melde mich mal wieder von der Urlaubsfront. Heute war unser erster Urlaubstag und wir hatten total viel zu erledigen. Sind jetzt auch dementsprechend kaputt und morgen muß wieder einiges erledigt werden.
Na, Ihr alle seid ja auch wirklich total busy, wie sich das anhört.
An alle dicke
USpatz,
nööö ich bin doch nicht böse wegen Deiner Erklärung. Es ist doch immer so, daß in der Gesellschaft allgemeine Urteile gelten und jeder ist dann der Meinung. Mir geht es auch so, weil ich eine Freundin habe, die bei Zeugen Jehovas ist und mit der ich offen über das reden kann. Sie will mich ja in keinster Weise zum Eintreten bewegen und ich kenne sie schon seit sie 1 Jahr alt ist. Da gibt`s in der Gesellschaft auch so viele dumme Geschichten, die erzählt werden und nicht mal 50 % davon stimmen. Und so geht`s dir wohl auch mit dem Thema "Lehrer haben ein schlaues Leben!" Also ich und die anderen hier sind auf alle Fälle wieder etwas mehr aufgeklärt und können dann nächstes Mal mitreden, wenn wieder sowas von Lehrern geschrieben wird.
Geht`s Euch sonst alle gut?
Lexi,
bestimmt wird`s nächstes Jahr wieder besser. Dann ist Euer Häuschen wahrscheinlich fertig und Ihr könnt Euer Leben wieder richtig genießen.
So, jetzt werde ich mich auch auf die Couch verziehen. Menne wartet da schon!
Liebe Grüße

zurück - 14 Tage sind viel zu schnell rumgegangen.........