Kia, die anderen zwei haben sich einfach nicht weiterentwickelt

Jonah sah gut aus, sie hat nur der Umzugsstreß gepackt. Sie wollte auch deshalb ihre mündliche Prüfung verschieben, ich hoffe, es ist ihr gelungen. Hab ihr von unserem Treffen morgen erzählt, sie schaut, ob sie kommen kann.
Danke für die Nachrichten von Nadine. Schön, dass sie Hilfe bekommt. Grüße sie herzlich von mir. Und du musst noch zum Urologen?:knuddel: ich glaube, ich muss doch öfters im DN-Ordner reinschauen, aber finde nie Zeit:oops:
Tanja, nee... lass mich wegen WS doch nicht krank schreiben, das muss nicht sein. Wenn was draus sein sollte, dann wird es auch so gehen, wenn nicht, Pech gehabt. Das Einzige worauf ich diesmal bestehen werde, ist, dass die mich bis zum ET krank schreiben, das hatten die letztens nämlich auch nicht. Sie meinten, am nächsten Tag wird es schon gehen, es ging aber nicht. Und jetzt noch mit den UL-Schmerzen... mag gar nicht dran denken. Will diesmal aber nicht meinem Urlaub drauf gehen lassen, der sowieso schon begrenzt ist- schließlich ging es mir echt mies danach und es war keine "Erholung" im Sinne vom Urlaub

Kommst du zu Bine mit deinen zwei Mäusen, will sie kennen lernen
Biber, ja... ich scheine ein Huhn zu sein, das keine Eier legen will

Ist bei dir soweit alles fertig für den Nachwuchs? Das geht jetzt echt super schnell
Berni, eine Stunde Gespräch?

Sooo gute Ärzte gibt es ja nicht viel, die sich dann auch soviel Zeit für ihre Patienten nehmen, hast echt Glück. Was ist denn TCM?

Diese Narbenentstörung wird aber mit Betäubung gemacht oder? Hast du schon ausgezählt, wann du in etwa anfangen musst, damit es hinhaut? Mach es lieber so, dass die PU ziemlich am Anfang stattfindet für den Fall, dass du länger als vorgesehen stimulieren musst. So hast du dann genug Pufferzeit und stehst nicht unter Druck
Wauzi, meine Gefühle sind da eher gemischt: Einerseits fände ich es toll, wenn es diesmal klappen würde, andererseits kann ich mir aber schlecht die 9 Monate mit diesem Schmerz vorstellen

Na ja, aber ich denke nur von Tag auf Tag, lasse es auf mich zukommen
Hasenfrau, richtig so! Da war der Abend doch gerettet
Schicke erstmal ab, das Umspringen vom Textfeld macht mich jeck