal meine Sachen richten und dann hoffe ich das Micha bald kommt und wir los können.

Meine Mens ist heute übrigens richtig gekommen, ich hoffe mal das wir nicht zu früh angefangen zu spritztn.

Wenn ihr was von Sabine hört, gebt mir bitte über SMS Bescheid.

So ich knuddel euch alle nochmal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE.

Obelix dir wünsche ich einen schönen letzten Arbeitstag und einen schönen Abschied.

So Mädels das wars von mir melde mich wieder wenn wir zurück sind.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Tüüüüüüssssssss Kermit :hallo: , fahrt vorsichtig und macht Euch ein paar schöne Tage...

Ja, ich hoffe doch mal, daß am Freitag nicht so ein Tamtam um meinen letzten Tag gemacht wird, sonst muss ich wohl dauer- :cry: . Bin sooo nah am Wasser gebaut... :roll: . Ich werde mal ein paar Muffins backen und mitnehmen, Sekt gibts bei mir nicht :wink: - bin schwanger *g* .
Heute hat unser Junior mir wieder gezeigt, daß ich jetzt rechtzeitig den "Absprung" geschafft habe :evil: - das ist ein kleiner Kotzbrocken.... könnte ihn kleinschneiden und als Schaschlik verkaufen :evil: :evil: :evil: . Aber der kann mich jetzt mal kreuzweise... hab ihm auch nicht nochmal gesagt, daß am Freitag mein letzter ist :D , wird er ganz schön blöd gucken :D .

Keki - Knurpsel - schönen Tag wünsch ich Euch :wink: . Ich werde mir mal was bequemeres anziehen und dann ein Stündchen die Füsse hochlegen... :wink: .
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Kermit wünsch euch ein wunderschönes langes WE, gute Erholung und geniest die Tage ... das Wetter scheint ja traumhaft zu werden ... aber wie soll´s auch anders sein wenn Engelchen reisen, gell ??? :lol: :P :lol: :P :wink:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Obelix: echt kein Sekt ??? Ich glaub ich hab 12 Flaschen mitgenommen :oops: :oops: :oops: aber selbst keinen Schluck getrunken :P :P :P (nur zur Hochzeit hab ich mir ein Schlückchen gegönnt :wink: aber ich bin eh kein Sekttrinker).
Viel Spass beim ausruhen :dance:

So, ich geh jetzt Hundi waschen, der riecht mir zu sehr nach Hund :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“