so, da bin ich auch mal wieder.
Anke schön das sich Karin bei dir mal gemeldet hat. Mir hatte sie nicht zurückgeschrieben. Aber sende ihr liebe Grüße von uns.
So ein Bau macht viel dreck. Ihr habe aber das "glück2 noch drin zu wohnen. Ich konnte ja immer abhauen, wenn es mir zu viel wurde

Aber du schaffst das schon. Bald habt ihr dann sehhr viel platz für euch alle.
Was bekommen deine kinder zum Kindertag?
Ines ja ja so ist das mit dem Vorstellungsgespräch. Sei mir nicht böse, aber mußt du nicht dort sagen, das du ss bist? Meinst du das du dann trotzdem genommen wirst. Ist ja nicht böse gemeint, aber bei den meisten firmen ist doch das so. Ich will dir aber nicht gleich die Hoffnung nehmen. Also geh das erstmal hin und versuche dein Bestes
Dribbel du hast nen Bäcker? Ach schön. Mein Mann hat so etwas auch gern gemacht, aber jetzt bleibt dafür einfach zu wenig Zeit. Aber ich hoffe das ändert sich bald wieder.
Ginga also Jolina war auch oft in der nacht wach, als sie noch im Bauch war. Das war oft so gegen 2-3. Das hat sich in der Stillzeit dann auch noch hin gezogen. Also war ich die Zeit noch von daher gewohnt.

Also stell dich schon mal auf die Nächte ein. Die Dauermüdigkeit bleibt jetzt noch ein gaaaanz langes Stück - siehe Dribbel Bei uns ist es ja etwas besser. Jolina schläft jetzt immer bis 7 oder 7:30.Das geht schon.
Ja unsere Türe kommt erst am Donnerstag

Somit verzieht sich das Fliesen im Flur um 2 Tage.

Wir bekommen zwar alles hin, aber es ist schon besch... Morgen habe ich auch wieder Mittagsgäste - wieder kochen -

und morgen Nachmittag will ich dann noch nach SBK in die Sole. Mal sehen ob meine mom mitkommt. Wenn nicht fahre ich eben alleine mit Jolina. das geht dann auch mal.
so, euch Leckermäulchen viel Spaß und guten Appetit beim schleckern.