Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Kermit komm ich knuddel dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich glaub dir das sofort ... aber Schmerzen wirst du durch die Narkose bestimmt keine haben :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber komisch ist´s trotzdem, gell ???
Micha geht bestimmt mit und wartet, bis du wieder aufgewacht bist, oder ? Dann steht er dir zu Seite und anschl. legste dich hin und lässt dich verwöhnen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ohje, wie kann ich dir nur helfen ???? :help: :help: :help:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

...Keki, ihr helft mir alle in dem ich meine Sorgen euch mitteilen kann und nicht komisch angeschaut werde.

Micha geht mit denn er muß ja auch seinen Teil beitragen und er wartet mit mir bis ich wieder gehen darf und verwöhnen tut er mich bestimmt auch.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

... na dann ist gut ... erzähl uns nur und wir knuddeln dich und so schaffen wir das gemeinsam, o.k. ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Stimmt, Micha muss ja spenden :wink: aber so lieb wie du immer von ihm schreibst wäre er sicher auch so mitgegangen :P :P :P

Schlaf schön und die anderen natürlich auch :knuddel:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

...ich wünsch euch allen eine gute Nacht.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Ach Kermit, ich knuddel Dich auch, wenn Du auch schon schläfst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hab mir auch sooooooo viele Gedanken gemacht vorher und dann war es gar nicht schlimm. Und ich hatte nicht mel eine Narkose. :wink:

Gute Nacht :gutsnächtle:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Moin *gähn* ,

gestern hat noch unser Internetzugang gestreikt *mecker* .

Kermit ich drück Dich auch ganz doll *tröst* . Ist wirklich nicht schlimm, vor der PU brauchst du wirklich keine Angst haben ... Micha ist ja bei Dir. Kann nur sein, daß auch er bei der Menge ein Eichen 2 x spenden muss :oops: :wink: , musste Volker nachdem ich aufgewacht war ja auch nochmal... :oops: . Teil uns nur immer alles mit und wir versuchen Dich aufzubauen *tröst* .

Knurpsel - na hier nach Dortmund :roll: , wir haben nur eine Praxis und da nimmst Du dann einfach Dr. N. :wink: und blos nicht Dr. D. :kreisch: .

Mein Zahn schmerzte ja vor dem Besuch nicht so richtig, war halt nur sauempfindlich.... Jetzt habe ich Zahnschmerzen :cry: , weil die Ärztin so tief :oops: bohren musste und den Nerv wohl ganz schön gereizt hat. Sie sagte, daß kann so 1-2 Tage dauern... Werde mir gleich mal Paracetamol aus der Apotheke holen, hatte natürlich sowas nicht im Haus :roll: .

Bis nachher mal...
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

:morgen:
Obelix, dann hat sie die Wurzel nicht behandelt ? :wink:
Ich hatte das auch mal und mein Zahnarzt hatte schon alles zurecht gestellt für die Wurzelbehandlung und dann hat er mich angeschaut und gemeint, "Nee, sie sind sone geduldige Patientin, wir warten noch, okay?" Ja und dann nach vielen Tagen :o der Empfindlichkeit hat es sich beruhigt. :wink:
Das ist jetzt schon über 10 Jahre her und es ist immer noch Ruhe. Also, mit etwas Geduld und Glück... *dd*

Anton hatte vorgestern seinen letzten Kindergartentag. :cry: Fällt ihm und mir sehr schwer... iss ja vielleicht mein letztes Kiga- Kind :(
Ende August ist die Einschulung, aber er will nicht, will lieber noch 3 Jahre in den KIga gehen. :o *liebernicht*
Dafür geht mein Großer ab August in den gleichen Kiga ! Er hatte sich um die Praktikantenstelle beworben und sie haben ihn genommen ! :o :o :o
Nachdem er hospitiert hat, sind sie ganz begeistert von ihm, weil er so offen und klasse mit den Kindern umgehen kann.
Ja, ich glaub das kann er wirklich. :wink:
Aber wenn ich daran denke, was ich hier immer für Tänze mit ihm hab . :kreisch: :argh:
Jetzt geh ich mit anton zu meinen Eltern zum Frühstück. :hallo:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Knurpsel viel Spass beim Frühstücken.

Mir geht es heute nicht besonders gut, mir ist total übel. MAl sehen ob wir es schaffen trotzdem einen Ausflug zu machen.

DAnke für eure lieben Worte das hilft mir doch immer sehr.

Obelix, du hast recht Micha würde mir immer zur Seite stehem egal was passiert und gibt schon ein Gefühl von Sicherheit.
Ich bin auch mal gespannt ob er noch ein zweitesmal spenden muß.

So das wars für heute morgen ich melde mich später wieder.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Kermit :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Soooooo, nun ist es offiziell : :juhu: :juhu: :juhu:
Wir fliegen heut in einer Woche, morgens 10.00 Uhr von
Hamburg- München, München- Philadelphia, Philadelphia- Detroit, Detroit- Saginaw.
Puh, dann sind wir bestimmt völlig erledigt. *liebernicht*

Nur meine Flugangst hemmt meine Freude doch sehr. :ohnmacht:
Hab mir extra ein Buch besorgt, welches mich beruhigen soll... :grübel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Knurpsel - 3 mal umsteigen??? :o puhhh da würd ich auch Flugangst bekommen. Ich finde die Landungen immer so schlimm :oops: , wenn ich einmal in der Luft bin ist's o.K. aber dann müssen wir ja immer wieder runter :roll: .

Kermit - habt Ihr den Tag ein wenig geniessen können? *tröst* Morgen nehmen sie Dir die vielen Eierchen ja raus und dann hast Du nur noch 2 Tage ein bisschen Aua wegen der PU aber das ist eher wie Muskelkater... :knuddel: .

Keki - bist heute wieder unterwegs nicht war :wink: . Bin auch gerade erst wieder reingekommen.

Sabine - wird's immer besser? :knuddel: pass auf, in 3-4 Wochen lachst Du über alles :knuddel: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“