Huhu,
sag mal, Sanmo, hast du das Dreitagefieber frecherweise uns angedreht? Manuel hat seit heute nämlich hohes Fieber, jetzt warte ich mal ab, was passiert, mit Zäpchen haben wir ihn schon voll gepumpt und ich bin gespannt, ob noch irgendwelche symptome dazu kommen!! Wenn es aber morgen noch andauert (womit ich stark rechne) werde ich mal zur Ärztin tippeln, um abklären zu lassen, woher das Fieber kommt!
Aber nun zu euch!!
HK: Nee, du musst doch warten, das ist einfach viel zu lang! Ich habe mich doch mit anderen Forumsmädels getroffen und das muss ich euch von Angesicht zu Angesicht erzählen!!!
Die Daumen sind gedrückt für euch und ich hoffe, diese blöden Streptokokken verziehen sich jetzt!!!!
Peppels: Ich hoffe auch, dass du kommst!!! Ich kann mir vostellen, dass es diesmal besonders hart war!!! Ich glaube, an die Blastos knüpft man mehr Hoffnung und wenn es dann nicht klappt und dann auch noch so schnell alles vorbei ist....
Ich drücke dir die Daumen, dass du möglichst bald aus dem Tief wieder heraus kommst!!
Sandra 75: Ich muss dir jetzt mal sagen, dass es völlig normal ist, dass du aufgeregt bist!!! Vor diesem Fein-US hat doch jeder Schiss!!! Ich drücke die Daumen, dass da auch alles in Ordnung ist!!! Bevor ich die Praxis beim Fein-US betreten habe, war mir kotzübel vor Aufregung und meinem Mann ging es nicht besser!
Übrigens war ich bei Dr. Kossakiwiesz (glaube ich jetzt völlig falsch geschrieben), wer hat nochmal danach gefragt?! Ich fand ihn beim ersten mal echt doof und beim zweiten mal (ich musste kurz vor der Geburt nochmal hin, um zu gucken, ob das Kind noch richtig versorgt wird), war er echt nett!! Sanmo fand ihn von Anfang an ganz gut!!
Loislane: schön, dass dir RIP gefallen hat! Ein ganz mini bisschen neidisch bin ich ja schon, aber ich war dafür ja in HH.... Das mit dem Müll ist ja ein Ding!!! Wer schleppt denn schon so eine Tüte mit sich rum, das ist logisch zum Scheitern verurteilt!!!
Eisbärin: Klar kannst du die schüssel mitbringen, aber besuchen musst du mich fei trotzdem!!! Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus!!!
Bernsteinblume: Richtige Entscheidung!!! Das wäre auch wirklich zu gefährlich und Nachtdienst ist ja jetzt eh` tabu!!!
Elke: Schön, dass alles angekommen ist!!!
So, ihr lieben, nun grüße ich mal allle und schicke einen Knuddler hinterher!!!
Sasch