Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Becky na wie siehts aus? Tut meine Lösung stimmen tun? 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich bin eben nur begeistert, da du das Rätsel leider nicht in 15 min schafftest. Aber die Lösung ist voillkommen korrekt. Hättest du ja auch eher drauf kommen können, schließlich habe ich das Rätsel einem Fisch geschickt, da hättest du nur noch im Paß nach der Nationalität gucken müssen. *ichjetztwieder* Bild
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- jetzt weiß, was Pumpi vorhat *sfgundduckt* - Pumpi will es der Schlagzeile neulich nachmachen, wo eine Frau 2 x eineiige Twins auf einmal bekommen hat..

Pumpi - hat nen Vorteil - in spätestens 20 Jahren bist du dann mit allem durch *jetztaberwirklichinDeckunggeht*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - du kannst schon wieder nit p...en... Hab es gerade versucht - aber kommt zurück mit Fehlermeldung. Wat is'n los bei euch???

Und wo steckt der Rest - seid ihr jetzt alle im Arbeitstrott verfallen???
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute lieber zu Hause geblieben, das Badezimmer hatte heute früh ganz schön Seegang. Übel ist mir eigentlich nicht, nur ein bisschen. Aber mein Kreislauf scheint noch leichte Anpassungsprobleme zu haben. Morgen habe ich ja noch mal Termin in der KiWu-Praxis, vielleicht können sie mir noch einen Tipp geben.
Constance, dein SchwieVa ist ja echt ein K..brocken. Dem würde ich gerne mal vor laufender Kamera vor die Schienbeine treten. Ich kann verstehen das du dich rächen willst, aber ich gebe auch den anderen recht, wenn er seine Enkelkinder vergrault ist das vermutlich die schlimmste Strafe, zumindestens wird im seine Frau dann die Hölle heiss machen, wie wurde ja schon erwähnt *sfg*
Iris, grüss bitte den Keks ganz lieb und wünsche ihr gute Besserung. Und nimm dich vor den Bazillen in acht!
Mensch Elke, hoffentlich sind es keine Röteln. Aber möglich ist es wohl trotz Impfung schon, aber wenn du Antikörper hattest bei der letzten Untersuchung (egal wann!) dann hast du sie auch jetzt noch. Das ist wie bei anderen Kinderkrankheiten, die Antikörper schützen dich ein Leben lang, wenn du einmal eine ausreichende Zahl gebildet hast.
Pumpi, ich drücke dir auf jedenfall ganz fest die Daumen!
Ich werde jetzt mal versuchen meinen Kreislauf soweit anzuheizen, das ich mich ins Auto traue um Einkaufen zu fahren. Ich melde mich wieder.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Da hab ich mir ja dann doch zu Recht Sorgen gemacht..

Marita - also - dat mit dem Kreislauf kenne ich - hatte ich damals die ganze Schwangerschaft über. Es gibt da so ein pflanzliches Mittelchen, was du problemlos nehmen kannst, ohne dass die Bonny and Clyde gefährdet sind. Ich weiß leider nicht mehr, wie das heißt. Frag am besten mal morgen in der Praxis nach...

Ansonsten empfehle ich Sekt - weiß aber nicht, ob alk-freier da Hilfe verschafft *sfg*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ach Kätzchen, ein Lebenszeichen von Dir. Schön. Wir hatten uns schon Sorgen gemacht. Na dann sieh mal zu, daß der gekreiselte Lauf wieder auf Touren kommt. Trinke mal ne'n Cappu für Dich mit.

Habe gerade mit Elke gesprochen. Scheinen wohl doch keine Röteln zu sein *Puh*. Was es aber genau ist, weiß keiner. Gek.... hat sie bis jetzt auch noch nicht wieder. Ihr ist halt nur weiter übel. Aber Elke, das geht auch wieder vorbei.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- heute eine besonders Nette ist....

Marita - dir müsste es jetzt besser gehen.. mein Kreislauf geht nämlich gerade ins Bodenlose runter.. :evil: entsprechend werde ich den Zahn-Doc absagen. Muss ja eh einen neuen Termin holen, da Keks ja mit sollte - aber mit Fieber, wenn auch mittlerweile runter - muss dat nun wirklich nicht sein.

Pumpi - ist mein Mehl angekommen???
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ja die Mehl ist angekommen. Wurdest doch noch nicht zurück gepoppt, oder?!

Melde mich gleich auch darauf. Habe nur im Moment gut zu tun.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Shala, was ist denn heute bei der Untersuchung mit Deiner Lütten rausgekommen? Alles o.k.?! Und was macht Garfield. Habt ihr es alleine geschafft zu träufeln oder muß der Tierretter kommen?!
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“