Hallo zusammen!
Binilein---Ich hoffe Dein CTG ist heute wieder besser.

Was machen die Schmerzen?
Elka---Für Deinen US heute.
Berni---Wie geht es Dir? Was machen die Schmerzen? Ist Jan wieder gesund?
Habe mal meinen letzten Stimu-Plan rausgekramt:
Beginn Pille 5. ZT (Einnahmedauer ca. 3 Wochen)
Beginn DR ca. 22. ZT
Beginn Stimu 5. ZT (in GV fägt die Stimu ja immer Mittwochs an. Kann also auch der z.B. 3.-7.ZT sein)
1. US immer Montags nach Stimubeginn
2. US Freitags nach Stimubeginn. Bei normaler Reaktion auf die Stimu müßte PU dann in der darauffolgenden Woche sein.
Ich hoffe Du blickst da etwas durch.
Tanja---Danke für Deinen Anruf heute.

War schön nochmal so ausgiebig zu quatschen.
Und im September wird alles ganz bestimmt gut gehen.
Naima---Ich habe heute auch schlecht geschlafen. Nach dem Gewitter wurde es irgendwie immer wärmer.

Wie geht es Dir eigentlich?
biber---Bald hast Du es hinter Dir. Genieße den Rest der ss, es kann schneller was kommen als man denkt.
Nane---Auch wenn Ihr schon weg seid. Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Kurzurlaub.
Kia---Ich kann über diese Ärztin wirklich nur den Kopf schütteln. Da fehlen einem echt die Worte. Die sollte mal solche Schmerzen mitmachen wie Du sie hast.

Ich drücke Dir gaaaaaaanz feste die Daumen, daß Du in Bonn verstanden wirst und Dir endlich geholfen werden kann.
Ich soll sehr viel liegen. Aber ein bißchen Bewegung braucht doch der Mensch. Nur machen kann ich nicht mehr wirklich viel. Aber das wichtigste ist das es dem Kleinen gut geht, dann ist es mir egal wenn es zu Hause etwas dreckiger ist.
Nadine---Einfach nur ganz viele.

Ich hoffe Dir kann schnell geholfen werden.
Paula---Schön das das CTG wieder besser war und Du zu hause bleiben kannst. Im KH kann man ja gar nicht so richtig entspannen. Weiterhin.
Chrischi---Du arme tust mir so leid.

Ich habe ja nach 1 Woche im KH schon fast nen Koller bekommen und Du bist nun schon so lange da. Auf das Du es bald geschafft hast.
Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße.
War heute morgen mal wieder außerplanmäßig beim FA. Waren drauf und dran gestern wieder ins KH zu fahren, aber die hätten mich ja direkt wieder dabehalten. Ne, dazu hatte ich aber keine Lust.

Mein Pilz hat sich tierisch entzündet und so haben die Schleimhäute an einer Stelle angefangen zu bluten. Das war ein Schreck kann ich Euch sagen.

Habe jetzt Zäpfchen und Salbe bekommen und hoffe das der Spuk bald ein Ende hat.