ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu Mädels!
Bin aus dem KH zurück!
Und mal wieder ist nicht alles OK... hab schon wieder sone *mecker* Infektion und nehme mal wieder Antibiotika *mecker* War wahrscheinlich alles nicht mehr Pilz, sondern wieder diese blöden Bakterien und keiner hier hats gemerkt *mecker* Diesmal ists auch schon wesentlich weiter fortgeschritten, also hoffen und bangen wir, dass es gut anschlägt, alles gut geht und das Kleine keinen Schaden nimmt und diese *mecker* Bakterien endlich endgültig weggehen!!! Was haben die eigentlich dauernd bei mir zu suchen??? Nichts, oder?
Außerdem haben sie mir, was ich im Netz nachgelesen hab, das Antibiotika das letzte Mal nicht lang genug gegeben, also auch daher kein Wunder. Irgendwie müsste man am besten selbst Medizin studieren...

So, genug gemeckert. Zu euch:

Kiwi Pünktchen machts ja spannend. Vielleicht wollte er nur mal 'üben' und hat sich dann doch noch nicht raus getraut :lol: Aber das wird sicherlich jetzt irgendwann kommen *dd* *dd* *dd*

Alexa gehts mit der Schiene einigermaßen? Kann verstehen, dass du deine Kids und Mann vermisst!!! Ich muss ja jetzt noch oft an 'meine' Kids von der Arbeit denken :(

Schneeflöckli wie war die Massage? *eigentlichrethorischeFrage* *auchhabenwill!!!*

Anjusha :lol: das sit ja grad nochmal gut gegangen :lol: Schlüsseldienste sind sooo teuer, grrrrrrrrrr, wir brauchten auch schonmal einen!

USpatz und Anjusha da war euer Treffen klasse, schön! Uspatz, wie war die restliche Tour durch den Osten?

Mamelu alles gute zur SS!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
*dd* *dd* *dd* dass alles weiterhin gut geht *dd* *dd* *dd*

Nisi schon wieder versunken???

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Werbeslider mit Buttons
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.....soddele jetzt hab ich etwas mehr Zeit :dance: Mädels ich sag Euch :juhu: das war Echt der Hammer Frau sollte sich so etwas öfter gönnen *g* !!!

ALEXA:
Sag mal wie soll ich das verstehen ...Aber wahrscheinlich ist der Preis so, daß er Dir das anbieten MUSS, oder?! :o
Müssen muss man gar nichts, nee im Ernst, Service hat eben seinen Preis *rotfl* , wobei Wellness so wie Heute günstiger ist als die KIWU Massage, aber ich finde es hat bzw. lohnt sich!!! Außerdem arbeitet Er ja mit dem Eisprung und der läßt sich eben nicht immer nach Feiertagen regeln und Rechnungen sollten auch geschrieben werden, tja und ich hab eben "Heimspiel" also :dance:

Mach Dir mal keine Gedanken wegen dem Kreislauf bei dem Wetter da haben ganz andere auch Ihre Schwierigkeiten :jaja: .
Halt es so wie die Südländer, direkte Sonne meiden, arbeit auf die kühlere Stunden am morgen + abend verlegen und ansonsten Siesta halten, keine SAU kalten Getränke und keine schweren Speisen, na alles Klar :knuddel:

ANJUSHA:
Na, vom Schreck :kreisch: mit dem Schlüssel erhollt, habt Ihr den Schlüssel aus dem Guli rausgefischt?!?
Leg Ruhig mal die Füße hoch das muss ab und zu auch mal sein :lol:

KIWI:
Mensch Süße Ihr macht aber Sachen, tja Pünktchen hat bestimmt Gedacht bei dem Wetter bleib ich "in" Mama und gehe mit Ihr nochmal schön schwimmen :klugscheiss: wünsch Dir trotzdem nur das BESTE :knuddel: aber haltet uns trotzdem auf dem laufenden :fluester:

SONNIE:
Mensch Dich hat es aber erwischt, schon wieder Du ARME :knuddel: *dd* ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das Dein Infekt ganz schnell weg geht und das Du dann RUHE für die restliche Schwangerschaft hast!!!
Komm vorbei :hallo: , Quartier mit VP bekommst Du bei mir und Stuttgart ist auch immer eine Reise wert!!!

KLEINERRABE:
PN ist unterwegs :knuddel: Kopf nicht hängen das schlimmste ist immer eine Entscheidung zu treffen da können hier "FAST" ALLE eine Lied davon singen, wenn Du fragen hast........... na Du weisst schon!!!

So, hab ich jetzt ALLES :grübel: egal dann eben beim nächsten mal, Schatzi läd mich jetzt in den Biergarten ein irgendwie hat da einer Lust auf Weizenbier + Wurstsalat und ich keine Lust zum kochen!!! LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Halli hallo,

Da schreibe ich auch noch mal was obwohl ich nicht viel zu sagen habe.
Ich wollte es selber so am 6 juni aber das hat sich jetzt geändert, wir gehen schon am 3 juni.
Ich bin früher immer früher gegangen und dan kommt man entäuscht zurück das kein Herz zu sehen war. Samstag aber fangt die 6. Woche an also müßte was zu sehen sein.

Beim ersten Mahl hat mein Arzt falsch gerechnet. (Kennte sich nicht aus mit IVF) Er hat mich eine Woche lang jeden zweiten Tag kommen lassen und mich immer wieder gesagt das es nichts wird und ich im Spital gehen sollte. Wo es dan toch herzaktivität gegeben hat sagte er das es ein Wunder war das es noch was geworden war. Er hat mich ganz verrückt gemacht. *mecker* Es gibt gute und weniger gute Ärzte hat später Dr Zech gesagt ich soll mir einen guten aussuchen.

einen schönen Abend noch
Helga
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

ich fass' es nicht: ich bin ERSTE heute :ätsch:

Kiwi, na was macht Pünktchen? Noch drin, oder schon auf dem Weg ins Abenteuer :D Ich halte Dir die *dd* daß es nicht mehr so lange geht :knuddel:

Mamelu, auch für Dich meine *dd* für den 3.6.Ich denke auch das man da schon was sehen kann!!! :knuddel:

Schneeflöckchen, na ich dachte, daß der Masseur bestimmt sein Geld wert ist, dafür dann aber ruhig auch mal am Feiertag in Anspruch genommen werden darf :D Danke für Deine Tips bzgl. Siesta und Co. :knuddel:

Ich werde mich gleich mal in die Stadt schleppen, bevor die Mittagshitze vollends zuschlägt und ein paar Kleinigkeiten für die Schultüte meiner Kleinen besorgen. Wer weiß, ob ich das sonst im Hochsommer mit Riesenbauch noch schaffe :-?
Danach werde ich mich wieder auf den dann schattigen Balkon retten und hoffen, daß mein Kreislauf stabil bleibt *dd*

LG auch an die nicht Genannten :knuddel:

Alexa
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnie,
für Dich noch hinterher :oops: ein paar EXTRA *dd*
Sag mal, warst Du wieder wegen der Infusionen im KH? Und was für Bakterien hast Du Dir eingefangen :-? Ich hoffe, daß es mit dem Antibiotikum schnell besser wird *dd* Ich musste ja auch bis gestern eines nehmen wegen der Bakterien im Nierenbecken.
Ich hoffe, Dir und dem Krümel geht es ansonsten gut!!! :knuddel:
Und das Du "Deine" Kids noch vermisst, verstehe ich nur zu gut :knuddel:

LG, Alexa
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild MÄDELS !!!
Alexa viel Erfolg beim Zuckertütenfüllen...wie clever das noch vorher zu erledigen....hoffe du bekommst deinen Bauch im Juli noch nach Berlin...ohne Schwertransporter,grins.Bild
Flöckchen, nein den Schlüssel lassen wir mal im Abwasser und werden einen nachmachen lassen.Zehn Jahre hatte ich keinen und vor einen halben Jahr hat Schatzi denn gesagt du brauchst doch mal einen Ersatzschlüssel....tze,tze er scheints geahnt zu haben.Mit Füße hoch ists heute nix,die frische Luft ruft und ....meine Blümchen haben Durst.....Bild
Oh NEIN !!!! Sonni Sonnenschein mensch ,mensch ,mensch was machen die nur mit dir,nicht das du doch noch mit Medizin anfängst.....man wird ja hier wirklich zum Spezialisten...! Ich wünsch dir das sich die Bakterien ganz schnell verpissen und mit dem Krümel alles weiter ok ist,du bist doch auch schon weit...also Kopf hoch !!Bild Ich weiss du hast jetzt sicher keinen Kopf dafür,aber unser Partytermin hat sich geändert ,ist jetzt der 22,23,24, Juli !!!Kannst du da ?
Mamelu viel Erfolg beim US ! *dd* *dd* *dd* Und wenn man noch nicht so viel sehen kann ,dann bestimmt bein nächsten mal!
So Mädels isch geh jetzt nochmal kurz in die Sonne!
Seid alle lieb gegrüßt!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...so mal schnell bevor es ins Freibad geht :dance: :dance: :dance:

Vorne weg fühl mich wie neu GEBOREN zum Bäume ausreisen, meine erst Nacht die ich DURCH GESCHLAFEN habe nach dem ganzen Fiasko :dance: :dance: :dance: !!!

Waren gestern ja noch im Biergarten lecker Wurstsalat essen für mich gab es A-Schorle und für Schatzi Weizen *bier* Mädels das leben kann so schön sein.

Morgen geht es zum Grillen zu meiner Schwester und meinem Neffen und es gibt lecker Tsatsiki!!!

Was bringt die Woche?!?

Am Donnerstag geht es mal wieder zum FA (Dauer Gast *g* ) und dann sehen wir weiter ob ich mit der nächsten Blutung starten kann :grübel: .

Schatzi hat gestern gemeint Er kann sich eine Nein eigentlich nicht vorstellen aber mal abwarten.
Außerdem hat Schatzi ja gestern auch Grünes Licht gegeben, Er wollte das ja auch davon abhängig machen wie ich bis dahin drauf bin :jaja: und bei Schatzi kann ich leider nicht so gut Schauspielern wie bei "Fremden" aber Er war bis jetzt zufrieden mit mir *rotfl* .

Tja, Hypnose steht auch noch an und dann ist ja schon wieder WE :dance: und hoffentlich auch wieder mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein!!!

Nun aber zu Euch:

MAMELU:
Ja, ja Gute Ärzte davon können wir KIWU´s ein Lied singen, es ist manchmal nicht zu fassen was wir da so vorgesetzt bekommen.

Wie läuft das bei Dir ab, ich meine bist Du bis z.B. dem 3. Monat bei Zech und dann bei Deinem FA oder gleich bei Deinem FA, weisst Du was ich meine?!?

ALEXA:
Die Tipps sind gern geschehen, pass auf Euch auf, bei der Hitze einkaufen in die Stadt ( *liebernicht* ) da hättest Du lieber mal einen "schlechteren" Tag ausgesucht, war es wenigstens erfolgreich?!?
Na, hoffentlich bist Du jetzt wieder zuhause und auf Deinem Balkon mit einem Glas lauwarmen Tee erfrischt Super (Zitronentee).
Geht es Dir inzwischen entwas besser?!?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah jetzt hab ich es auch kapiert, also so gesehen hast Du natürlich Recht sein Geld ist Er Wert, zumindest sag ich das :pah: aber ich hätt Ihm auch seinen Feiertag gegönnt.

ANJUSHA:
Na, dann frohes ARBEITEN *rotfl* nee im Ernst nicht nur Deine Blümchen haben durst *bier* versuch trotzdem ein bischen langsamer zu machen!!!

Sodelle, werd mich jetzt in die Fluten stürzen, ENDLICH IST ES SOMMER und ich kann wieder in mein geliebtes Freibädle.
Hab Heute schon Melone und Müslikekse dafür eingekauft, OK es wird zwar ein bischen weniger wie letztes Jahr Dank meines 400 Euro Jobs aber hoffentlich trotzdem noch genug!!!

Viele liebe sonnige Grüße an ALLE von Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Alexa ich hab sone Strepto-Infektion (beta-Streptos, ich denke Typ A, letzteres stand leider nicht in der Akte) hab deshalb wahrscheinlich auch nen dicken entzündeten Hals, wird glücklicherweise langsam besser. Bekomm Penecillin.
Vorgestern war die Scheidenflora wegen der Bakterien gekippt, pH bei 7 :kreisch: da hab ich schon ein bissl Angst bekommen. Dank Döderlein, Joghurt und Essigsitzbädern ist der pH-Wert jetzt unten, zwar immer noch nicht normal aber toitoitoi viel besser.
Was hattest du für Bakterien? Was hast du dagegen bekommen? Es gibt ja glaub ich nicht soviel, was man auch während der SS nehmen darf.
Wie gehts mit der Niere und der Schiene inzwischen?

Schneeflöckchen Uuuiiiihhh, Freibad, wie schöööön!!! *neid* *darfjaleidernicht* das ist genau das richtige bei dem Wetter! Ich sitz bei uns im Hof, hab die Wäsche halbwegs auf der Leine und genieß die Sonne.
Die Massage scheint ja prima gewirkt zu haben :D
Schön, dass es dir langsam wieder besser geht. War ja auch ein ziemlicher Horror, dieser Versuch :knuddel:
*dd* *dd* *dd* für ein OK für die Kryos und *dd* *dd* *dd* für die Hypnose *dd* *dd* *dd*

Anjusha Party-Termin hab ich eingetragen. Ist OK. Ich hoffe ganz stark, dass bis dahin meine Unglücksserie abbreißt. Ich möchte euch doch sooooo gerne kennen lernen!!!
Sag mal, weißt du vielleicht, ob bei dem Penicillin jetzt schon Resistenzen auftreten können? Ich hab das ja scheints vor 4 Wochen nicht lang genug genommen, so dass ich jetzt nen guten Rückfall habe :help:

Mamelu das war bestimmt ein ganz schöner Horrror, dauernd zu hören, das wird nichts, da entwickelt sich nichts :knuddel:
Glücklicherweise kommt es AUCH MANCHMAL anders, als man denkt!

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin wieder aus der Stadt zurück :D und war erfolgreich. Jede Menge Diddle Zeug und einiges an Killefit, oder sagt man Schnickschnack :wink: habe ich bekommen. Ich hoffe die Maus freut sich darüber...
Leider hat das weite Laufen meiner Blase wohl geschadet, hatte vorhin Blut im Urin :cry: Der Katheter hat wohl in der Blase drin rum geschabt :(

Sonnie, also so schnell baut man gegen Penicillin keine Resistenzen auf ( sagt die Krankenschwester :wink: :klugscheiss: ). Aber bei Dir lag es ganz sicher an der zu kurzen Einnehme, daß Du nun diesen Rückfall in Kauf nehmen musstest :knuddel:
Ich weiß nicht, was für ein Bakterienstamm in meiner Niere gehaust hat. Der Doc hat nur gesagt "einige Bakterien". Ich habe Amoxicillin 500 genommen. So wie in den letzten SS auch :( . Da musste ich das auch mehrmals nehmen, weil nach geraumer Zeit immer wieder Bakterien im Urin zu finden waren :cry: . Die sind da bei uns ja vorsichtig, damit nichts aufsteigt :-? Ich werde jetzt wol auch mal wieder eine Kur mit Vagiflor machen, damit sich kein Pilz einschleicht :evil:
Solange Dein pH Wert regelmäßig kontrolliert wird und Du Deine Maßnahmen durchziehst, bist Du auf der sicheren Seite, denke ich :knuddel:

Flöckchen, viiiiiieeel Spaß im Schwimmbad :D

Anjusha, ich hoffe doch, daß ich es noch als Elefantenmama nach Berlin schaffe :wink: Hatte eigentlich gedacht, ich fliege mit easyjet, weil billiger alsdie Bahn, aber die nehmen mich wohl nicht mehr mit, weil sie denken ich bin dann im 9.Monat *g* :ohnmacht:
Na, hast Du die Pflanzen gewässert bekommen.? :o Ich hab ja leider nur die Kübelpflanzen, aber die giesse ich alle immer am Abend, ächz...

Liebe Grüsse, Alexa
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Hallo liebe Mädels,

gerade habe Euch geschrieben...wahrscheinlich hat es zu lange gedauert, hat mich ohne Vorwarnung wieder rausgeschmissen. Ok, probiere ich nochmals...

Mamelu, ich freue mich rießig für Dich und wünsche Dir alles beste zu SS. Eins ist klar dass Zech's Methode ganz gut zu Dir passt, was heißt ganz gut, es ist 100%. Es tut mir gut, so was zu hören!

Alexa, es tut mir so leid dass es bei Dir immer noch nicht besser geht. Wie ist es mit der neuen Schiene? Ist es nun besser?

Nisi, warst Du nicht zum Urlaub in China? ICh habe dich doch nicht vergessen. Du hast uns nicht erzählt wie es war. Wann fängst Du bei Zech an? Sage mal kurz Bescheid wenn es so weit ist.

Sonnie, gut dass Du wieder zu Hause bist. Pass gut auf Dich auf.

Anjusha, wenn ich mich richtig erinnern kann, wird es bald bei Dir los gehen. Schon jetzt *dd* *dd* *dd* *dd*

Schneeflöcken, schön zu hören dass es Dir besser geht. Inzwischen hat es so viele positive Erg. mit Kryo gegeben, Du hast echt super gute Chance. Ich hoffe dass Du bald starten kannst.

Ich habe nun die Medis direkt aus Ö bekommen. Es ist wesentlich billiger als hier in D. Es ist mir doch eingefallen dass auf Therapie-Plan steht Menogon. und ich habe Merional bekommen. Sind es die gleichen Medis??? hat jemand hier eine Ahnung?

Meine zweite Frage: wann soll ich Deca und Merional spritzen, morgens Deca und abends Merional oder habt ihr eine andere Meinung??? Ich frage deshalb weil ich beim ersten Versuch die Vorschrift bekommen, und bei Zech ist nichts angegeben.

Wie heißt dieser Fitnessdrink um ÜS zu verhindern?

Ich habe wieder so viele Fragen. In mir herrscht echt Unruhe. Wenn alles gut läuft, sind die PU und TF genau in der Zeit, wo ich eigentlich nicht frei darf. Ich muss endlich meinem Chef Bescheid sagen, aber weiß nicht wie.

Mädels, ich mache jetzt Schluss,
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“