Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Laut Micha Alberto Einstein ist er dann jünger - Micha begründet das gerade mit der Relativitätstheorie

<-- stolz auf ihren schlauen Micha Alberto Einstein ist....
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, ich stimme dir zu! Es ist nämlich unlogisch, deshalb konnte ich mir das merken *malwiederaufweiblichLogikzurückgreift*
Becky, schönen Hochzeitstag auch von mir, 12 Jahre sind schon eine ganz schön lange Zeit!
Conny, viel Spass beim Unterschreiben und tritt deinem dämlichen SchwieVa ruhig noch mal so richtig auf die Zehen.
Ich leide hier im Dienst vor mich hin, mein Übelkeit ist leider noch bei mir. Aber Iris, du brauchst sie mir wirklich nicht abzunehmen, du hast in letzter Zeit wirklich genug durchgemacht. Geh jetzt noch ein bisschen bei meiner Kollegin jammern, bis später.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, mir reicht ein Physiklehrer in der Familie, von dem werden wir schon genug attakiert in Sachen Physikaufgaben. Das wäre dann sehr nett, wenn du die Aufgaben dann für mich unsichtbar machst. Bild
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Becky - die Signatur hat ja wat - aber dem letzten Smily mussu noch die Mütze ins Gesicht schieben, damit er schüchterner ausschaut ;-)

Oder nimm doch die p.....enden da mit rein???? 8)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris dann lob mal deinen Mikael Alberto, denn er liegt natürlich richtig.

Marita unlogisch?? tststs na eben gerade nicht! :wink: 8)

was darfs jetzt sein? Chemie? :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - hier sind sie - hab mich extra nochmals auf die Suche gemacht

BildBildBildBildBildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich halte mal Ausschau, ob es überhaupt einen Smilie gibt, der meine Schüchternheit ein bisschen rüber bringt. Diep.... wären da genau die falschen, sowas kommt mir nicht ins Haus. Wir sind ein anständiges Haus.

Gehe jetzt mal Bild , denn der Abend kann noch lang werden.

Bild
Liebe Grüße

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na dann melde ich treulose tomat mich doch auch mal wieder :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

scheint ja allen soweit bestens zu gehen bis auf unseren schwangeren...aber ich denke mal das es auch bald vorbei sein wird...

musste mich gerade erstmal von dem schock erholen das wir hier kein dsl mehr haben :( dat schlimme is ja das im nachbardorf dsl is und wir hier auf dem trockenem hängen (pumpi grüsse an jörg ;) )

ansonsten lese ich fleissig mit und bin soweit auf stand...und in knapp 3 wochen is ja dat treffen...wobei wir da ja noch einige sachen klären müssen...aber dat wird meine privatsekretärin erledigen die ich dann in naturalien bezahlen werde ;)....spätestens dann nächste woche wenn ich urlaub habe...für die nächsten 3 wochen *gggggg*...

also...haltet die ohren steif...arbeitet schön kräftig damit die wirtschaft floriert und vor allem bleibt gesund
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Die sehen doch garnicht schüchtern aus, du mußt sie noch rot anmalen. Nimm du diese p... Viecher, du hast da mehr Übung drin. Bild
Liebe Grüße

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, die p... Gelben haben sich gerade aus dem STaub gemacht. Die Aktion war wohl doch nichts für die schüchterne Becky?
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“