KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo geli,( für bianca - das ist das flöchen)

susi hatte es in ihrem ticker unten stehen, jetzt ist sie schon lange nicht mehr hier gewesen, ich denke sie ist verreist? wenn ich zeit habe gucke ich mal in den alten lucky remscheid ordner, ob da was drin steht

also wirlich ich musste schmunzel...super gemacht dein willkommensgruß für bianca!

bin gespannt, ob ich samstag noch ein paar mädels in der praxis ansprechen kann...

@biana noch ein tip, wenn du auf die abkürzungen gehst (blau unterstrichen) dann erhälst du den begriff dazu und den kannst du hier auch auf der seite nachlesen unter moment....http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=02
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simpsen .... Habe gerade bei Susi mal gekuckt. Der Ticker der bei ihr unten drunter steht, soll ein Hochzeitsticker sein ??? :o :o :o
Ja schönes Bärli habe ich da zur Begrüßung ne ??? :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen @all! Ich wollte Euch nur mal eben auf den Laufenden halten, was sich bei mir heute morgen ergeben hat: GS ist super gut, Follikel 18 mm, Predalon gespritzt, muß am kommenden Mittwoch nochmals spritzen, am 11.06. dann SST. Seit Ihr abergläubig? Ich auf jeden Fall. Mein Mann hat gestern ein Schornsteinfeger gesehen und ich habe gestern ein vierblättriges Kleeblatt gefunden. Das erste mal in 30 Jahren. Was kann da schief gehen?
Wie bekommt Ihr hier die Smilies?Bei PN kein Thema!?
LG Bianca
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hi bianca...so ist gut immer positiv und in liebe denken.....lese gerade ein geiles buch......
leide nicht liebe werner ablass...für uns alle zu empfehlen....du musst in jeder situation immer mit dir im reinen sein, also son bißchen dich lieben, dann reagiert das universum mit liebe:-)

melde mich ab, wir fahren glkeich nach frankfurt zum grillen...bey!!!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca .... Sollen jetzt die Spermien den Weg zu deinem Eichen selber finden oder macht ihr jetzt IUI ???
Irgendwie blick ich da leider noch nicht so richtig durch, sorry :oops: :oops: :oops:
Ja wenn das kein Glück bringt, dann weiß ich es auch nicht. Viel Glück !!!

simpsen .... Viel Spaß in Frankfurt beim Grillen :wink:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

@Flöchen, die müssen den Weg selbst finden:-) Normaler GV! Nur ES auslösen!
LG Bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Bianca .... Ach so, jetzt bin ích auf dem laufenden :oops: :oops: :oops: .
Werde mich jetzt gleich mal fertig machen um mir meine 4. Spritze beim Lucky abzuholen :wink: .

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca .... Jetzt schreibe ich dir im Ordner und wenn du auf Antworten gehst, dann hast du doch auch auf der linken Siete die Smilies alle und dann machst du es genauso wie ich es dir beschrieben habe.

Bild

Gast

Hahaa

Beitrag von Gast »

HUHU, das lag daran, weil immer auf Schnellantwort war. Wenn ich Dich nicht hätte!? Jetzte kann ich mich richtig austoben :lol: :dance: :argh: *rotfl* :prima: LG
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Na also, klappt doch :wink: .
Dann gibt es noch verschiedene Smilies Seiten

www.cosgan.de
www.cheesebuerger.de
www.mainzelahr.de/smile/

Da mußt du z.b. die smilies anklicken und sie dann kopieren.
Bei den meißten steht aber dabei wie man es machen soll.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“