Ach Kermit -

, bei mir war es so extrem, daß ich sofort, nachdem ich die erste Ladung Puregon in der Praxis bekommen hatte, anfing zu zwicken und zu zwacken. Das Zeug hat sofort gewirkt und das mit dem Leghuhn fand ich auch nicht immer so witzig

. Lass den Kopf nicht hängen

.
Zu Sabine...

, das letzte mal haben wir am Donnerstag nachmittag gehört... ich weiß nicht....
wenn irgendwas passiert ist, weiß ich nicht, ob sie uns schon sprechen möchte. Klar bin ich auch nervös aber irgendwie denke ich doch, sie ist einfach viel zu erschöpft. Evtl. war ja die Geburt / KS erst gestern... oder am Sonntag... dann wäre es evtl. noch gar nicht so lange her... naja, ist meine Meinung

.
Was ist das denn für ein Fachmann am Samstag - Knurpsel? Bin ja gaaaaar nicht neugierig

.
Keki - ich kann mich kaum noch bewegen

, hab auch mal wieder ordentlich zugenommen

. Da brauch ich dann zum wischen oder ähnlichem locker 2-3 Tage

.
Dani - WW hab ich auch vor ein paar Jahren gemacht, fand es total easy und bin super damit zurecht gekommen. Viel Erfolg
Tach Mondstern

, herzlich willkommen. Jaja, wie Knurpsel schon schrieb, die erste IVF hat eingeschlagen wie eine Bombe

. Jedoch haben auch wir vorher 2 x IUI gemacht - auch erfolglos

.
So, jetzt soll ich Euch noch einen schönen Gruß von Volker bestellen

. "Papa" ist wieder selig

, er hat heute mal wieder "seine Jungs" gesehen und auch ihren Herzschlag zum ersten mal gehört. Mit uns ist alles supergut, ich kann es kaum glauben

, werd so langsam misstrauisch, so gut gehts mir

. Die beiden wiegen schon je ca. 1400 g

und sollen so ca. 37 cm groß sein. Liegen beide in Schädellage und sind putzmunter. Beim CTG haben sie sich fein präsentiert, waren ziemlich brav aber beim US dann haben sie tamtam gemacht

. Bis der Doc die Nabelschnüre hatte

... zu ulkig.
So, jetzt noch die Füsse auf die Couch

.
Noch 2 mal arbeiten

länger würde ich echt nicht schaffen

auch wenns mir so gut geht.