Guten Morgen
Ich bin schon da
Jesse wollte um kurz vor 7 die Flasche, nachdem er von 20.30 Uhr gestern abend an schön brav geschlafen hatte. Und ich dachte, ich stehe dann danach gleich auf denn draussen ist schönes Wetter und ich möchte die Gartenmöbel heute endlich mit Teaköl behandeln, nachdem ich das schon wochenlang tun wollte.
@ bine - wirklich typisch - dein Noch-Mann denkt wohl, er hat noch ein Recht auf dich und muss dir deine Freunde aussuchen. Das ist ja wirklich sehr lustig, das kann man auch nur mit Humor nehmen und ist nicht wert, sich darüber aufzuregen. Hast du gut gemacht. Wahrscheinlich ist er doch ein wenig eifersüchtig
@ ecco - lass dich mal knuddeln

. Ich würde mir auch einen anderen Arzt nehmen, deiner hat ja nicht gerade sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich kann gut verstehen dass du nicht spritzen möchtest, denn das wäre doch wirklich eine Abhängigkeit und solange es mit Tabletten zu regeln ist die du verträgst ist es doch ganz gut. Da gibt es doch bestimmt noch was anderes zum einnehmen als die beiden, die du schon probiert hast.

?
@ Kerstin - schön, dass eure Familie sich so auf das Kind, die Kinder, freut. Wollt ihr denn 2 Kinder adoptieren? Hier bei uns glaube ich geht das nicht in einem Mal, da müsste man dann zweimal einen Antrag stellen. Ich wünsche euch, dass ihr bald euer (eure) Kinder haben werdet.
Was meine Schwester angeht - das wird wohl nix mehr. Es ist einfach zuviel passiert und das unentschuldigte Nichterscheinen auf der Taufe war die Krönung.
So, jetzt esse ich schnell mein Müsli und dann geht's in den Garten zum Anstreichen...