Pumpi und Silvia - vielen Dank für die Geheimhaltung.. Pumpi Euch beiden vielen lieben Dank für die erneute Asylgewährung bei Euch
Shala - dein Gesicht gestern war einfach fotoknipsenswert - schade, dass wir in dem Moment den Apparat nicht greifbar hatten
Silvia und auch Silviamann - das Brunchen heute morgen war einfach Klasse - schade, dass die Zeit immer so schnell verrennt.. Wir lesen und hören uns sicherlich vor dem Urlaub
Elke - menno - jetzt weiß ich, wie du dich fühlst. Ich bin wirklich glücklich, dass du gestern noch kurz zum Treffen gekommen bist. Eigentlich wollten wir ja heute noch einen kurzen Abstecher zu euch auf den Hof machen - aber irgendwie war es dann doch schon spät - naja und dann kommt immer die Autofahrt noch hinzu.. Nit böse sein.. Vielleicht schafft ihr es ja noch zum Treffen??? Wäre Klasse, dann wären wir bald vollständig beim Treffen...
Tim - wie du siehst, haben wir uns eifrig bemüht, die hochmathematische Aufgabe zu lösen und Silvia konnte nicht umhin, dir unser Ergebnis nach ausgiebigen Diskussionen zu posten..
Übrigens - es gibt noch eine Theorie - die Wurzel aus 2 kann keine reale Zahl sein, da ja schon 2 keine Zahl, sondern eine Ziffer ist *oberschlauesSchnellchenist*
ANDREAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK.. Du glaubt gar nicht, wie sehr wir uns freuen, dich so als "Letzte" hier aus dem Ordner im September endlich kennen zu lernen.
Ja in Ungarn kann man wunderbar mit Hunden Urlaub machen, haben wir früher auch gemacht... ist wirklich ein sehr schönes Land... Ich freue mich schon auf die Bilder.... Und noch mehr finde ich es schön, dass ihr euch so gut erholt habt. Da hattet ihr ja dann durch das Hoffest des Nachbarn gleich eine superschöne Begrüßung.
So.. wir selbst werden uns gleich in die Küche begeben, Essen machen und dann nachher vor den Fernseher und uns das "Kanzlerduell" antun - ich glaube mindesten 2/3 der deutschen Wähler werden heute vor der Glotze hängen und eine super Einschaltquote gewährleisten.. Ich kann mir aber vorstellen, dass es recht interessant wird... Schön ist vor allem, dass es Pipipausen gibt
Euch allen noch einen superschönen Sonntagabend - dem Pumperich gute Besserung und schnelle Erholung von den Schnellchenattacken, damit er in drei Wochen fit ist für die nächsten
Lieber Knuddler
Iris