Erdbär, super- eine Hürde hast du geschafft

Wann erfährst du die Note? Noch vor der Dipl.Abgabe? Haben die Bauchschmerzen nachgelassen? Wenn es nicht mehr gehen sollte, geh doch lieber zum Arzt- wer weißt, was los ist. Gute Besserung

Meine EZ werde ich nicht einfrieren, sollte es wieder nur eine schaffen, würde es sich gar nicht lohnen. Entweder ich ziehe es durch oder ich breche ab
Bine, wieso war dein CTG nicht o.k.? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Und schone dich weiterhin
Jetzt wo Bine vom Geburtstag schreibt, fällt mir ein: Mein Mann hat am Mittwoch auch Geburtstag also werde ich wahrscheinlich auch nicht kommen. Ich versuche, mich in der Arbeit schneller frei zu machen, wenn es nicht klappen sollte, komm ich leider nicht. Um wieviel Uhr wolltet ihr euch treffen?
Hasenfrau, trotz allem: schönes WE! Ehrlich gesagt, wäre so was auch 'ne Qual für mich
Kia, schön, dass du wieder zu Hause bist

Das ist ja wirklich komisch mit deinen Schmerzen... hast du mit dem Doc darüber gesprochen was nun? Wie geht es dir?
Tanja, glaub ich dir gerne, dass das Hinterherlaufen anstrengend ist, aber was soll man machen

Hoffentlich ist das wirklich nur das Zahnen

Zum Glück hat die Erzieherin den Stein aus Alina's Nase rausholen können- es hätte böse Folgen haben können. Sowas kommt aber schon ab und zu vor, da hilft nur darüber zu reden und zu hoffen
Biber, gut, dass du beim Arzt warst. Und schön, dass alles o.k. ist.
Mir geht es weiterhin bescheiden: die Spritzen gehen nur mit Mühe rein, der UL tut immer noch weh, so langsam gewöhne ich mich aber an den Dauerschmerz und nimm es nicht so wahr.
Gestern nachmittag fing ich dann an, unser Arbeitszimmer zu entrümpeln. Bei dem Wetter

Aber ich bin sowieso Sonnenscheu, von daher ging es
Im Moment bringen mich nur meine zwei Wellis auf die Palme: da sie die ganze Zeit über freien "Ausgang" haben, sind sie es nicht gewohnt, im Käfig zu sitzen. Deshalb können wir die nicht zu machen und Fenster öffnen- und das in einer DG-Wohnung

Früher konnte sie man zu machen, wenn sie in den Käfig reingingen um zu essen (Futter gibt es nur da). Inzwischen geht es auch nicht mehr: Sobald wir uns auf 1 Meter nähen, unterbrechen sie das Fressen und fliegen raus

Wenn sie sich diese Manier nicht bald abgewöhnen, mache ich bald Fenster auf während sie draußen sind- sollen sie dann in die Freiheit fliegen
So... ich widme mich jetzt noch weiter dem Arbeitszimmer und dann geht es ins Freibad
Schönen Samstag euch allen