Hallo Ihr Lieben!!
Nun will ich endlich von meiner Katastrophe

berichten. Schlimmer kann es fast gar nicht mehr gehen, aber es geschehen dann doch noch irgendwie Wunder.
Am Freitag hat mir meine Ärztin erklärt, dass ich bald in die Wechseljahre kommen werde (ca. 1/2-1 Jahr).

Mein FSH-Wert ist bei 17 und ab 20 ist alles vorbei - dann ist nix mehr mit Eizellen.

Das war ganz schön bitter.

Dazu kam noch, dass meine 1 EZ nicht gut gewachsen war (am 8. Stimmu-Tag war sie nur 6 mm groß). Die anderen 2 waren nur Pille-Palle, so dass sie sagte, wenn sich nichts tut, werden wir am Montag abbrechen. Ich habe dann noch mal mit 2 Fl. Menogon tägl. mehr stimmuliert, also insgesamt 6 Fl. Menogon täglich + 300 i.E. Puregon und habe am Wochenende Kübelweise Himbeerblättertee getrunken

und mir meine Fussknöchel massiert.
Heute morgen hatte ich schon dass Orgalutran mit zum Umtauschen in der Apotheke u. dann ist beim US doch noch ein kleines Wunder geschehen.
Ich habe 3 EZs, zwar krumm und schief, aber ich habe 3 Stück (14, 10 u. 8mm)

- was habe ich mich gefreut. Ich hoffe nur, dass sie weiter wachsen - nächsten US habe ich am Mittwoch u. am Wochenende evt. Punktion.
Beim Antagonistenprotokoll bin ich auch wieder der absolute Sonderfall - dass ich so schlecht darauf reagiert habe.
Wechseljahre braucht man doch wirklich nicht so früh.
PE
Danke für deine Däumchen

- ich denke auch oft an dich - du fehlst hier wirklich - schön dass du dich gemeldest hast - blockiere alle PCs die in deiner Nähe sind.
Julilliy
bin zwar nicht Ragdolls aber herzlichen Dank für deine
Ragdolls
wo steckst du?
Lieber Gruß
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.