...so mal schnell bevor es ins Freibad geht
Vorne weg fühl mich wie neu GEBOREN zum Bäume ausreisen, meine erst Nacht die ich DURCH GESCHLAFEN habe nach dem ganzen Fiasko

!!!
Waren gestern ja noch im Biergarten lecker Wurstsalat essen für mich gab es A-Schorle und für Schatzi Weizen

Mädels das leben kann so schön sein.
Morgen geht es zum Grillen zu meiner Schwester und meinem Neffen und es gibt lecker Tsatsiki!!!
Was bringt die Woche?!?
Am Donnerstag geht es mal wieder zum FA (Dauer Gast

) und dann sehen wir weiter ob ich mit der nächsten Blutung starten kann

.
Schatzi hat gestern gemeint Er kann sich eine Nein eigentlich nicht vorstellen aber mal abwarten.
Außerdem hat Schatzi ja gestern auch Grünes Licht gegeben, Er wollte das ja auch davon abhängig machen wie ich bis dahin drauf bin

und bei Schatzi kann ich leider nicht so gut Schauspielern wie bei "Fremden" aber Er war bis jetzt zufrieden mit mir

.
Tja, Hypnose steht auch noch an und dann ist ja schon wieder WE

und hoffentlich auch wieder mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein!!!
Nun aber zu Euch:
MAMELU:
Ja, ja Gute Ärzte davon können wir KIWU´s ein Lied singen, es ist manchmal nicht zu fassen was wir da so vorgesetzt bekommen.
Wie läuft das bei Dir ab, ich meine bist Du bis z.B. dem 3. Monat bei Zech und dann bei Deinem FA oder gleich bei Deinem FA, weisst Du was ich meine?!?
ALEXA:
Die Tipps sind gern geschehen, pass auf Euch auf, bei der Hitze einkaufen in die Stadt (

) da hättest Du lieber mal einen "schlechteren" Tag ausgesucht, war es wenigstens erfolgreich?!?
Na, hoffentlich bist Du jetzt wieder zuhause und auf Deinem Balkon mit einem Glas lauwarmen Tee erfrischt Super (Zitronentee).
Geht es Dir inzwischen entwas besser?!?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah jetzt hab ich es auch kapiert, also so gesehen hast Du natürlich Recht sein Geld ist Er Wert, zumindest sag ich das

aber ich hätt Ihm auch seinen Feiertag gegönnt.
ANJUSHA:
Na, dann frohes ARBEITEN

nee im Ernst nicht nur Deine Blümchen haben durst

versuch trotzdem ein bischen langsamer zu machen!!!
Sodelle, werd mich jetzt in die Fluten stürzen, ENDLICH IST ES SOMMER und ich kann wieder in mein geliebtes Freibädle.
Hab Heute schon Melone und Müslikekse dafür eingekauft, OK es wird zwar ein bischen weniger wie letztes Jahr Dank meines 400 Euro Jobs aber hoffentlich trotzdem noch genug!!!
Viele liebe sonnige Grüße an ALLE von Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...