*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Marion :knuddel: schön das es dir besser geht :knuddel:
schön weiter schonen :dance:
Und für Do drück ich kräftig die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so jetzt muß ich erst mal was tun :wink: faulenzen ist soooooo schön :dance: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

schön, dass es Deinem Mann schon besser geht :knuddel: und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch für Mittwoch :P

@ Marion,

schön, dass es bei Euch langsam besser wird und für Donnerstag viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* aber Du wirst bestimmt nur gutes zu berichten haben :P
Dann ist aber bei Pixum doch oben mein Name (vonnilita) in Klammern angegeben und wenn Du darauf gehst, dann kannst Du ale Alben ansehen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni habe mir eben auch mal die Bilder angeschaut. Sehr schöne niedliche Fotos :knuddel: :knuddel: :knuddel: man sind die beiden süß :dance: :dance: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bine :knuddel: deine Bilder habe ich mir eben auch angeschaut :dance: :dance: süße kleine Maus. das Foto wo sie im Schrank war, fand ich lustig :lol: :lol: gar nicht neugierig :wink: was es da wohl gab. :lol:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

@ all,

:gutsnächtle: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :P

Lieber Jens,

wir wünschen Dir alles liebe zu Deinem Geburtstag :dance: :dance: :dance: und vor allem Gesundheit und natürlich auch ein paar Geschenke, wobei Du auf eines noch ein paar Wochen warten musst :P

Liebe Grüße
Yvonne und Pablo mit Patricia :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöle,
auch von uns: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Jens :knuddel:

Vonni + Bine: Habe mir die Fotos gestern angeschaut - die sind ja echt super klasse!

Fasse mich schon wieder kurz - habe heute noch volles Programm und will ich das schaffen, muss ich jetzt die Zeit nutzen in der Tabea schläft, um mich auch nochmal hinzulegen. Mir geht es zwar wieder gut - aber ich vergesse nicht, wie schnell sich das ändern kann und passe - trotz vollem Programm - auf, dass ich mich trotzallem noch schone....

Bine: Wann hast du dein zweites das erste Mal gespürt? Ich habe schjon oft gehört, dass man das schon viel früher wahrnimmt - aber 12. Woche??? :o Hat gestern so geblubbert, dass ich echt dachte - aber das kann doch so früh nicht sein oder doch???

Andrea: Wann geht es nochmal in Urlaub und wohin?

Claudia: Alloes i.O.?

Vonni: Super Auto...hätte auch gerne ein neues....
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Mal eben hochschubs 8)

@ Marion,

eben immer schonen so gut es geht :knuddel: und ielleicht bekommst Du auch bald ein neues Auto :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Jens alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag :dance: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Marion :knuddel: immer schön schonen. Wir haben erst im Juli Urlaub und werden spontan entscheiden, wo es hingeht. :wink:

Vonni :knuddel: was macht Pat ? schläft sie schon fein. :knuddel: Moregn ist euer großer Tag :dance:

Bine :knuddel: ihr feiert bestimmt fein, bei lecker Essen :wink: :dance: :dance:

Claudia und Wauzi :knuddel: :knuddel:

Ich habe seit ggestern einen dicken Finger eigentlich schon seit einer Woche :roll: werde morgen erst mal nach Arbeit zum Doc gehen. Hoffentlich ist es nichts schlimmes :roll: habe bisschen schiß, dass es wie damals bei meinem Daumen ein Kaktusstachel ist :-? der hineingewachsen ist :-? Dann kann ich die IVF wohl absagen :cry: bitte mal ein paar Daumen das es nichts schlimmes ist :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“