**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Wauzi
Rang5
Rang5
Beiträge: 13980
Registriert: 03 Nov 2002 18:45

Beitrag von Wauzi »

Hallo zusammen,

noch schnell bevor der Kleine "fertig gemacht" wird :wink:

Könnte auch schon um 13.00 Uhr in Aachen sein. Am Alex wäre gut. :wink: :wink:
Alles Liebe von Wauzi und unserem Krümelchen Niklas
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/DlJ6p2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
geboren am 23.04.04; 17.37; KU 33 cm; 2690 gr.- 50 cm, mein Traum hat sich erfüllt ich bin so megastolz...
der erste Zahn ist raus am 1.Advent, Seepferdchen ist geschafft. Hurra... 2. Zahn am 16.12.09. 4 Zähne sind mittlerweile gefolgt und die Schule hat angefangen. Derzeit macht unser Caravan Winterschlaf *heul* aber die nächste Saison kommt bestimmt

Bitte täglich einmal klicken, passiert nichts, ist für einen Wunsch für meinen Sohn...

Bild
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Elka
Rang3
Rang3
Beiträge: 4526
Registriert: 14 Apr 2004 19:06

Beitrag von Elka »

Und was ist ALEX? :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo:

hier hat ja heute mal wieder der Bär ein bischen gesteppt :dance: Schön!!

Monika, ich freue mich, von dir zu lesen :knuddel: Wie geht es denn inzwischen DIR?? Und den Zwillingen? Was haben sie für Entwicklungsschritte gemacht? Ich möchte euch so gerne wiedersehen - wenn die Mäuse nur nicht immer alle kränkeln würden :(

Biber, du bist sehr unternehmungslustig :) War ichzumSchluss der SS auch ;) Ich glaube, man möchte noch schnell ganz viel machen, weil man nicht weiß, ob man wieder zeit dafür hat! Was habt ihr denn so geshoppt?

Ich mache mir langsam Sorgen um FiFi :o

Elka und Biber: TCM steht für Traditionelle Chinesische Medizin. das ist ein ganzheitlicher Ansatz der viel auf Kräuterheilkunde Ernährung Akupunktur usw abzielt und immer denMenschen als ganzes betrachtet und nicht nur Symptome bekämpft.

Elka, meine FÄ ist eine ganz besondere. Allerdings hat man bei ihr immer irre wartezeiten.
Ich war auch ab PU bis ET krankgeschrieben - aber durch meine private FÄ - GV macht das nicht. Bei mir wäre es nicht nötig gewesen - aber ichkann dich da gut verstehen.
Schitt mit dem Auto.

Hoffentlich hat Nane gutes Wetter und viel Spaß in Holland.

Bine, bin gespannt auf den VU Bericht *dd*


Wir waren heute bei der KG - sie ist 100 % zufrieden mit JanNi und seinen Entwicklungsfortschritten :dance: In einem halben Jahr will sie erneut kontrollieren, weil er die Füße nicht so günstig abrollt und sie meint, wenn sich das nicht auswächst,müssen wir evtl. Einlagen benutzen. Er soll jetzt auch dringend ein Dreirad bekommen, das war mal eine Anschaffung, die ich eigentlich sparen wollte :roll:
Paula31
Rang4
Rang4
Beiträge: 5255
Registriert: 19 Jun 2004 11:48

Beitrag von Paula31 »

:meld:

Huhu, endlich komme ich mal dazu, mich auch wieder im AC-Ordner zu melden. Hoffe, es geht Euch gut. Habe nur alles kurz überflogen. Nicht böse sein, wenn ich mal wieder die Hälfte vergessen habe. :knuddel: :knuddel:

Bine:[/b Wie geht es Dir??? Wie war es beim Arzt??? Halte weiter durch, das schaffst Du schon. Übrigens: Muß Elka recht geben. Du kannst das Geschlecht ruhig preisgeben. Da habe ich beim Treffen bei Dir groß und breit die Namen meiner Süßen bekannt gegeben und von Dir kommt nichts. Naja, darüber sprechen wir beiden noch.... Süßes Foto mal wieder von Gianna. Sie sieht Dir wirklich ähnlich.

Elka: Ich drücke Dir die Däumchen für den Versuch. Gib nicht auf, vielleichtg wird alles gut. Ist ja Mist mit Eurem Auto. Das auch noch.

Biber: Schön, noch 3 Wochen. War eben wieder am CTG und die Ärztin meinte zu mir, 3 Wochen sollte ich auch noch durchhalten. Wer weiß, vielleicht entbinden wir und Chrischi zur gleichen Zeit.

Andy: Wie geht es Dir??? Mußt Du auch liegen??? Ich habe auch den totalen KH-Koller bekommen und bin froh, jetzt zu hause sein zu können. Auch wenn ich hier auch nur den ganzen Tag liegen muß.

Berni: Mit den Spritzen klingt ja grauenhaft.

Allen anderen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße von Paula


Bild
Paula31
Rang4
Rang4
Beiträge: 5255
Registriert: 19 Jun 2004 11:48

Beitrag von Paula31 »

Ach ja, viel Spaß bei Eurem Treffen morgen. Esst ein Eis für mich mit!!!! Schade, ich wäre gerne dabei gewesen. Aber das klappt ja wohl nicht. :cry:
Liebe Grüße von Paula


Bild
Benutzeravatar
alwita
Rang3
Rang3
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Apr 2003 21:24

Beitrag von alwita »

Guten Abend, Ihr Lieben.

Berni, ich finde, ein Dreirad ist ne Anschaffung, die sich wirklich lohnt. Alina fährt jetzt noch damit, obwohl ihre Beine eigentlich schon fast zu lang sind. Jetzt möchte sie ein Kettcar. :o Gute Dreiräder lassen sich auch verstellen, so dass man die bis ins 5. Lebensjahr benutzen kann. Ich hab dir doch mal einen link von unserem gezeigt, den man anfangs auch als Buggy nutzen kann. Das Teil ist echt genial. Schön, dass die KG mit JanNi so zufrieden ist. :dance:

Elka, nee, ich war auch nie krankgeschrieben in der WS. Dachte nur, du könntest dir mal einen Nachmittag in der WS freihalten, wo du mich mal mit Bine besuchen kommst. Dann kannst du auch meine Zicken kennenlernen. Am 24. wollte ich die zwei eigentlich nicht mitnehmen. Wenn ich Laura mitnehme, muss ich spätestens um 17:30 Uhr fahren, da die Maus ja ziemlich früh schlafen geht. Und Alina nehm ich nur mit, wenn sie Lust dazu hat, sonst langweilt sie sich unter den Erwachsenen und nervt dann nur. 8) Aber mit Gianna spielt sie eigentlich sehr gerne. :lol: Werden das spontan entscheiden.
So ein Mist mit eurem Auto. *mecker* *mecker*

Krümel, welcome back. Schön, dass ihr die Tage auf Rügen bei dem schönen Wetter geniessen konntet. Nur shitte, dass die Mens immer noch nicht da ist. Aber den Termin am DI würde ich auch auf jeden Fall wahrnehmen.

Monika, schön von dir zu lesen. Wie geht`s dir denn und den Kindern?

Kruemel, kenn mich auch nicht aus mit den Spermiogrammen. :oops: Gute Idee, da mal hier im Medizinischen Ordner beim Doc. nachzufragen.

Biber, wohnt deine Mutter in Leverkusen, oder warum wart ihr gerade dort shoppen? Mein Bruder arbeitet in Leverkusen beim Roten Kreuz und fährt dort Rettungswagen.

So, jetzt schick ich erst mal ab, hab nämlich gerade noch telefoniert und jetzt weiss ich nicht, was und wieviel in der Zeit noch geschrieben wurde. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Benutzeravatar
Wauzi
Rang5
Rang5
Beiträge: 13980
Registriert: 03 Nov 2002 18:45

Beitrag von Wauzi »

Naima25 hat geschrieben:Kruemel, leider kann ich dir beim Spermiogramm nicht wirklich helfen... Hab hier zwar auch einige von meinem Mann rumfliegen, aber so wirklich blick ich da nicht durch!! :oops:
ihhhhh :lol: :lol: das hört sich ja an *g* *g*

Und??? Wann trefft Ihr Euch nun morgen, und wo :help: :help: :help:
Alles Liebe von Wauzi und unserem Krümelchen Niklas
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/DlJ6p2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
geboren am 23.04.04; 17.37; KU 33 cm; 2690 gr.- 50 cm, mein Traum hat sich erfüllt ich bin so megastolz...
der erste Zahn ist raus am 1.Advent, Seepferdchen ist geschafft. Hurra... 2. Zahn am 16.12.09. 4 Zähne sind mittlerweile gefolgt und die Schule hat angefangen. Derzeit macht unser Caravan Winterschlaf *heul* aber die nächste Saison kommt bestimmt

Bitte täglich einmal klicken, passiert nichts, ist für einen Wunsch für meinen Sohn...

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Krümel, guck mal hier, das sind die Richtwerte für eine ICSI
http://www.synlab.de/rund/Spermiogramm.PDF
Binilein
Rang5
Rang5
Beiträge: 13876
Registriert: 18 Feb 2003 13:39

Beitrag von Binilein »

Guten Abend!


So,jetzt erstmal nachlesen und posten :D


Kruemel,
ich würde auch dne termin wahrnehmen!! ich dneke,dass die euch schon mehr sagen können,auch zum behandlungsplan.


Biber,
danke :lol: wer weiss,vielleicht überträgst du ja auch!? ist beim ersten kind ja nicht ungewöhnlich....


Erdbär,
ich bin ab 12 uhr mit naima unterwegs. ich schick dir gleich meine handy nummer und wnen du fertig bist,kommste einfach dazu,was hälst du davon??? :wink:


Andy,
für den zuckertest morgen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sollte er positiv sein-mach dir keinen kopf-ist ja nix gefährliches fürs kind,fifi hatte auch diabetes in der ss. du musst noch nen vorschlag wegen dem tee machen :lol:


Monika,
danke. hoffe,deine mädels sind wieder gesund??? und wie gehts robert? hat er die "trennung" gut verkraften können??? :help:


Elka,
klaaaaaar werden wir bis 14.30 noch alle da sein! kia und hasenfrau kommen doch auch erst dann. also,komm! freu mich,dich wenigstens noch ein stündchen zu sehen!!!und jaaaa,jaaa,du würdest gerne wissen,was es wird,gell? ;-) vielleicht verrate ich es dir noch vor der geburt :P
aber ein bisschen überraschung ist doch auch nett,oder? *g*


berni,
schön,dass die KG so mit janni zufrieden ist! er entwickelt sich ja auch echt klasse!wir haben ein kettler-dreirad. das von tanja ist auch super! auch für so kleine wie meine :P


Paula,
ich werde dich mal auf ein eis einladen,wenn deine süßen da sind-dann mach ich es wieder gut,dass ich dich ausgequetscht habe :knuddel: was machen die Weehen?? genau,halte noch 3-4 wochen durch,dann können die mäuse langsam kommen. :dance: :dance: :dance:


Also,wenn ich richtig liege: morgen 13 uhr im Cafe Alex im lust for life-ausgang bushof????
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5
Beiträge: 13876
Registriert: 18 Feb 2003 13:39

Beitrag von Binilein »

Zum treffen im Juni:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=28743

die mehrheit hat für DO,den 30.Juni abgestimmt!!!!!
Wäre super,wenn ihr hier oder im treffen-ordner posten würdet,wer kommt! ausserdem brauchen wir jetzt vorschläge,wo wir uns treffen sollen-am besten ne location,die man drinnen und auch draussen toll nutzen kann. wenn wir 4-5 vorschläge haben,können wir ja noch ne umfrage starten :D
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“