Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, wenn du so frech bist, dann lasse ich vor dir nicht die Hose fallen. *sfg* Da nützt auch nix, wenn du Maggie um Erlaubnis bittest. 8)

Iris, über den trockenen Roten freue ich mich schon, aber ob der Lust auf Tanz macht? *werweiß*

Ich haue jetzt ab. Ein schönes WE!!!

Viele Grüße von der allseits schüchternen und zurückhaltenden Becky :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Becky, so als einzig Schüchterne hier solltest du dir diesen Smiley in die Signatur einbauen :oops: das passt dann auch.

Dir ein schönes WE und Gruß an deinen geplagten Männe 8)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

<---- ist sich nicht wirklich sicher, ob er Becky ohne Hosen überhaupt sehen will *duck* :wink: :lol: :lol: :lol:

einzig vernünftige... einzig schüchterne...

also der einzig Sensible hier bin ja auf jeden Fall ich!!! *draufbesteh* 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ja Tim, das haben wir mitbekommen und den Titel bekommst auch nur Du.
*PumpiTimnochmalseinTaschentuchreicht*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- in die Küche flitzt und eine Riesenrolle Zewa für unseren einzig sensiblen oberphysikalischen Mathematiker holt und mit Dauerleitung hier in den Ordner tackert, damit Tim sich jederzeit ausheulen kann.

Tim - dat sind die besonders reißfesten Bountys mit den lustigen Tierchen drauf - damit du wenigstens ab und an mal was zum Schmunzeln hast *ducktundwechläuft*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Eigentlich wollte ich mich ja raushalt, damit tim sich nicht völlig allein auf weiter Flur fühlt, jetzt muss ich mich aber doch auch mal einklinken.
Also Tim, wenn du wirklich so sensibel wärest, dann wärst du schon vor drei Monaten schreiend aus unserm Ordner gerannt, oder du hättest uns alle wegen seelischer Grausamkeit verklagt, oder dritte Möglichkeit, du hättest dich mit furchtbar komplizierten Matheaufgaben an uns gerächt. Du hast nichts davon gemacht.
Fazit: Du leidest gerne (du lässt dich ja auch von deiner Frau boxen, ein weiteres Indiz!) Also sind wir auch genau der richtige Ordner für dich. :lol:
:dance: Jetzt haben wir auch mal eine kleine Analyse von Tim :dance:
Ganz liebe Grüsse
Marita
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Prima Marita !!!! TOP ! Ist ja auch schlimm für Tim, das er noch nicht mal Rückendeckung vom Hahn bekommt.

Tim, bei uns gibbet heute BAHIA ! HMMMMMMMMMMMMMM, Lecker Cocktail. Haste mir richtig Lust drauf gemacht. Muß jetzt nur noch Coco Tara besorgen und dann ist alles gebongt.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Da haben wir ja endlich jemanden gefunden, der sich an den umfangreichen Studienarbeiten beteiligt - Klasse Marita - gut analysiert ;-)

Eine Runde Applaus für unser Kätzchen mit den Twins im Bauch ;-)
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Vielen Dank für den Applaus :D macht das nicht zu oft, ich gewöhn mich dran *fg*
Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende, wir müssen bei meinen Eltern eine neue Telefonanlage aufbauen. Und natürlich das Gruppenfoto vorzeigen. Und heute werden wir noch Michas Beförderung feiern, er hat gerade die Urkunde bekommen.
Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende, bis Montag
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita - dann mal schönes WE und noch eine Runde Applaus hinterher - damit du das dann öfter machst - Viel Spaß auch beim Beförderungsfeiern von deinem Micha - hattest du ja gar nit erzählt.... Und noch mehr Spaß, wenn du den zukünftigen Großeltern das Gruppenbild zeigst ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“