Wauzi, das Foto ist echt süß

Schön, dass du dabei an uns gedacht hast, noch schöner wäre es, wenn es uns helfen würde

Können wir vielleicht doch den Mittwoch festmachen, ich hab am Mo ET, weiss nicht wie es mir danach gehen wird?
Berni, in GV wird entweder am Mi oder am Do mit Stimu angefangen. Bei läuft das immer so ab: am 3 ZT die erste Pille und BA zum Festlegen der Werte. Dann nach zwei Wochen Pille Anfang DR und zwei Wochen danach Stimu. Bevor man mit der Stimu anfängt muss mind. 2 Wochen DR erfolgen, damit der LH-Wert auch runter geht (und das passiert im Regelfall nicht eher-meinte der FA). Nach den drei Wochen Pille kommt eigentlich 'ne kleine Blutung, die aber ohne Bedeutung ist (GMS wird abgebaut). Die Stimu dauert ca. 13 Tage, wenn alles nach Plan läuft.
Tanja, der September nähert zwar, aber ihr habt davor noch einen schönen Sommer, den ihr genießen könnt

Und sehe es mal positiv: die OP muss so oder so gemacht werden und bald habt ihr es hinter euch

Malt Alina eigentlich gerne mit Wasserfarben zu Hause?- Hab so einen Kinder-Malkittel zu Hause, könnte dir den dann mitbringen.
Andy, wie gesagt, GV fängt sowohl mittwochs als auch donnerstags mit Stimu an

Der Pilz hätte ruhig im Wald bleiben können

Ich hoffe, er verzieht sich bald

Und natürlich, dass du auch erst zur ET ins KH musst:lol:
Bine, schön, dass du heute wehenfrei bist

Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutwerte i.O. sind, und dass du nicht schon wieder an den Wehenhemmer musst

7 Wochen hören sich da ausnahmsweise recht lang an, hoffentlich bleibt dir KH erspart

Wie klappt das mit dem Schonen zu Hause, vor allem wie reagiert Gianna darauf, dass du sie nicht mehr hebst oder so (das tust du doch nicht???) und was ist nun mit der HA-Hilfe, kriegst du jemanden?
Paula, schonst du dich auch gut?
Naima, das kann gut sein, dass deine Schlafprobleme vom Schichtdienst kommen, ist schon eine enorme Belastung für den Körper. Nichts desto trotz- ich würde gerne Schichtdienst machen, so was fehlt mir total, gerade dann, wenn ich was im Amt o.ä. erledigen muss.
Kia, wie geht es dir?
Claudia, was machen deine Knieschmerzen, nachgelassen?
Chrischi, ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du bis Do durchhältst
Hab heute beim Arzt Jonah getroffen, sie hat eine Wohnung gefunden, ging recht flott

Nun ist sie im Umzugsstreß.
Danke für eure Däumchen

Tja... von den 5 Follis sind nur drei geblieben, alle so um die 16mm. Hab den Doc auf Abbruch angesprochen: es ginge, aber ich solle bedenken, dass ich vielleicht beim nächsten Mal noch magere Ergebnisse haben könnte und dann? Hat er eigentlich recht- wer weißt, ob ich jemals noch mehr EZ produzieren kann, vom Alter her wird es eher immer schwieriger. Haben uns jetzt doch entschloßen, den Versuch durchzuziehen, sch... drauf

PU ist dann am Do und ET (wenn überhaupt) am Mo.