Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

dann muttu nur noch krümel sagen wo er nicht fegen soll :lol: dann klappt das schon :lol:

@ storchi

<-- bleibt auch lieber im schatten :lol: die sonne hab ich mir inder jugendzeit auf den kopp knallen lassen :lol: noch sind keine spätfolgen sichtbar :lol:

<-- zieht sich gerade mal wieder rammstein rein :lol: mag die jemand ausser mir :o *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

venti sei dank ist es im büro auszuhalten :lol: draussen sinds 35° :o wenn das ein vorgeschmack auf den sommer sein soll - bitte schön :lol: solange cola und eiswürfel nicht ausgehen ist das auzuhalten :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo melde mich auch mal wieder,

leute ist denn hier noch jemand dabei, der versucht schwanger zu werden, oder ist das ein ordner zum liebhaben geworden, weil sich alle so gut kennen.ich konnte das jetzt nicht auf die schnelle feststellen, sonst würde ich einen neuen ordner öffnen um sich über die werdende schwangerschaft auszutauschen...
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ simpsen

wat soll ich sagen :lol: hier sind welche ss, versuche gibt es auch noch und mami und nicht-mamis sowie papis sind hier vertreten - alle haben den 4er oder sind mehr oder weniger nahe dran :lol:
bambam

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

@ simpsen

Nein hier versuchen Einige ss zu werden, einige sind schon Mama und Papa andere ss.

Es geht aber nicht NUR ums ss werden sondern auch im Kindererziehung, Stillen, Psyche, Schwangerschaftssorgen und Freuden Fragen zur Geburt etc...... Aber vor allem auch: Noch ein Leben mit all den Höhen und Tiefen neben dem Kinderwunsch.

Ein richtig lieber Ordner also wo man viel profitieren kann von denen die schon Erfahrung haben. Die ordner wo es NUR ums ss werden geht sind oft recht einseitig, wir schaffen es hier sehr gut einfach einander auszutauschen.

Aus Ordnern die nur für Frauen sind die ss werden wollen muss man dann wenn man ss ist meist gleich wieder ausziehen.

Hier gehts um längere Freundschaften, ist sehr schön.

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

okay, lieben dank für die info.....wenn ich dann meinen transfer hatte melde ich mich bei euch :wink:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Aurora
Rang0
Rang0

Beitrag von Aurora »

Hallo Ihr Lieben,

nur melde mich mal wieder. Ich habe morgen SST. Aber ich müßte mich schon sehr täuschen, wenn nichts passiert wäre. Euer Daumendrücken hat zumindest bis hierhin gewirkt.

Jetzt hoffe ich dass es auch dabei bleibt. Warten wir mal die Werte ab. Ich habe ja auch schon mal eine FG hinter mir. Da kann ich mich noch nicht so richtig ausgelassen freuen. Aber die erste Hürde ist ja schon mal geschafft.

Eine Frage an die Schwangeren: Habt ihr von eurem Doc noch einmal Uterogest bekommen? Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft gesagt bekommen, dass eine weitere Anwendung nicht nötig sei, da der Körper nun das Hormon selbst produziert. Aber ich hatte dann fürchterliche Blutungen in der Frühschwangerschaft. Da hat dann mein normaler Gyn gemeint, ich hätte das ruhig noch weiternehmen sollen.
Ich muß mir das ja morgen gleich mitnehmen. Ich glaube ich bestehe einfach darauf, ein Rezept zu bekommen.

Dann noch eine Frage, ab wann kann man denn im Ultraschall was richtiges sehen? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie lange man da noch warten muß.

Spatzelchen, was ist mit dir?

Grüße Aurora
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hi berlinerin:-)

also unser doc in RS verschreibt das IMMER auch nach dem SST!!!!!!!!!

lieben gruß in meine alte heimat
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Strochi
Mit nichten. Habe nur die Tomaten- und Paprikapflanzen heute im Garten "ausgesetzt". :lol: Kurz die Wohnung sauber gemacht (man sollte nicht glauben, was 3 Katzen in einer Woche so an Dreck machen, obwohl sie nur im Flur und der Küche waren), dann noch eine knappe Std. gelaufen und ansonsten Couch pur. :lol:

Bambam
OK, werde schon mal die Flächen kennzeichnen. :wink:

Aurora
Daumen drücken für morgen. *dd*
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

welche flächen :o :lol: die gefegt werden sollen oder die in ruhe gelassen werden sollen :o :lol: *g*
couch würde mitr auch gefallen :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“