Paula und Chrischi: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Ich hoffe, euch und euren Zwillis geht es bald besser und ihr könnt schnell nach Hause
Bine, danke für die Nachrichten von Chrischi

Super, dass die Aku Wirkung zeigt, du bist bestimmt beruhigt

Weiter so!
Kia, die geben nur ungern alle drei zurück, weil die Gefahr zu groß ist. Aber beim dritten Versuch werde ich dann schon auf alle drei bestehen, sozusagen als letzte Chance

Wäre schön, wenn Udos Wunde mit der Zeit verschwinden würde, so was muss ja nicht sein-gerade im Gesicht
Biber, ja, echt schade, dass die Ärztin krank war

Ich hoffe trotzdem, es geht alles gut und du kannst das WE genießen
Hasenfrau, was denn für 'ne magische Zahl? Fangen etwa die Schulferien am 23.06. an?
Berni, schön, dass JanNi wieder besser geht

Ich nehme an, ihr hattet mal 'ne Katze? Eine Katze kann doch über längere Zeit alleine bleiben oder? Ich hoffe es zumindest, da wir uns ja aus diesem Grund für eine entschieden haben, obwohl wir viel lieber 'nen Hund hätten...
Nane, hatte das Bungalow so wenig Zimmer, weil die Kinder in einem schlafen mussten oder schlafen sie zu Hause auch in einem? Die Fotos sind wirklich klasse
Erdbär, nur zwei Chancen, da wir nur zwei zurück kriegen

Tatar hasse ich, hab noch nie gegessen, nur mal probiert. Testen lasse ich mich nicht, noch ist es nicht so weit und das Kätzchen schläft natürlich bei uns, besser gesagt bei mir.
Claudia, Katzenklo macht Männe-ist ja seine Katze

Und Garten haben wir nicht, hat sich also erledigt. Da es ja bei so vielen Mädels auch mit Katze klappt, mach ich mir nun keine Sorgen, und vor allem ich muss ja erstmal auch soweit sein

Dass es mit Wellis klappt, glaub ich kaum. Gini guckt schon sehr interessiert in ihre Richtung, kommt aber zum Glück noch nicht dran

Und wenn sie sich in die Welli-Ecke verirrt, gucken die zwei sehr angespannt auf sie runter, mit schräg gehaltenen Köpfchen- das sieht total lustig aus. Aber auf die Dauer geht es, glaube ich, nicht gut.
Wünsche euch 'nen schönen Samstag