Huhu!
Sodele, Koffer fast zu und ich suuuuper aufgeregt!
Micky, ich hoffe, dass das vorbräunen was bringt, kann ich dir dann in 2 Wochen erzählen.
Wieso kamst du nicht in die Puschen? Wetter oder krank?
Lu, du lebst ja noch

Blöd dass du am Rande eines Nervenzusammenbruchs lebst. Und den Aga, den wirst du wieder los. Ich kann dir die Ideal-Diät empfehlen. Hab damit fast 10kg verloren. Und das ohne zu leiden.
Die Idee mit der Geburtstagsparty ist ja nicht schlecht, aber für mich organisatorisch leider nicht durchführbar.
Ich habe schon ein paar Mutti's hier aus der Gegend eingeladen, und wir machen einfach Kaffeeklatsch. Deine Gäste zusätzlich bring ich nicht unter. Und meine Gäste kann ich schlecht mit zu dir bringen. Aber nachfeiern können wir gerne bei ner Party im Park. Aber dann musst du auch kommen!!! Super Idee eigentlich
JuZi, klar dass ich Migräne krieg, es ist das Reisefieber und die Anspannung. Ich bin soooo nervös, das ist schon krank.
Pizza backen und Essen ist besser als Arbeiten

Lecker, muss ich auch mal wieder machen.
Treffen, nach unserem Urlaub gerne jederzeit. Macht mal schnell nen Termin aus und informiert uns einfach. Am besten per mail oder pn, damit ich es auch nicht überlesen kann. Noch haben wir nach dem 26.06.05 gar nichts eigetragen. Und der Ort ist uns auch wurscht, wir sind flexibel.
JuZi, ich hab mich geärgert, weil mir plötzlich klar wurde, was für ein Konkurenzdenken bei ihr vorherrscht. Ich kenn das nicht und versteh es auch nicht. Eigentlich hasse ich das sogar. Aber ich versuche darüber zu stehen (sagt sich leider nur leichter als getan).
Sodele, nun muss ich schnell in die Küche die Reste verbraten und dann die allerletzten Besorgungen machen.
Ihr Lieben, lasst es euch gut gehen und bleibt alle gesund, und Lu soll es wieder werden!
Vielleicht kann ich mich aus Spanien mal melden, versprech aber lieber mal nix!
Ganz liebe Grüßle an euch alle!