KiWu Praxis Remscheid?
hallo geli,( für bianca - das ist das flöchen)
susi hatte es in ihrem ticker unten stehen, jetzt ist sie schon lange nicht mehr hier gewesen, ich denke sie ist verreist? wenn ich zeit habe gucke ich mal in den alten lucky remscheid ordner, ob da was drin steht
also wirlich ich musste schmunzel...super gemacht dein willkommensgruß für bianca!
bin gespannt, ob ich samstag noch ein paar mädels in der praxis ansprechen kann...
@biana noch ein tip, wenn du auf die abkürzungen gehst (blau unterstrichen) dann erhälst du den begriff dazu und den kannst du hier auch auf der seite nachlesen unter moment....http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=02
susi hatte es in ihrem ticker unten stehen, jetzt ist sie schon lange nicht mehr hier gewesen, ich denke sie ist verreist? wenn ich zeit habe gucke ich mal in den alten lucky remscheid ordner, ob da was drin steht
also wirlich ich musste schmunzel...super gemacht dein willkommensgruß für bianca!
bin gespannt, ob ich samstag noch ein paar mädels in der praxis ansprechen kann...
@biana noch ein tip, wenn du auf die abkürzungen gehst (blau unterstrichen) dann erhälst du den begriff dazu und den kannst du hier auch auf der seite nachlesen unter moment....http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=02
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
-
Gast
Hallöchen @all! Ich wollte Euch nur mal eben auf den Laufenden halten, was sich bei mir heute morgen ergeben hat: GS ist super gut, Follikel 18 mm, Predalon gespritzt, muß am kommenden Mittwoch nochmals spritzen, am 11.06. dann SST. Seit Ihr abergläubig? Ich auf jeden Fall. Mein Mann hat gestern ein Schornsteinfeger gesehen und ich habe gestern ein vierblättriges Kleeblatt gefunden. Das erste mal in 30 Jahren. Was kann da schief gehen?
Wie bekommt Ihr hier die Smilies?Bei PN kein Thema!?
LG Bianca
Wie bekommt Ihr hier die Smilies?Bei PN kein Thema!?
LG Bianca
hi bianca...so ist gut immer positiv und in liebe denken.....lese gerade ein geiles buch......
leide nicht liebe werner ablass...für uns alle zu empfehlen....du musst in jeder situation immer mit dir im reinen sein, also son bißchen dich lieben, dann reagiert das universum mit liebe:-)
melde mich ab, wir fahren glkeich nach frankfurt zum grillen...bey!!!
leide nicht liebe werner ablass...für uns alle zu empfehlen....du musst in jeder situation immer mit dir im reinen sein, also son bißchen dich lieben, dann reagiert das universum mit liebe:-)
melde mich ab, wir fahren glkeich nach frankfurt zum grillen...bey!!!
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
-
Gast
Na also, klappt doch
.
Dann gibt es noch verschiedene Smilies Seiten
www.cosgan.de
www.cheesebuerger.de
www.mainzelahr.de/smile/
Da mußt du z.b. die smilies anklicken und sie dann kopieren.
Bei den meißten steht aber dabei wie man es machen soll.
Dann gibt es noch verschiedene Smilies Seiten
www.cosgan.de
www.cheesebuerger.de
www.mainzelahr.de/smile/
Da mußt du z.b. die smilies anklicken und sie dann kopieren.
Bei den meißten steht aber dabei wie man es machen soll.