... und der andere ist ein
16-Zeller!!!
Nadine, ich hoffe, du hast die OP heute gut überstanden
Nane, solche Bilder sind hier immer willkommen, danke
Naima, Katze heißt eigentlich Gini, wir rufen aber öfters "Ratte" zu ihr, weil sie halt so aussieht und auch so flink ist
Bernie, warum Männe keine SP hat, ist jetzt wahrscheinlich nicht mehr zu rekonstruieren

In der Kindheit hatte er auch Mumps, jetzt hat er Krampfadern, er raucht schon seit Jahren...könnte alles zusammen sein. In den Gewebeproben waren zwar noch welche da, aber auch nicht mehr soo viele. Wie geht es JanNi heute, warst du mit ihm beim KiA'? Gute Besserung für ihn
Hasenfrau, wie war dein Termin? Weiss gar nicht, warum du heute beim Doc warst?

Den Zweizeller kann ich eigentlich abhacken, der sah gar nicht gut aus, dafür der andere umso schöner
Kia, wie war es in Bonn? Welchen Eindruck hast du von dem Prof. und kann es nun mit Kryo bald losgehen?
Erdbär,
Krümel, naaa endlich

Für Morgen und Donnerstag

Aku ist wirklich was tolles, wenn ich nicht zu faul für wäre (

), würde ich es auch machen. Als ich mal Aku für Knie gemacht hab, musste ich pro Sitzung 10,-DM dazuzahlen- wird daher jetzt wahrscheinlich 10,-€. Nach 10 Sitzungen war ich beschwerdenfrei und es hält bis heute an. Ich schätze, bei KiWu wirkt es genauso gut auf den ganzen Körper, mit Sicherheit schadet es aber nicht
Elki, schön, dass du auch hier schreibst, kam in der letzen Zeit einfach nicht dazu, in beiden Ordnern präsent zu sein. Und schön, dass Malou wieder besser geht
Biber, dann hast du ja noch ein schönes letzes WE zu zweit gehabt

Wie geht es dir sonst? Willst du nicht langsam, dass Julian kommt oder nervt dich die ss und der Bauch noch nicht so sehr?
Fifi, alles Gute für deine Mädels, hoffentlich sind sie bald fit

Dass du schon langsam wegen der Taufe nervös bist, ist glaube ich selbstverständlich, und dann noch im Doppelpack so zu sagen

Noch ein wenig Zeit hast du aber, das wirst du schaffen
Bei mir wurden 6 EZ entnommen, wovon der Doc dreien keine Chancen gegeben hat, da sie noch nicht reif waren. Die anderen drei haben sich befruchten lassen, zwei hab ich heute zurück bekommen, die dritte wurde verworfen (Einzelstücke werden nicht eingefroren).
Andy, du hast wirklich nur 2 kg zugenommen?

Dem Baby kann es aber nicht schaden, es kommt doch an seine Ration dran oder?

Ich hoffe, dir geht es bald besser und die Wehen werden nicht stärker
Bine, bei euch muss aber auch ständig was sein, du Arme

Wart ihr nun weg am WE oder ist das mit dem Nerv dazwischen gekommen? Dein Mann kann nun auch nichts mehr machen zu Hause, wie kommt ihr jetzt zurecht? Nicht dass du deine "Schonfrist" damit beendet hast... Hoffentlich werden die Wehen auch weiterhin stabil

Und gute Besserung für deinen Mann
Paula und Chrischi, euch und euren Zwergen weiterhin
Danke euch allen für eure Daumen, es hat geholfen