@ Marion,
super, dass beim US alles Ok war

und jetzt wird alles weiterhin auch gut laufen
@ Wauzi,
da hätte ich mich auch geärgert

und Autochen haben wir natürlich
@ Bine,
die Locken sind wirklich schön, wenn Pat mal welche haben mag, dann wird sie dafür Geld zahlen müssen
@ Andrea,
und was war jetzt beim Arzt, was ist mit Deinem Zeigefinger
@ all,
Auto ist wirklich super

bekommen die 30000er Inspektion umsonst, wo auch gleich TÜV und AU gemeacht wird und den nächsten TÜV und AU gibt es auch nochmal gratis

dann gab es noch nen Gutschein für ne Autowäsche, ne Flasche Sekt und das übliche Paket (Warndreieck mit Verbandskasten und Warnweste)
Meine Eltern waren auch begeistert und am Donnerstag machen wir ne kleine Probefahrt mit ihnen, holen sie ab zum Vorabendcheckin
Von meiner Mutter gibt es weniger gute News

jetzt vermutet die FÄ, dass die "Zyste" in der Brust doch keine Zyste ist, deshalb hat sie heute erst gar nicht versucht sie zu punktieren und meine Mutter hat jetzt am Dienstag nen Termin im KH zur Gewebeprobeentnahme. Das Ergebnis bekommt sie dann am Donnerstag, wobei die FÄ meint, dass es wohl gutartig sein wird und für den schlimmeren Fall wäre es immer noch rechtzeitig erkannt.
Mensch und das so kurz vorm Urlaub

die FÄ wollte den Termin eigentlich nach dem Urlaub machen, aber meine Mutter meinte es ist doch egal, aus welchem Grund sie grübelt, dann lieber die Gewissheit, was genau es ist