Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte bereits am Freitag einen Roman geschrieben und dann war alles weg...... Ich war fertig von dem Tag und dann das noch-ich war kurz vorm heulen-vor lauter Wut und dann habe ich den Computer einfach ausgemacht und bin schlafen gegangen.
Tja wie gesagt-die Zeit.......Ich gehe zwar noch nicht voll arbeiten, aber irgendwie ist die Woche einfach zu kurz. Ich habe jetzt schon die Stunden für den Juni rein, aber gehe trotzdem und will meinen guten Willen zeigen.......Auf der einen Seite ist es ja schön auf Arbeit zu gehen, aber auf der anderen Seite fehlt eben die Zeit für Kind, Haushalt, Garten, einkaufen usw.
Mit dem Bau gibt es auch nur Probleme, aber wenn ich das alles jetzt schreiben würde, dann wäre es ein Roman. Hätte nicht gedacht, dass die Probleme schon vor dem Bau so groß sind. Klar es ist alles lösbar, aber die Zeit.......und ab August müssen wir dann auch Bereitstellungszinsen zahlen und das Ziel Weihnachten im neuen Haus können wir auch vergessen...... Das Hauptproblem ist unser Grundstück, denn es ist noch nicht erschlossen und es liegt an einer Privatstraße-also gehört zu einem Teil uns und dazu die Behörden

es ist nicht zu fassen, was die alles haben wollen!
Dann stehen noch ca. 18 Birken auf dem Grundstück für die es vorneweg keine Fällgenehmigung gibt, sondern erst mit der Baugenehmigung....... Wenn das nicht alles mit Geld verbunden wäre o.k., aber so......naja! Ich schreibe dazu wieder, wenn es mal gute Neuigkeiten gibt und ein Hausbau ist noch an keinem surlos vorbei gegangen
Liebe Petel, da hat sich das warten ja gelohnt! Ein wunderschöner Geburtsbericht!

Ich hatte pipi in den Augen und kann euch so gut verstehen
Mädel´s nicht böse sein, aber ich muß jetzt weiter, denn die Zeit wo Emma schläft ist kostbar

und ich muß noch etwas erledigen.