Hallo!
Wahnsinn der Bericht über die Babyklappe! Wie verrückt die Welt doch ist, manche werfen die Kinder weg und wir alle stopfen tonnenweise Hormone in uns rein und nehmen seelische Grausamkeit hin um welche zu kriegen!!
Hab heute den dicken Brief per Einschreiben/Rückschein an Angela Merkel abgeschickt und 6,90 dafür bezahlt!! Bin echt gespannt, ob ich Antwort bekomme! Diesmal weiß ich wenigstens das er ankommt!!
Daniela: Wie gehts Dir und Deinem Bauch! ? Du hattest doch schon TF oder?? Ich bin ganz wuschig,

Ich drück Dir die Daumen! Was macht Chica?? Unser Hamster wird immer schwächer, aber so lange sie frißt und sie im Hamsterad rumrennt, bleibt sie!
Hundemüller: Wie gehts Dir?? Ich muß morgen echt noch zum SST. Es bleibt mir ja echt nichts erspart! Ich blute immer noch wie ein abgestochenes Schw.....!
Wenn ich allein bin, kullern dicke Tränen runter, aber ich bin froh das ich weinen kann, ich glaube es ist besser als es runterzuschlucken! Ich bin im Moment total planlos und leer! Hab mich gestern ja bei dem Brief an Angela Merkel ausgetobt! War sehr befreient!! Vielleicht gebe ich ihr ja einen Denkanstoß!!
Clan: Schön das Du immer reinschaust! Ich freue mich immer von Dir zu lesen!
Dusty: Hoffe, der kleine Wikinger hat Dich mal wieder etwas schlafen gelassen! Der Countdown läuft! Bald mußt Du Deine Krankenhaustasche packen, oder ist sie schon gepackt! ?? Wir machen jetzt erstmal bis nächstes Jahr Pause und kriegen unseren Kopf wieder frei!!
Komisch ist das ich ja bei einer Wahrsagerin war im Februar und die hat mir gesagt, das ich dieses Jahr nicht schwanger werde sondern eher nächstes! Das ist mir gestern wieder eingefallen! Ich habe erstmal eine Gänsehaut bekommen!! Brrrrrrrr! Aber sie hat gesagt, das ich auf jeden Fall ein Kind bekomme! Also werd ich noch nicht aufgeben!
Soooo alle anderen seien lieb geknuddelt und schlaft nachher recht schön!!
Liebe Grüße
Maulwurf