ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo

Merian: Müßt du gleich anfangen mit beide medis? Decapeptyl und Merional? Ich weiß nicht ob das das gleiche ist wie Menegon aber am besten anrufen. Bei mir war erst auch ein anderes Medicament auf d.Therapieplan aber weil sie das in der Apotheke nicht mehr gehabt haben oder besser gesagt es würde bis Juni nicht mehr geliefert , bekam ich was anderes. Mit aber die genemigung vom Zech.
Wegen dem spritzen war bei mir Abends aufgeschrieben , es sollte ungefähr rundum der gleiche Zeit sein. Andere Malen habe ich Deca in der Früh und das andere am Abend . Mein Mann hat schichtdienste. Er hat mir die gegeben. Aber wie gesagt bei Zweifel kann mann besser anrufen als irgendwas falsches machen.
Viel succes beim Pieksen!!! *dd* *dd* *dd*
Von einen Fitnessdrink gegen ÜS habe ich noch nicht gehört aber das man sicher nach der Punktion VIEL trinken soll. Das ist war das kann ich bestätigen das hilft. VIEL ist 3-4 liter Wasser am Tag.

Liebe Grüße noch
Helga
Werbeslider mit Buttons
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Hallo Helga,

vielen Dank für Deine Antwort! Ich werde am Montag gleich bei Zech (bis jetzt nur mit Frau Dr. Tomovski gesprochen) anrufen wegen Merional. Wie war es bei Dir mit den anderen Medis als auf d. Therapie-Plan? Hat Zech dann ja gesagt?

Nee, ich fange mit Deca zur DR. Erst bei Stim werde ich mit Deca und Merional anfangen.

Ich drücke Dir weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*

einen schönes Wochenende an allen
Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :D ,

ich werde mal den Ordner vor dem Absturz bewahren :wink:

Merian, also ich schreib Dir mal, wie es mit meinem Therapieplan war:
Zuerst nur Deca. am abend, kommt nicht auf die Minute an. Kann sich auch mal um ne Stunde verscheiben :jaja:
Dann Stimu mit Deca.+Menogon ( ich hatte auch noch Puregon, aber das tut nichts zur Sache).Ich habe beides zusammen am Abend gespritzt. Hatte am Telefon extra bei den Zech Damen nachgefragt.
Ich habe (glaube von Venezia gehört), daß sie zur Zeit etwas andere Medis in der Bregenzer Apothelke haben, aber wenn es mit Zech abgeklärt ist, hat sicher alles seine Richtigkeit. Die Apotheke und Zech arbeiten doch zusammen :wink:
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! :knuddel:

@All GLG und ein fester :knuddel: und eine suuuuper schönes, sonniges WE,

Alexa
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo

Merian: Mein Plan war erst Deca dan bei der Stimulation Menopur und Gonal F und deca weiter. Auslösen mit Pregnyl.
Es stimmt schon das es nicht auf die Minute ankommt. Man sagt eine stunde auf oder ab. Es gibt einige Medis die gleich sind aber einen anderen Namen haben.
Bei den anderen hatte ich z.B. Menopur und Puregon.

Alexa: Habe ich schon richtig gelesen das du schon 2 Kinder hasst und jetzt ein Zwilling unterwegs ist?

Liebe Grüße Helga
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

ich schick Euch wunder schöne FREIBAD Grüße 8)

Ich gelobe bei "schlechterem Wetter" wieder mehr zu schreiben :jaja: , aber ich SOMMERKIND kann einfach bei diesem Wetter nicht anders :lol: !!!

An alle kranken und schwangeren haltet Euch im Schatten auf und legt die Beine hoch und laßt es Euch GUT gehen :knuddel: .

Dem Rest und natürlich auch den oben genannten wünsch ich einen schönen Sonntag mit viel Sonne und wenig Unwetter und Gewitter (bringen die ja auf Heute abend) wobei meine Wohnung sich nach so einem Wetter sehnen würden *g* egal es kommen auch wieder andere Tage :dance: !!!

MERIAN:
Bei mir stand auch Deca und Menogon ABENDS auf dem Plan, wegen dem Merional würd ich entweder bei Zechi anrufen oder aber in der Apo oder aber Du fragst hier mal im Forum (Repro/Medi.....), wünsch Dir schon mal viel Glück!!!

Soddele, viele liebe Grüße und laßt es Euch GUT gehen :klugscheiss: . LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Merian

Ich hab Deca und Merional abends gespritzt. Merional ist das gleiche wie Menogon. Keine Sorge. Von dieser Apo bekommst du nur Sachen die abgeklärt sind:-)
Später mehr!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

GELOBE AUCH BESSERUNG !
BIS BALD IHR SÜßEN !
ANJUSHA
Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu ihr Sonnenhungrigen!!!
Mich hat leider der Infekt, den ich vor ein paar Tagen schon gespürt hab, jetzt voll im Griff *hustschnupfstöhn* Ich lieg erstmal incl. Tymianinhalationen und Salzwassergurgeln im Bett. Gücklicherweise gibts die alten Hausmittelchan, in der SS ist ja sonst fast alles verboten. Männe versorgt mich gut. Kann ja alles bei dem tollen Wetter auch nicht allzulange dauern *dd*

Merian wegen Merional kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber Spatz hat das Problem ja schon gelöst.
Wegen Deca und Menogon/Merional: Ich hab das zeitversetzt gespritzt, eines morgens eines abends. Man kann auch beides zusammen spritzen, sollte aber auf alle Fälle verschiedene Stellen nehmen. Das ist ja bei Zechi eh so.
Hab noch nichts von einem besonderen Fitnessdrink gehört. Er sollte jedenfalls möglichst eiweißhaltig sein. Buttermilch geht auch sehr gut.
*dd* *dd* *dd* toitoitoi für den Versuch!!! *dd* *dd* *dd*

Alexa ja, da bin erstmal beruhigt wegen der nicht-Resistenz :D
Amoxicillin bekomm ich auch, die 1000. Wird wohl hoffentlich auch stimmen.
Oh jeh, Blutungen wegen der Schiene, auch das noch :knuddel: Pass gut auf dich auf, damits nicht noch irgendwelche Komplikationen mit der Schiene gibt :knuddel: Heute kommt doch auch deine Familie zurück, gell?

Schneeflöckli und Anjusha viel Spaß beim Sonnen!!! Seid ihr schon schön braun?

Kiwi liebe Grüße! Alles noch am Platz?

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Ihr Lieben!Bild

Da bin ich wieder. Wohlbehalten daheim angekommen. Mein Mann ist ganz schnell gefahren( 4 Std. für 550km- das geht nur Samstag nacht)Bildund so waren wir heute morgen schon um 1.30 Uhr hier. Ich hab ihm derweil den Erziehungsberater von Axel Hacke vorgelesen aber im Radio war der irgendwie immer unterhaltsamer.... Bild

Wir haben in Berlin am Donnerstag und am Freitag noch schön Kindergeburtstag gefeiert. BildBildBildFreitag sogar auf der Dachterrasse gegrillt. Ach sone Dachwohnung hat ja irgendwie auch was... Freitag waren wir noch ein wenig shoppen.
Samstag gings zu meiner Mama noch ein wenig Verwöhnprogramm abholen und abends sind wir dann heimgefahren. Bild

Anjusha Ich wünsch dir alles Gute für den ersten Schuss morgenBild

Merian für dich natürlich auch, hab vergessen wann du anfängst :oops: Bild

Allen anderen drück ich die Daumen und im Juli drück ich euch dann so richtig ok?!?

Was ist eigentlich mit Ela Urlaub??? Hab ich da was verdrängt?

Nächste Woche wirds bei mir etwas stressig. Wir haben einen Gast aus Great Britain und ich weiß noch nicht wann ich zum Schreiben kommen werde. Am WE ist dann ne Hochzeit angesagt. BildUnd dann fängt schon wieder die nächste Woche an. Also wenn der Juni vorbei ist mach ich erst mal drei Kreuze.

Bis denne liebe Leute!
Gehabt Euch wohl indessen und don´t do anything I wouldn´t do!!! Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Hi Mädels,

mit dieser Hitze kann man nicht zu Hause bleiben. Freibad..Freibad.. :D

USpatz, Mamelu, Schneeflöckchen, Sonnie, danke für Eure Beratung. Mensch, ihr seid richtig KiWu-Fachfrau geworden.

Uspatz, schafft ihr nachts so schnell zu fahren? Mensch, ich hätte am Steuer eingeschlafen.

Ich wünsche Euch allen noch einen guten Start in die neue Woche!
:knuddel:

Eure Merian
KiWu wegen OA III
1. ICSI 2002 bei FCH. FG in 3. Monate
1. Kryo 2003 (neg.)
2. ICSI 2005 in Bregenz (neg.)
3. ICSI 2006 in Bregenz, PU 18.01/TR 23.01, SST POSITIV!
4. Unsere Tochter ist im Jahr 2006 geboren!

5. 22. Jul 2008 TF (2 Eisbärchen mit BB/CC qualität)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“