hier meldet sich noch eine Seltenschreiberin.
Man bin ich froh, wenn wir umgezogen sind, dann bekommen wir eeeendlich DSL und ich muss nicht immer die Nachrichten in Stein hauen...
Sorry, konnte mal wieder fast nix nachlesen, das der PC so schnell ist, dass Leah schon mindestens fünf Stunden schlafen müsste, bis ich alles gelesen hab.
Wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Also wir sind voll im Umzugsstress...
Es geht aber allen gut. Gleich haben wir MMR-Impfung. Hoffentlich steckt Leah sie diesmal besser weg.
Unser Kurzurlaub war super schön. Micky hat ja schon berichtet. Wir waren mal wieder mit meinen Eltern unterwegs - also Entspannung pur!!!
Mani, wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub - und ärger Dich nicht mehr so viel!!! Dann sind es auch keine wirklichen Freunde, oder???
Hab nur was vom Treffen aufgeschnappt. Uns wäre es auch sehr recht, wenn es im Juli stattfinden würde. Da Manis auch in Urlaub sind - würde es ja passen. Falls ihr vorher was finden würdet auch net schlimm - sind wir halt das nächste Mal wieder dabei.
PS: Karin, Mani & Selma: Sie haben Post!!!
Also Ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen und vielleicht kann ich ja die Tage alles nachlesen und gehe dann wieder auf jeden ein...
Liebe Cookie, auch von uns noch naaaachträglich alles liebe zum Geburtstag!!!