Hallo Ihr Lieben.Ich möchte mich euch gern anschliessen.
Ich bin zeitgleich mit Atonne,gell süsse.
Wir hatten zur gleichen zeit den SS-Test.Auch Negativ.
So nun was zur meiner Person,Ich bin verheiratet,fast 26(14.7) und komme aus Minden.Dort bin ich auch in behandlung.KIWU besteht schon 3j.
Ich bin im Moment grad in der "PAuse",könnte aber nähste woche mit der DR wieder anfangen.Aber:Ich kopiere euch mal grad mein Beitrag den ich in einem anderen ordner geschrieben habe ,ebend.
Hallo,Ihr lieben.Ich war heute zum Doc wegen US ob sich alles gut zurück gebildet hat usw...
Erstmal ins Labor wegen Blut.Dann ab ins Behandlungszimmer wegen US.Alles ok.
Dann kam der schock,wir müssen Ihnen noch mal Blut abnehmen.Wir müssen alle Ursachen ausschliessen,irgend etwas stimmt bei Ihnen nicht.Ihre werte waren gut,auch die erste Blut untersuchung nach dem TF war ein Positives Ergebnis.
Aber Irgendwo im Körper ist ein Defekt!
*Schock*
Ja wir Kollegen müssen uns dann erst beraten wie ihre nähste ICSI verlaufen soll.Und dann den Plan mit Ihnen dirchsprechen,das wird diesmal etwas aufwändiger wie letztes mal.ABer wir brauchen erst die Blutwerte um alles aus zu schliessen!
Ja super,was soll ich jetzt machen?Ich warte erstmal ab was die werte ergeben und dann überlegen wir ob wir die nähste ICSI machen,oder erstmal bis Jan warten,weil da mehr zeit da ist.
Ich bin ein bischen geschockt.
Was meint ihr dazu??
Marnie