Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie
Danke für die Beachtung
Hallo Einhorn,
schön, daß Ihr wieder zu Hause seid. Ich hoffe, wir können bald von Dir lesen.Erhol Dich so weit es geht!
Alles liebe,Hexe
schön, daß Ihr wieder zu Hause seid. Ich hoffe, wir können bald von Dir lesen.Erhol Dich so weit es geht!
Alles liebe,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
einhorn0607
- Rang4

-
einhorn0607
- Rang4

Puh, da hab ich aber Glück gehabt 
Um die Geburt niederzuschreiben dauert es noch etwas, aber vielleicht stimmen Dich aktuelle Infos ja auch milde
Stillen musste ich leider aufhören, da die Kleine zuviel abgenommen hat, sie ist an der Brust immer eingeschlafen.
Jetzt pumpe ich ab und füttere bei und sie hat schon 200 g zugenommen.
Jetzt wo sie richtig satt wird, ist sie auch wieder ruhiger
Nachts ist sie ein Bilderbuch Kind. Letzte Mahlzeit um 23:00, dann nochmal um 5:00 und dann wird bis 9:00 geschlafen!! Freu!!!!!
Um die Geburt niederzuschreiben dauert es noch etwas, aber vielleicht stimmen Dich aktuelle Infos ja auch milde
Stillen musste ich leider aufhören, da die Kleine zuviel abgenommen hat, sie ist an der Brust immer eingeschlafen.
Jetzt pumpe ich ab und füttere bei und sie hat schon 200 g zugenommen.
Jetzt wo sie richtig satt wird, ist sie auch wieder ruhiger
Nachts ist sie ein Bilderbuch Kind. Letzte Mahlzeit um 23:00, dann nochmal um 5:00 und dann wird bis 9:00 geschlafen!! Freu!!!!!
Schade, das es mit dem Stillen nicht geklappt hat. Gab es keine möglichkeit, es anderst zu regeln?
Wie geht es Euch denn miteinander? Habt Ihr Euch schon aneinander gewöhnt?
Schönes Wochenende,Hexe
Wie geht es Euch denn miteinander? Habt Ihr Euch schon aneinander gewöhnt?
Schönes Wochenende,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
einhorn0607
- Rang4

Nein, beim Stillen hatte ich keinen Überblick, was die Kleine trinkt und sie musste dringend zunehmen!!
Aber das ist auch nicht so schlimm, jetzt kann ich wenigstens in Ruhe duschen gehen und meinem Mann die Flasche samt Kind in die Hand drücken
Hat halt alles Vor- und Nachteile. Das wichtigste an Muttermilch (nämlich die erste Woche) hat sie ja bekommen und jetzt pumpe ich eben noch ein bisserl ab.
Ansonsten geht es von Tag zu Tag immer besser!!!
Aber das ist auch nicht so schlimm, jetzt kann ich wenigstens in Ruhe duschen gehen und meinem Mann die Flasche samt Kind in die Hand drücken
Hat halt alles Vor- und Nachteile. Das wichtigste an Muttermilch (nämlich die erste Woche) hat sie ja bekommen und jetzt pumpe ich eben noch ein bisserl ab.
Ansonsten geht es von Tag zu Tag immer besser!!!