Ich erzähle euch erstmal die Geschichte von gestern Nacht. Das Auslösen war ein echtes Abenteuer

Ein Päckchen von Choragon hatte ich schon zu Hause, da stand 5000I.E. Hab es sofort nach dem Kauf in den Kühlschrank reingetan, ohne darein zu gucken. Auslösen sollte ich aber mit 10.000 I.E. meinte der FA beim letzen US. Ich sagte ihm, ich hätte nur ein Stück davon und er gab mir ein neues Rezept. So... nun hatte ich meine 10.000 - dachte ich. Gestern Nacht hab ich noch den Kuchen gebacken, er war ca. 23.55h fertig und erst dann holte ich die Medis aus dem Kühlschrank. Männe fing an, die Fläschen aufzubrechen und ich wollte mir das Ding dann reinhauen, einfach so, ohne die Gebrauchsanweisung gelesen zu haben. Zum Glück war just im Moment mein Schutzengel noch im Dienst und ich überflog den Beipackzettel- hab letztes Mal nämlich mit einem anderen Medikament ausgelöst. Ich lese und werde plötzlich hellwach: es steht darin, dass da pro Fläschen 5000 Einheiten drin sind- und ich dachte, die ganze Packung also alle drei Fläschen zusammen, ergeben die Dosis. Es hat also nicht viel gefehlt und ich hätte mit 30.000 I.E. (also beide Päckchen) ausgelöst

Hätte da was passieren können?

Na ja, das hat mich so aus der Bahn rausgeworfen, dass ich dann Probleme hatte, mir das Ding reinzuziehen und danach zu schlafen.
Heute kam die Quittung: an der Einstichstelle (doch da, Wauzi

) hab ich 'nen riesengroßen roten Fleck und eine ordentliche Wölbung. Und der UL tut so weh, dass es mir Schmerzen beim jeden Schritt bereitet. Ich hoffe nur, es ist da alles o.k. und kann morgen punktiert werden
Schade, dass ich deshalb heute nicht mitkam, aber es wäre ja nur 'ne Qual. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß zusammen
Andy, schön, dass der Zuckertest so gut ausgegangen ist. Ich hoffe, du haltest trotz den Wehen weiterhin durch
Tanja, PU ist erst um kurz vor 12h, wie halte ich das wieder ohne Essen aus?
Kia, ist deine Ma inzwischen zu Hause?
Bine, wünsche euch 'nen schönen Abend

Hast du nun was für deinen Mann gefunden?
Und jetzt endlich mal was Schönes zu berichten:
Ich hab per Zufall ein super Geschenk für Männe ergattet und zwar.... eine
Katze.

Das Kätzchen ist 8.Wochen alt und total süß, ich freu mich so
So... ich wünsche euch einen schönen Abend und danke nochmal für die

Melde mich morgen nachmittag oder Abend, je nachdem wie es mir geht.