Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mach langsam, die Hebi im GVK hat gesagt, im Wochenbett, welches 6-8 Wochen dauert, soll die Mama nichts anderes machen als: Essen, trinken, schlafen und das Kind versorgen... also hab blos kein schlechtes Gewissen .
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
Huhu Sabine,
Schön, dass es Dir besser geht.
Der Julius sieht ja zum Anbeißen aus. ganzverliebtbin
Heut Nacht hat Antons Freund Julius bei uns geschlafen, da war ordentlich Leben in der Bude. Nun ist er grad abgeholt.
Kermit, hoffentlich noch nicht zu spät :
Das mit dem Lauf / Fahrradfahren hört sich super an. Aber ich hoffe mal für Dich, dass Du nicht hin gehst, weil Du ss bist.
Ja, ich glaube wirklich an Zwillis.
Obelix, wüpnsche Dir, dass die wurzel noch okay ist. Manchmal lohnt es sich zu warten, hat bei mir auch schon mal geklappt.
Ansonsten biete ich Dir an für Dich hinzugehen, ich hab kein Problem mit Zahnarztbesuchen. Gehe zwar auch nicht grad gern hin, aber für Dich würd ich das übernehmen.
Keki, wünsch Dir auch einen schönen Tag.
Knurpsel - jaaaa büüüüüttteeeeeee geh für mich hin... . Was meinst Du mit warten lohnt sich??? Soll er den Zahn gleich ziehen? Vor 10 oder 15 Jahren hab ich mal zuuu lange gewartet und da musste dann ein Kieferchirurg dran und mir den Backenzahn ziehen .
Oh mann, das glaub ich, daß mit Anton und Julius heute nacht und morgen leben in der Bude war .
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
Wir sind den ganzen morgen unterwegs gewesen, jetzt merke ich aber das es genug ist und ich mich etwas hinlegen muß.
Meine Eichen sind nochmal ganz schön gewachsen sind ca 23mm groß. Heute abend um 9 Uhr müssen wir den Eisprung auslösen und am Freitag um 8.45 Uhr ist Punktion. Der Vorteil an der ganzen Sache ist das der Transfer erst am Montag ist und wir somit einen TAg länger haben als normal.
Wieviel ich mir wieder einsetzen lasse hängt im Moment noch davon ob wieviele sich befruchten lassen. Wenn es viele sind gibt es zwei zurück und sollten sich nur 5 Befruchten lassen lasse ich mir glaub drei einsetzen.
Morgen werden wir ein Ablenkungsprogramm starten, denn ich bin heute beim US super nervös gewesen, obwohl eigentlich gar nichts passiert ist. Am Freitag werd ich wohl ein Nervenbündel hoch drei sein.
So werde mich ausruhen und melde mich dann wieder.
Kermit: na das hört sich doch alles klasse an ... wirst schon sehen, lassen sich bestimmt alle befruchten ... ruh dich schön aus und brüte weiter
Sabine: schön, dass es dir langsam besser geht. Freu mich SEHR von dir zu hören hab dich schon sehr vermisst und bin ganz gespannt, was du uns alles zu berichten hast
Knurspel: danke für die PN
Obelix: war heut morgen wieder bei meiner Diättante. Naja so wie´s scheint schreit mein Körper noch nach nem speziellen Nachtinsulin. Aber ich hab nochmal Galgenfrist bis Montag. Blutdruck muss ich auch regelmässig messen, nachdem sie meine Elefantenfüsse begutachtet hat
Dann war ich noch ein bisle einkaufen.
Ansonsten ist das Wetter grad ja superangenehm. Geh noch mit dem Hund und nochmal was besorgen.
Morgen werd ich den ganzen Tag unterwegs sein und mich net melden können. Erst bin ich im Geschäft, dann hol ich die Kaffemaschine wieder ab, danach geht´s zu einer von Klein-Putz, die hat mir ein paar Aventfläschchen etc. und anschl. zu unserer alten Abteilungsleiterin und ihrem Kleinen.
Wenn ich dann wieder zu Hause bin ist abends noch Eigentümerversammlung.
So, ich meld mich dann für heute auch mal ab.... gleich ist's soweit .
Kermit - supertolle Nachrichten, schööön weiterbrüten . Freitag PU und Montag Transfer ist schoooon eingetragen . Ich war auch wirklich bei jedem Termin und auch zwischendrin sowas von nervös.... , kannst ja mal Volker fragen... ich hab mich echt immer von einem Termin zum nächsten gehangelt und mir immer ausgemalt, was noch alles schief gehen kann . Und... was war??? ... die beiden wollen in ein paar Wochen schon auf die Welt . Ich tippe für Euch zwei auch auf Zwillinge ....
Keki - Elefantenfüsse sind doof nicht wahr? Meine sind immer noch nicht ganz wieder weg . Morgen muss ich auch ein wenig die Runde machen.... muss zur LBS meinen Bausparer stilllegen und danach noch zu einer Freundin aber wenn das Wetter so bleibt, spricht ja nix dagegen .
Knurpsel - wo bleibste denn??? Du wolltest doch für mich hingehen.... .
Hallo,
Obelix, Du hast mir nicht gesagt in welche Praxis ich kommen soll....
So wird das nix !!
Wars denn sehr schlimm ??
Ich finds schön, dass du an Zwillis für Kermit und mich glaubst.
Du bist ja bereits bestens versorgt.
Elefantenfüsse ? Lustiger Ausdruck.
Keki, ich wünsche Dir morgen einen schönen Tag.
Heißt das mit dem Nachtinsulin, dass Du dann auch nachts nochmal spritzen müsstest ?
Hoffentlich nicht. Naja, wär ja nicht mehr für lange.
Sabine, was macht der kleine Schmatzer ?
Kermit, ruh Dich schön aus. und rede den Eichen gut zu.
Knurspel: nee das heisst dass ich vor dem Zubettgehen ein anderes Insulin spritze. Ich spritze da nun schon, aber irgendwie komme ich nüchtern trotzdem zu hoch an
Hab mich grad etwas hingelegt und bin immer noch müde
...Micha hat mir gerade die Eisprungspritze gegeben und jetzt sitze ich auf dem Sofa und mir laufen nur die Tränen.
Ich muß schon zugeben ich hab vor Freitag ein bischen Schiss.