Hallihallo!!!
Wo ist den Cosma abgeblieben???? Die wird sich wohl sonnen???
Bei uns war gestern sooo saugutes Wetter, da bin ich mit Knirps und Neudeutscher nachbarin nach Durham runtergelaufen..hochzus wars leider nicht mehr ganz soo witzig..boah bin überhaupt nichts mehr gewohnt..muß wohl noch öfters laufen gehen
Robbie hatte natürlich Sonnenbrand auf den Ohren..hat die böse Mama nicht dran gedacht, daß die ja auch gecremt werden müssen...man lernt immer wieder dazu..oder auch nicht, denn ich hatte auch ganz ordentlich den Sonnenbrand
Martina: Stillen...einfach ausprobieren..ich denke das es von Frau und Kind abhängt. manche Frauen finden das einfach nicht so prikelnd..und quälen soll man sich ja auch nicht. Ausserdem gibt es da Kinder wie Robbie, die im 4 Stunden Tackt alle beide Brüste in unter 10 Minuten schmatzend aussaugen..wie ne zecke ist er dann immer abgefallen..hat zum Glück sofort nen rießen Rülpser von sich gegeben und hat dann gepennt..also total super und auch nicht sehr zeitintensiv.
Es gibt aber auch Kleine, die ständig einschlafen und das kann auch sehr nerven.
Deshalb egal wies kommt einfach deinem Instinkt vertrauen und du wirst das beste für euch machen...muß aber dazu sagen...stillen hilft der Figur
Ein schönes bauchbild hast du da...na da kann jetzt dann meiner nicht mehr mithalten
Könnt ihr mir ganz feste die daumen drücken??? Möchte jetzt echt ss werden.
Nehme jetzt jeden Tag Babyaspirin und Mönchspfeffer..man weiß ja nie
Wäre superschön, denn dann wäre der ET ganz dicht an dem von Robbie und ich hoffe dadurch mehr an die SS mit Robbie als an die mit Andrew zu denken

Ausserdem wären dann meine Kleinen alle 1,5 jahre auseinander..das wär doch toll,oder??
Und gleich nochmal Daumen drücken für meinen mann, der hat sich für was tolles beworben und ich drücke schon die ganze zeit, daß er den job bekommt
So nun schau ich noch ein bisschen fern